Und da is er der rocketpod nerf. AA wird auch etwas geboosted.http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/upcoming-adjustments-to-air-vs-ground-balance.60507/
Wenigstens sollte die AI-Kanone vom Reaver mal funktionsfähig gemacht werden
Die Brecher-Raketen waren viel zu stark, ich hoffe die sind in dem Nerf enthalten.Nen 100%-Panzer haben die viel zu schnell weggemacht.
Panzer von hinten mit einem Flieger zu ganken wird genauso sein wie vorher.
Fahrzeug vs Fahrzeug wird Aoeschaden ignoriert IIRC
Einen Fieger mit Panzer zu treffen ist ein Lucky Shot, es sei denn der schwebt oder fliegt extrem langsam und ist so nett und verzichtet darauf auszuweichen.Dazu bleibt das Problem der "Geschwindigkeit" als Tank kannst (und sollst) du keinem Flieger entkommen, ein Flieger kann hinter einem Kamm in Deckung fliegen und ist erstmal weg und kann sich reparieren.
Lock on für G2A Missiles macht diese unbrauchbar gegen Groundtargets (Tanks, Türme) gegen die man eh schon nur wenig Schaden gemacht hat und macht das ganze System damit unbrauchbar wenn man nicht grade am Sunderer camped um wechseln zu können. Und wenn man das macht ist man meist schnell erledigt, zumindest meiner Erfahrung nach.
Dazu wird gern verdrängt das ein für einen "Jäger" 3 Schüsse notwendig sind von 5 die man hat um ihn zu zerstören, genug für die meisten um noch zu verschwinden sobald die erste Missile eingeschlagen hat und die 2 im Flare landete oder der 2. Lock on lief. Dazu kommt das jede Art von Stuktur die Lock Vorgang bricht (das schrieb an anderer Stelle schon) so das man eh nur die "Easy Targets" erwischt.
Zitat von: abye am 06. Dezember 2012, 16:49:37Fahrzeug vs Fahrzeug wird Aoeschaden ignoriert IIRCWäre mir absolut neu und auch unlogisch und hätte ich so noch nie beobachtet.
Merke ich wenn ich mit Lightning oder Vanguard gegen Magrider kämpfe und den Boden unter denen treffe.