+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201153 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #735 am: 24. August 2011, 20:57:37 »
<a href="http://www.youtube.com/v/SiMHTK15Pik?version=3&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/SiMHTK15Pik?version=3&amp;amp;hl=de_DE</a>
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #736 am: 24. August 2011, 21:06:55 »
Neranja hats wohl auch entdeckt ;)
Damals (seufz) ... vor dem Servermerge war das ja fast täglich. Hab sie auch vermisst :)

bin auch atm am Nidalee testen und finde den char ziemlich nutzlos. hat zwar ne nette mischung, aber da man sich auf entweder magic oder damage konzentrieren muß, ist die eine hälfte des chars völlig nutzlos und die andere nur bedingt brauchbar.

Hach ... "hälfte völlig nutzlos" ... immer diese hyperbeln... ich bitte dich. Guck dir ma die Pros an was die mit der bauen und wie nützlich so eine Nidalee sein kann. Genauso Jax (oder Blitz) - auch hybrid und trotzdem stark. Es gibt so schöne Items wie TriForce und Gunblade. Außerdem definiert sich ein Char nicht nur durch seine AP/AD-Ratios.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #737 am: 24. August 2011, 22:05:35 »
Außerdem definiert sich ein Char nicht nur durch seine K/D-Ratios.

/fixed

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #738 am: 24. August 2011, 22:12:33 »
nicht?  :blue:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #739 am: 24. August 2011, 23:31:56 »
nicht?  :blue:
zumindest nicht bei den guten spielern, wo es in den vids ja selten mal mehr als 20 kills pro team gibt

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #740 am: 25. August 2011, 06:38:44 »
Baum, mal ehrlich. Für jemanden mit Pro-Gaming-Anspruch hast Du mit Yi schon den mit Abstand schlechtesten Helden im Sinne von Skill-Reward-Skalierung. Nichts gegen Yi, ich spiele ihn zwischendurch ja auch gerne. Allerdings ist "gut sein" mit ihm gleichbedeutend mit 10 Minuten mit Wriggles farmen und dann mit drei Leveln und drei Items unterschied alles zu überrollen. Zumindest Dein Selbstvertrauen ist aber stählern. Gibt wohl nicht sehr viele, die nach einem Monat schon alles Besser wissen, als sämtliche Spieler auf den Sky-ELOs :P

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #741 am: 25. August 2011, 08:29:24 »
Patch ist übrigens auf dem US tatsächlich schon drauf. Talon scheint die neue Akali zu sein, vielleicht liegt es aber auch daran, dass viele noch nicht wirklich wissen was der für Skills hat. UI ist deutlich besser/hübscher geworden. Bin gespannt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #742 am: 25. August 2011, 15:19:57 »
bei mir hängt der updater die ganze zeit auf 45%. gibt es da irgendwas, was man dagegen tun kann?

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #743 am: 25. August 2011, 18:37:08 »
Bei mir hängt's bei 33% während mein Mitbewohner fröhlich spielt -.-
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #744 am: 25. August 2011, 18:46:13 »
43%
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #745 am: 25. August 2011, 19:00:19 »
Nur die harten kommen in den Garten!  :duckie:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #746 am: 25. August 2011, 19:05:06 »
hab die lösung gefunden. oben rechts bei optionen die p2p erlaubnis deaktivieren und dann den launcher mit adminrechten erneut starten. 1-2 machen und dann gehts.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #747 am: 25. August 2011, 20:34:12 »
Keine Ahnung ob es an dem "Neu"-Faktor liegt, aber Talon hat in den drei Matches die ich seit dem Patch gespielt habe so dermaßen übel abgeräumt. Ich mein Bonus-Schaden bei Zielen auf denen CC ist - passiert im Spiel ja fast gar nicht ;) Dafür hab ich ein neues Achievement der Baum-Challenge freigespielt: Ich musste eben als Nasus die Mitte deffen, weil Miss Fortune und Ashe unbedingt in den äußeren Lanes spielen wollten o0

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #748 am: 25. August 2011, 20:57:53 »
Jetzt hab ich 33%, dafür nur noch 93MB downzuloaden. Ich glaube der Patcher verarscht mich.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #749 am: 25. August 2011, 21:18:02 »
Ich hab jedesmal wenn der Patcher gehangen ist, einfach neu gestartet, nach dem dritten Mal wars dann fertig.

 

Benutzer Online

24 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal