+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 170500 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #105 am: 13. Mai 2015, 22:29:02 »
Da bin ich ja mal gespannt. Bisher hab ich kaum HE benutzt, nur als DD zum Trollen. Mal sehen wie das neue Panzerungsmodell sich auf die Spielweise auswirkt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #106 am: 14. Mai 2015, 11:18:55 »
Kaum HE? Du meinst kaum AP, oder?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #107 am: 14. Mai 2015, 13:50:15 »
Wasn grad die FOTM-Muni? :D

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #108 am: 14. Mai 2015, 13:52:21 »
Hmm, ohne die Aim-Mod ist ist das spiel wieder deutlich interessanter. Als DD hat man höhere überlebenschancen und kommt besser an die BBs ran. Allerdings ist die neue wendigkeit der schiffe in meinen augen übertrieben. Torpedotreffer zu landen ist damit viel schwieriger bei aufmerksammen spielern. Lustig sind jetzt die BBs zu spielen. Vor dem patch auf maxrange, jetzt ehr bei 10-15km.


Kaum HE? Du meinst kaum AP, oder?

AP macht massiven schaden. Mit 2-3 kritischen AP treffen, sind viele cruiser schon gesunken, oder bei BBs hast du damit die HP halbiert. Dafür gibt es aber auch recht oft treffer, die keinen schaden machen. Insgesamt war aber AP >> HE bisher.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #109 am: 14. Mai 2015, 18:09:41 »
Kaum HE? Du meinst kaum AP, oder?

Ich hab bisher fast nur AP verwendet, da die mehr Schaden macht ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #110 am: 14. Mai 2015, 18:33:04 »
Die gesamte Alpha war halt HE besser, da du mit AP oft overpenetration für null Schaden hattest. Ich schau es mir mal an. Gibt es einen fixen Patchday?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #111 am: 14. Mai 2015, 19:02:25 »
Die gesamte Alpha war halt HE besser, da du mit AP oft overpenetration für null Schaden hattest. Ich schau es mir mal an. Gibt es einen fixen Patchday?

Das Schadensmodell haben sie schon während der CAT gefixt und seit Beginn der CBT war es anders. Was meinst du mit fixen patchday? Der 0.3.1 ist live seit heute Früh.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #112 am: 14. Mai 2015, 21:09:18 »
Ich hab heute nur den "freu Euch auf den nächsten Patch" Post auf Facebook gesehen. Komme aktuell praktisch nur noch Abends - wenn überhaupt - ne halbe Stunde zum Spielen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #113 am: 14. Mai 2015, 21:22:28 »
Also bisher gefällt mir der patch gut ... Schaden ist nun etwas durchschaubarer und man hat auch mal 8 von 15 Geschossen die treffen aber 0 Schaden machen. Alles halt Abpraller, wenn man mit 155mm Kanonen auf ne Nagato feuert mit AP. Da wird HE gleich viel wichtiger und Schiffe brennen daher öfter (man selber auch). Ansonsten sind Bomber nun brauchbarer und nicht nur Torpedobomber die einzige Gefahr aus der Luft. Die USN BBs sind offenbar ganz nett (wenn auch sau langsam, zumindest die ersten beiden) aber über die JPN CVs wird gejammert (muss ich erst mal spielen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #114 am: 14. Mai 2015, 23:45:13 »
Die New Mexico ist klasse. Der Fuso ebenbürdig, macht aber irgendwie mehr spass - das liegt aber wohl auch an den deaktivierten aim mods :D.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #115 am: 15. Mai 2015, 00:13:58 »
Man wird dennoch die ganze Zeit als "aim mod" oder "damage mod" User beschimpft, wenn man gut trifft. Wobei ich mich echt frage wie Leute darauf kommen, es gäbe eine Mod der den Schaden erhöht ...

Bin gerade noch bei der Wyoming, da ich meine freeXP dafür nicht verbrate ... geht ja schnell am Anfang und außerdem will ich die alle kennen lernen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #116 am: 15. Mai 2015, 00:55:40 »
Wyoming ist doch der Klotz mit den 12 Kanonen? Fand ich geil !

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #117 am: 15. Mai 2015, 01:09:37 »
Die ist nicht übel ... bin jetzt gerade mit der New York unterwegs, die soll auch nett sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #118 am: 15. Mai 2015, 13:27:59 »
ingame nick:
StridingMan

OLA

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #119 am: 15. Mai 2015, 16:18:28 »
Aktuell höre ich viel, dass die jap Carrier ein schlechtes AA Layout und zu wenige Flugzeuge hätten. Analog dazu wären die US BB zu wendig und würden mit ihrer AA alles schlachten.  Nachher mal gucken.

 

Benutzer Online

424 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal