+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wizardry Online  (Gelesen 6751 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Wizardry Online
« am: 15. Juni 2011, 13:12:23 »
Aus unserer allseits beliebten Reihe "was für Lizenzen wir noch verwursten könnten" dieses mal, und oh scheiße, es wird ganz schön Hartkern:

<a href="http://www.youtube.com/v/NHu6LI8q8Ho?version=3&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/NHu6LI8q8Ho?version=3&amp;amp;hl=de_DE</a>

"[...] as a self-proclaimed hardcore gamer he looks back on the early days of Ultima Online and EverQuest as some of the "most interesting" of the industry. "These games were about discoveries and had a sense of tension because of their difficulties," he said. "It feels like there's something missing [with MMOs today]."
[...]
On top of including permadeath and player killing, Okada's team made the conscious decision not to hold players' hands as they explored dungeons. By removing the minimap and giving players no explicit directions, he aims to encourage explorers to learn to examine their surroundings and actually look at the dungeons they're traversing."

http://massively.joystiq.com/2011/06/09/e3-2011-first-look-at-wizardry-online/

Ich prognostiziere viel persönlichen Spaß dabei zusehen zu dürfen wie Massen an ständigen "ich will wieder ein echtes Männerspiel!"-Schreiern auf den harten Steinboden der Realität auftreffen und realisieren das sie gar nicht wirklich hart genug für so ein Spiel sind, und sich eigentlich auch nicht von einem Computerspiel bestrafen lassen wollen.

Leider wird das auch nix für'n Stumpf da F2P.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wizardry Online
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 13:28:32 »
Permadeath ist natürlich schon heftig aber warum nicht? Bin mal gespannt wie sich das entwickelt ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 14:39:44 »
Naja sie relativeren das ganze auch gleich wieder:

Zitat
But just how hardcore is Wizardry Online? One word sums it up: permadeath. "When you die, you become a ghost and have a chance to get your body back," the rep said. "But if you should fail, you'll lose your body forever."



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #3 am: 15. Juni 2011, 15:26:36 »
Das mit der Minimap ist aber echt cool. Das nervt so krass, egal welches Genre, von Diablo bis GTA spielt man eigentlich 80 prozent der Zeit einen Pfeil, der durch ein Labyrinth läuft.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #4 am: 15. Juni 2011, 17:50:01 »
Werd ich paranoid, oder sehe ich da schon wieder japanische Powerranger-Moves in dem Trailer?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #5 am: 15. Juni 2011, 19:10:00 »
Ich hab keine Ahnung, was das wird... aber Versuch macht kluch.
Permadeath und keine Minimap klingen einfach so komplett anders vom momentanen MMO-Stil, dass es zumindest mal neugierig macht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #6 am: 16. Juni 2011, 01:18:07 »
Aus unserer allseits beliebten Reihe "was für Lizenzen wir noch verwursten könnten" dieses mal, und oh scheiße, es wird ganz schön Hartkern:

<a href="http://www.youtube.com/v/NHu6LI8q8Ho?version=3&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/NHu6LI8q8Ho?version=3&amp;amp;hl=de_DE</a>

"[...] as a self-proclaimed hardcore gamer he looks back on the early days of Ultima Online and EverQuest as some of the "most interesting" of the industry. "These games were about discoveries and had a sense of tension because of their difficulties," he said. "It feels like there's something missing [with MMOs today]."
[...]
On top of including permadeath and player killing, Okada's team made the conscious decision not to hold players' hands as they explored dungeons. By removing the minimap and giving players no explicit directions, he aims to encourage explorers to learn to examine their surroundings and actually look at the dungeons they're traversing."

http://massively.joystiq.com/2011/06/09/e3-2011-first-look-at-wizardry-online/


 :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


Leider wird das auch nix für'n Stumpf da F2P.


nooooooooooooooooooooooooooooooooooooo........... .............  :sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

scheiss free 2 play dreck. immer diese billige abzocker kacke.  :sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #7 am: 16. Juni 2011, 11:01:14 »
Ich sehe das wie Nera. Allerdings habe ich mir nie Illusionen darüber gemacht, dass Spiele ohne Komfortfunktionen automatisch besser sind. Und wie ich das Kartieren bei Bard's Tale GEHASST habe  :kotz:
 
 Wizardry habe ich in unangenehmre Erinnerung: Ich habe damals Teil 6 oder 7 bis zum Vergasen gezockt, um dann nach 20 oder 30 Stunden festzustellen, dass ich irgendwo ne falsche Abzweigung genommen habe, oder ein dringend benötigtes Item oder irgendetwas übersehen habe, denn ich bin nicht weiter gekommen und hätte noch mal von vorne anfangen müssen. Ganz zu schweigen davon, dass meine Gruppe suboptimal war und ich wie blöde Level grinden musste, um überhaupt eine Chance zu haben, die hammerharten Gegner zu besiegen.

 Viel Spaß den "Hardcores" unter euch.  
« Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 11:38:57 von Skeltem »

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #8 am: 16. Juni 2011, 11:32:05 »
Hardcores gibts hier genau 0.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #9 am: 16. Juni 2011, 16:12:10 »
nicht?

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #10 am: 16. Juni 2011, 16:17:23 »
also trident ist ja berühmt für mimimi und nach 2 wochen canceln. Hier gibts keine grinder oder sie verstecken sich .

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #11 am: 16. Juni 2011, 16:31:00 »
Grind ist also jetzt Hardcore.   :eh:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #12 am: 16. Juni 2011, 16:55:49 »
 :lol:

Espoir

  • Gast
Re: Wizardry Online
« Antwort #13 am: 16. Juni 2011, 16:58:06 »
Dann wären unsere Minecraftler die Trident Hardcore-Elite.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Wizardry Online
« Antwort #14 am: 16. Juni 2011, 19:46:35 »
war wizardry nicht der scheiss wo ich erst gegen ritter und eine abbiegung später gegen tussis in hovercrafts mit laserkanonen kämpfen musste?
mit meinem zauberer?

war ein dreck.

bards tale allerdings habe ich geliebt....ich habe auf karopapier brav karten gemalt...und erst nachdem ich das spiel fast durch hatte, hat mir jemand gesagt, dass die zauberer auch zaubern können...hatte ja die ganzen kürzel (zB MAFI) nicht... :wall: :lol:

 

Benutzer Online

257 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal