+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201159 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #765 am: 27. August 2011, 12:19:16 »
http://www.razerzone.com/pax/league-of-legends
Promo zur Veranstaltung vom Sponsor. Lohnt sich für die zwei Minuten Arbeit.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #766 am: 27. August 2011, 12:21:59 »
"A Database Error Occurred"  :eh:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #767 am: 27. August 2011, 13:13:43 »
Ja, hatte ich auch. Halt zumindest schon mal 15 Millionen potentielle Accounts. Ich glaube Razer hat das etwas unterschätzt, die Quints sind ja auch schon recht teuer (im regulären Shop). Geht aber laut einem anderen Forum auf jeden Fall und auch für EU Accounts.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #768 am: 28. August 2011, 11:35:48 »
"Processing your request.." - Wird wohl nix mit den umsonstrunen.

Aber im gegensatz zu den letzten champions ist Talon recht stark geraden. Offensiver "flash", multitarget verlangsamungseffekt und dann noch nen ulti der sowohl offensiv wie defensiv, zum abhauen, eingesetzt werden kann. Also alles was man so braucht. Irgendwie ist das übertrieben, zumal der schaden von Talon auch nicht zu verachten ist. Mir fällt jetzt spontan kein champion ein, der von der spielmechanik ebenfalls so stark ist. Nach ausreichend gewhine kommt dann sicher wieder der nerfstick zum einsatz.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #769 am: 28. August 2011, 12:25:42 »
Er muss halt fix weg im Teamfight ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #770 am: 28. August 2011, 13:15:20 »
"Processing your request.." - Wird wohl nix mit den umsonstrunen.

Aber im gegensatz zu den letzten champions ist Talon recht stark geraden. Offensiver "flash", multitarget verlangsamungseffekt und dann noch nen ulti der sowohl offensiv wie defensiv, zum abhauen, eingesetzt werden kann. Also alles was man so braucht. Irgendwie ist das übertrieben, zumal der schaden von Talon auch nicht zu verachten ist. Mir fällt jetzt spontan kein champion ein, der von der spielmechanik ebenfalls so stark ist. Nach ausreichend gewhine kommt dann sicher wieder der nerfstick zum einsatz.
wenn du den verlangsamungs effekt weg läßt, hast du eben gerade master yi beschrieben ;)

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #771 am: 28. August 2011, 15:25:08 »
wenn du den verlangsamungs effekt weg läßt, hast du eben gerade master yi beschrieben ;)

Nur weil du sonst keinen Held kennst (ha running gag!) heisst das nicht dass alle so wie Yi sind :P

Yi hat Heal <> Talon keinen
Talon hat Slow + Silence <> Yi hat keinen CC
Yi skaliert nur über AP <> Talon nur über AD (ziemlich heftig)
Talon kann sich unsichtbar machen <> Yi nicht

denke das reicht fürs erste ;)
« Letzte Änderung: 28. August 2011, 15:41:44 von Espoir »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #772 am: 28. August 2011, 16:24:04 »
(Mit AP meint Espoir wahrscheinlich die Skills. Eben ein Nachteil von Yi, dass seine AD build für seine Skills kaum was bringt)

Dafür macht Yi so schön *plopp* wenn er platzt ;) Gestern auch ein Match mit "IMBA-Yi" gehabt. Eigentlich das gleiche Verhalten wie Baum: Zuerst grenzenlose Überheblichkeit, dann Beschuldigungen des Teams, gefolgt von "bye afk" :P Er war halt in der Lane gegen Sion und Fiddle.

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #773 am: 28. August 2011, 16:40:47 »
Dafür macht Yi so schön *plopp* wenn er platzt ;)

Hehe, wenns danach ginge würde wohl Cassiopeia (auch nett Rumble und Brand) auf dem Treppchen landen :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #774 am: 28. August 2011, 17:23:08 »
Cass finde ich halt nett wegen der vergleichbaren Spielmechanik zu Urgot, aber eben mit dem besseren Ult. Mir ging es eher darum, dass Yi von allen (?) Melee DPSlern am wenigsten aushält und er kaputt geht, sobald Du in seinen Auto-Attack-Lifeleech durch CC ne zeitliche Lücke reißt.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #775 am: 28. August 2011, 17:25:44 »
Naja wenn das Spiel länger dauert kauf ich mir gern die Rüstung die pro getöteten Minion die Hp bufft. Damit hält man dann noch zusätzlich ganz gut was aus.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #776 am: 28. August 2011, 17:26:56 »
Ich hatte mal so nen Tank held gespielt, irgendwie Nef (?) irgendwas ?! war so leicht gruenlich mit nem stab, wie ist der inzwischen?

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #777 am: 28. August 2011, 19:17:12 »
Du meinst Nasus. Ist so nen halb Tank halb DPSler.
In guten Händen und ner SoloLane (er muss ja seinen Spell hochfarmen) sehr stark. Grad der slow ist der Hammer. Sieht man allerdings nicht so oft in Spielen. Denke er ist auch zu sehr auf seinen farm und dicke Items angewiesen. Und sein Ulti ist zwar echt nett um mehr auszuhalten ... aber ist im vergleich zu anderen Ultis doch eher langweilig.
Dann lieber nen richtiger Tank wie Amumu der auch ohne Farm das ganze Gegnerteam stunnen kann oder einer der neueren TankyDPS Helden wie Jarvan.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #778 am: 28. August 2011, 20:29:42 »
Mir ging es eher darum, dass Yi von allen (?) Melee DPSlern am wenigsten aushält und er kaputt geht, sobald Du in seinen Auto-Attack-Lifeleech durch CC ne zeitliche Lücke reißt.

dafür hat man eben nen super escape, der einen oft am leben hält, wenn mal was schief geht ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #779 am: 28. August 2011, 20:44:49 »
Du meinst um Dein Team aus Angst um die Stats im Stich zu lassen, um sie anschließend als N00bs zu beschimpfen :P ? Der Ulti ist lustig, ich spiel Yi ja auch gerne, aber für Spiele ab Level 30 und später Ranked isser halt nix. Sehe ihn auch nur noch sehr sehr selten (mag aber Zufall sein).

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal