+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallen Earth goes F2P  (Gelesen 9219 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #15 am: 03. August 2011, 15:19:53 »
hab gerade die auszuege kontrolliert, nichts. Waere mir ja auch aufgefallen ;)

labersuelz

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #16 am: 03. August 2011, 16:54:28 »
hab gerade die auszuege kontrolliert, nichts. Waere mir ja auch aufgefallen ;)

ist bei diversen Abos nicht viertel- oder halbjährliche Rechnungsstellung üblich? :P
Mens insana in corpore insano

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #17 am: 03. August 2011, 19:06:15 »
Es gibt wohl aktuell zwei Login-Server bzw. zwei Server und einige landen auf dem von G1 (wo aber das eigentliche Spiel noch gar nicht statt findet).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #18 am: 06. August 2011, 13:39:20 »
wie ich schonmal erwaehnte ,spiele ich zur zeit mit einem trialaccount.
name des chars ist  Trt   ... jaja ich weiss ... seltsamer name ... aber ich wollte einen kurzen namen fuer eventuelles PvP.
ausser einigen ,wenigen abstuerzen ,kann ich im moment nichts negatives berichten.
im gegenteil ... es wurde einiges am spiel verbessert ... soweit ich mich an den damaligen start erinnern konnte .

perry2   ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2011, 21:10:49 »
Fallen Earth sollte nun F2P sein ... ich habe zumindest meine F2P Einladung bekommen mit einem kleinen Geschenk (einem "Spiked Chopper").
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2011, 22:03:30 »
Fallen Earth sollte nun F2P sein ... ich habe zumindest meine F2P Einladung bekommen mit einem kleinen Geschenk (einem "Spiked Chopper").

Ich spiele zur Zeit. Ziemlich angenehmes F2P Modell, extrem freundlich.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2011, 22:31:27 »
Ich auch. Aber Skeltem ist extrem verskillt, den kann ich eigentlich in die Tonne kloppen. Und neu anfangen mag ich ncht. Den Alpha Komplex gibts aber noch.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #22 am: 20. Oktober 2011, 22:36:05 »
Ich auch. Aber Skeltem ist extrem verskillt, den kann ich eigentlich in die Tonne kloppen. Und neu anfangen mag ich ncht. Den Alpha Komplex gibts aber noch.

Gibt es nicht mittlerweile zumindest ein teilweises Neuverteilen der Skillpunkte? Oder haben sie das gleich mal zu den Premiumdiensten geordnet?

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #23 am: 20. Oktober 2011, 22:41:56 »
Ich auch. Aber Skeltem ist extrem verskillt, den kann ich eigentlich in die Tonne kloppen. Und neu anfangen mag ich ncht. Den Alpha Komplex gibts aber noch.

Im Briefkasten hast du einen Full respec. Gibt für ingame Währung 5AP respecs und im Shop Full, natürlich teuer.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallen Earth goes F2P
« Antwort #24 am: 11. März 2012, 11:01:52 »
Da fällt mir gerade ein, dass Fallen Earth nun f2p ist und man kann mit seinem alten Account (sofern auf GameFirst umgezogen) seine alten Chars wieder spielen. Leider sind die ganzen Einstellungen wie die Sortierungen des Inventars, Chat usw. weg. Welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Abo-Typen gibt findet man hier (http://www.gamersfirst.com/fallenearth/?q=premium-subscriptions) wenn man auf "Click here for further details" geht.*

Ich glaube ich werde mal wieder rein schauen ...


*Wobei ich vorhin alle vier Charaktere die ich bereits hatte auswählen konnte und nicht nur einen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

430 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal