+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201150 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1095 am: 03. März 2012, 23:36:54 »
kassadin ist n krasser char, wenn man den dreh raus hat. geil ist auch immer mit dmg auf nen fast toten champ unterm tower raufporten, ggf mit welle den rest geben und sofort wieder in seiner laufrichtung aus der towerrange porten. hab den immer gerne gespielt  :mrgreen:

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1096 am: 04. März 2012, 00:01:44 »
WIESO bin ich immer lastpick? Gut spielte ich also support......aber warum bin ich immer von totalen vollhonks umgeben? Die ganks klappen nie. Der andere AD hat doppelt so viele lasthits wie mein Fiddle in bot. R A G E !! Oder sowas in der art. Ich spiel im moment mehr dominion - läuft irgendwie besser (auch wenn man verliert). 
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1097 am: 04. März 2012, 00:23:24 »
Ich spiel im moment mehr dominion - läuft irgendwie besser (auch wenn man verliert).
weil das elend dann schneller zuende ist und man weniger zeit zum ärgern hat  :lol:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1098 am: 04. März 2012, 13:34:32 »
Support ist echt ätzend wenn das Team scheiße ist. Lee Sin hol ich mir glaub ich als nächste, der letzte Assassinenchar von mir war LeBlanc und das hat irgendwie nicht ganz hingehauen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #1099 am: 04. März 2012, 13:44:39 »
WIESO bin ich immer lastpick?

Pickreihenfolge ist nach ELO sortiert ;)

Grad mal das neuste Champion Spotlight angesehen ... die sieht ja so langweilig aus ... bin doch froh, dass ich zu Dota gewechselt bin.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1100 am: 04. März 2012, 16:41:18 »
WIESO bin ich immer lastpick?

Pickreihenfolge ist nach ELO sortiert ;)

Grad mal das neuste Champion Spotlight angesehen ... die sieht ja so langweilig aus ... bin doch froh, dass ich zu Dota gewechselt bin.

Ich habe keine ELO wertung, der "beste" also zuerst?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #1101 am: 05. März 2012, 00:22:19 »
Jeder hat ein "hidden elo" - welches sich aus den non-ranked Spielen zusammensetzt aber einfach nicht angezeigt wird.

Ich glaube es macht auch noch was aus ob man in nem Team ist - die picken zuerst.

Aber ist auch viel Spekulation dabei.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1102 am: 05. März 2012, 08:55:37 »
aha, bin auch immer meist lastpick, das ist nervend weil man plötzlich einen supportenden junglechar mit CV nehmen soll... manche habens echt voll druff.

Gestern liefs für mich nicht so berauschend. War ständig im focus mit Ryze den ich im Moment spiele. Aber trotzdem nen ungefährdeten Sieg eingefahren :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1103 am: 05. März 2012, 09:41:17 »
Ryze langt schon ordentlich zu mit den entsprechenden Mana-Items. Dazu auch noch einbaute CDR. Spätestens wenn Du ein Frozen Heart hast bollert Deine Combo gut rein. Leider bis auf den Ult wenig AoE.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1104 am: 05. März 2012, 09:58:08 »
Ich habe mit dem die supporterskillung, wo man für mehr mana auch lebensreg bekommt und mir manarunen gekauft. Damit habe ich vom Start weg schon mal 12 hp reg, was fürs laning angenehm ist. Später sinds so um die 60. Das schöne an Ryze, man ist flexibel. Gefrorenes Herz kaufe ich, wenn mehr AD im Rennen ist, Schleier der Todesfee wenn AP. Er macht mehr singletarget schaden, dafür aber ne ganze menge. Wenn man nicht gerade gegen nen tank spielt, kann man mit ein paar "a" den gegner innerhalb von einer minute 3 Pots entlocken.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1105 am: 05. März 2012, 10:19:20 »
"a"? Schleier der Todesfee"? (Jaja, Banshees). Ich kauf mit Ryze übrigens in der Regel beides. Geht doch eh bei ihm sehr stark in die Richtung Manaitems zu stacken. Build ist bei mir meist Schuhe + Pots. Dann die Träne, die ist IMHO mit das wichtigste Item für Ryze. Danach Catalyst und Du bist für nen Caster schon mal gut aufgestellt. Masteries nehme ich Def/Utility, Runen sind bei mir das Standard-Casterset, also keine speziellen Mana-Steine sondern AP/MPen/MReg.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1106 am: 05. März 2012, 10:31:31 »
Warum blocken die IMMER Morgana? o_O das ist der einzige Char, den ich wirklich spielen kann!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1107 am: 05. März 2012, 12:23:36 »
versuch  doch mal master yi  :mrgreen:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1108 am: 05. März 2012, 13:19:23 »
versuch  doch mal master yi  :mrgreen:

Ach nee, der ist mir zu einfach. :P
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #1109 am: 05. März 2012, 13:25:28 »
vorgestern hatte ich auch sone Yii schwuchtel in der mitte. Gegen Ryze hat der kein Land gesehen. Nach 3 maliger wq combo hat der kein Lasthit mehr bekommen.

 

Benutzer Online

33 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal