+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 202138 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #855 am: 06. September 2011, 13:08:58 »
ich glaube der herausforderndste ist lee sin, den ich eigentlich auch schon ganz gut beherrsche :D

aber danke für den tip. werde ich nachher gleich mal teste. atm ist komischer weise ja noch die alte rota aktiv.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #856 am: 06. September 2011, 13:47:11 »
Shaco ist deutlich schwerer als Lee Sin, weil es bei ihm halt einfach auch auf die Positionierung ankommt und Du Deinen Doppelgänger wie ein Pet steuern kannst. Zudem platzt er leicht wenn Du nicht aufpasst. Als Jungler bzw. Roamer aber sehr hart, da Du ohne Wards keine Chance hast ihn kommen zu sehen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #857 am: 06. September 2011, 13:51:41 »
ich glaube der herausforderndste ist lee sin

Lee Sin ist einer der leichteren Helden, wirklich schwer an dem ist eigentlich nix. (Gut der hat nen Skillshot aber der ist recht schnell uns somit auch nicht so schwer zu treffen)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #858 am: 06. September 2011, 13:58:43 »
ok, dann bin ich mal auf shaco gespannt :)

lee sin ist schon recht schwierig zu spielen, da man die spells alle sowohl offensiv, als auch defensiv nutzen kann und situationsbedingt extrem schnell reagieren muß was die kombinationen angeht. zb port an den gegner -> exhaust auf den gegner -> port-shield auf den eigenen mob hinter ihm -> roundhouskick auf den gegner, den man dadurch geslowed in den tower schießt. solche abfolgen in 1,5-2 sekunden sind schon recht schwer zu timen ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #859 am: 06. September 2011, 14:17:35 »
Ja, Lee ist viel Geklicke und vor allem Timing, da Du zwischen den Skills Lücken für Auto-Attacks lassen musst. Shaco ist halt "Win or Die". Ohne Zusammenhang: Nach vierzehn Spielen in Folge ist meine Serie mit Karthus gerissen. Doppel-Jungler bei der Champion-Wahl und Missclick bei der Skillwahl des dann tatsächlichen Junglers auf Lvl 1. Dazu Kennen, der nicht mehr mitgespielt hat, weil Vayne ihm "alle" last hits weggenommen hat.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #860 am: 06. September 2011, 15:28:55 »
Ich rühr Shaco nicht mehr an bevor die ihn nicht fixen (buffen wäre auch nice). Die Anzahl an Bugs bei ihm sind einfach nur nen Witz ...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #861 am: 06. September 2011, 15:59:35 »
z.b.?

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #862 am: 06. September 2011, 16:11:50 »
z.b.?

Hier einige http://www.youtube.com/watch?v=6f3288mPRAM
Und seit dem letzten Patch greifen die Jitbs das entfernteste Ziel an was Junglen fast unmöglich bzw unnötig umständlich macht. Und ich find ihn echt prädestiniert dafür.

Edit:
Ah hier
25 BUGS!! http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=322432
« Letzte Änderung: 06. September 2011, 16:24:15 von Espoir »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #863 am: 06. September 2011, 16:18:07 »
wann eght es eigentlich mit der rota los? gibt es da irgendwo ne uhrzeit zu? normalerweise müsste die doch schon aktiv sein.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #864 am: 06. September 2011, 17:36:50 »
Ja, wundert mich auch. Die Bugs bei Shaco müssten zu einem Teil aber schon durch sein. Also mich haben die Tage Boxes auf jeden Fall im Busch angegriffen ;) Bin echt mal auf Dein Feedback gespannt Baum, ich bin einfach der letzte Faillord mit dem Char.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #865 am: 06. September 2011, 17:50:28 »
eben zum ersten mal shaco gespielt... selten so ein einen nutzlosen char gesehen. in der lanephase kann der ja mal gar nichts und hinkt daher im endgame massiv hinterher. die beiden puppen sind nutzlos, genauso wie der dmg skill. einzig der cloakteleport und der ulti bringen was, aber dann kann ich auch gleich kata spielen - die macht fast das gleiche nur 3 mal so effektiv.

btw, nicht auf meine stats schauen. hab am ende gefeeded, weil mein team nciht aufgeben wollte. das match war schon nach 15 mins gelaufen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #866 am: 06. September 2011, 20:09:28 »
Die Boxes sind auf Lvl 1 schon sehr hart. Wie gesagt, Shaco hat seine Nische als Jungler mit frühen und sehr harten Ganks. Da kannste aber auch Nocturne spielen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #867 am: 06. September 2011, 21:33:31 »
vielleicht probiere ich den noch mal mit ner ad skillung aus, in die ich gegen ende ap reinmische.^^

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #868 am: 07. September 2011, 08:51:43 »
du musst dir einfach mal ein paar gut gespielte shacos ansehen. Da kommst du vielleicht auf die eine oder andere Idee

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #869 am: 08. September 2011, 17:08:06 »
muhahaaa harharhar....  :bruhaha:.... ich wurde vom tribunal für einen tag gebannt!  :bruhaha:

edit:

Zitat
   
Grüße, k0pf5414t,

Diverse Handlungen im Spiel, die mit deinem Konto begangen wurden, verstoßen dem Tribunal zur Folge gegen den Weg der Beschwörer.

In den meisten Fällen wird eine solche Warnung wegen anstößigem Verhalten oder einer Störung des Spielablaufs (etwa absichtliches Feeden, usw.) ausgesprochen. Bitte denke daran, dass die Definition von anstößigem Verhalten direkte oder indirekte Beleidigungen und auch das bewusste Schaffen einer ungemütlichen Spielatmosphäre beinhaltet.

Dies ist nur ein freundlicher Hinweis, dass du den Weg der Beschwörer respektieren und so die Spielgemeinschaft in einem positiven Licht erscheinen lassen solltest.

Vielen Dank für dein Verständnis und viel Glück auf den Richtfeldern!

schade. nicht mal ne genaue aussage warum :(


edit2: da gibt es nicht mal einen antwortbutton, für ein freundliches "go fuck yourself!"  :(
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 17:16:23 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

80 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal