+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201154 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1110 am: 05. März 2012, 14:39:18 »
Wir hatten gestern auch so den üblichen Yi im Team. War erst mit mir in der Lane danach dann Mid. Er als Yi mit Schuhen, ich als Alistar ohne. Er ist dann immer schön dem Gegener über die halbe Map unter den Tower nach gelaufen und beschwert sich dann das ich ihn nicht heile... Nach dem 2 tot auf die Art mit level 3 ist er in die Mitte, hat sich 3 mal von Lux f***** lassen und ist geleaved. Yi halt...

Dafür hatten wir anschließend nen schönes Match, die hatten nur Malephit der was konnte. Yi, Jax & die neue als Trash, Tristana als Jungler(Nein wirklich Tristana, der Zwerg mit der Kanone). Bin mit Malz 21/1/6(oder 9?) raus gegangen  Good times. :D

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1111 am: 05. März 2012, 14:41:20 »
Tristana als Jungler(Nein wirklich Tristana, der Zwerg mit der Kanone).

*gg* Ist sowieso so geil womit die Leute junglen mittlerweile. Neulich war einer mit Sona unterwegs.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1112 am: 05. März 2012, 15:04:37 »
die können yi eben alle nicht richtig spielen. hab bis jetzt noch nie einen gesehen, der den q-spell richtig benutzte. mit etwas übung ist man damit im earlygame fast jedem char weit überlegen. gibt auch n geilen exploit damit, wodurch man nicht zum mob portet, sondern hinten stehen bleibt. dadurch erreicht man mehr range als cog maw mit seinem longrange spell^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1113 am: 05. März 2012, 15:07:20 »
JETZT hat er sich verraten ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1114 am: 05. März 2012, 15:10:57 »
*gg* Ist sowieso so geil womit die Leute junglen mittlerweile. Neulich war einer mit Sona unterwegs.

Musste(lange Story, Yi's Kumple Tryndamere spielt mit) ich auch schonmal, das geht Interessanterweise sogar recht gut wenn du genug Mana reg hast. Damage macht die ganz nett und der Self Heal war (zu mindest vor dem kürzlichen Nerv) ausreichend um das ganze gut durch zu ziehen. So etwa 20-30% langsamer als nen WW aber das geht ja noch einigermaßen, man ist dann etwa 1 Level zurück gegenüber der Duallane wenn die Laningphase endet...

* Blaukool muss ganz stark sein um das nicht auf BS antworten durch zu halten

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1115 am: 05. März 2012, 15:12:21 »
wieso das denn? hab ich was falsches gesagt?  :mrgreen:

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1116 am: 05. März 2012, 15:35:44 »
das ist doch kein exploit, wenn der mob wo du startest stirbt, bist du am startpunkt zurück. Gestern der Yii hat mein feeden gewownt. Ich war zwar immer ratz fatz tot, aber mit meinen 3 Aes hab ich sie so geschwächt, dass kennen und Yii immer den rest gefetzt haben.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1117 am: 05. März 2012, 15:40:01 »
also mir kam das schon wie ein bug vor, wenn man nicht an die stelle geportet wird, an die man hin geklickt hat und normalerweise auch hingeportet wird. ;)
« Letzte Änderung: 05. März 2012, 15:45:42 von Baumstumpf »

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1118 am: 05. März 2012, 21:24:10 »
Warum blocken die IMMER Morgana? o_O das ist der einzige Char, den ich wirklich spielen kann!

Weil die für mid/AP zuviel sustained (?) hat. Der ulti ist in der gruppenphase auch sehr stark. Der passive ist schon 2 mal generft worden, aber ist immernoch einer der stärksten im spiel. 10/20/30% spellvamp eingebaut, ist direkt mal WoA von anfang an.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1119 am: 05. März 2012, 21:28:43 »
Warum blocken die IMMER Morgana? o_O das ist der einzige Char, den ich wirklich spielen kann!

Weil die für mid/AP zuviel sustained (?) hat. Der ulti ist in der gruppenphase auch sehr stark. Der passive ist schon 2 mal generft worden, aber ist immernoch einer der stärksten im spiel. 10/20/30% spellvamp eingebaut, ist direkt mal WoA von anfang an.

Dafür... dafür hat sie keinen sooo krasse APStärke! Und später wird sie nur gegankt wenn man nicht aufpasst! Und überhaupt - alle lieben starke Magier!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1120 am: 05. März 2012, 21:43:36 »
Nur weil die nicht alles mit 2 nukes aus den latschen haut ist sie noch lange kein schwacher APler. Und morg ganken ist teilweise sehr schwer, durch ihren schield. Der macht immun zu CC effekten. Ist in der lane auch sehr stark gegen AP harass. Also es gibt wirklich kaum nen AP char der so viele gute eigenschaften vereint (spellvamp, MR debuff, 2x CC, ach und schaden macht sie auch noch nicht zu knapp) Meist sind die AP chars ja dicke nuke + X und dann umfallen. Kennen ist IMHO ähnlich stark durch mobilität, CC und guten nuke schaden.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1121 am: 05. März 2012, 22:18:31 »
Also es gibt wirklich kaum nen AP char der so viele gute eigenschaften vereint

Und du fragst ernsthaft warum die gebanned wird?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1122 am: 13. April 2012, 13:07:13 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1123 am: 13. April 2012, 16:55:22 »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1124 am: 13. April 2012, 17:11:21 »
Spiele mittlweile mein "150 IP" Match des Tages auch nur noch Dominion gegen Bots. Teilweise hanseln die sich auf SR 40 Minuten einen ab.

 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal