+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 202667 mal)

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #555 am: 16. August 2011, 18:51:38 »
Das eine mal mit dir zu spielen war mir schon genug ;)
war dass das spiel, wo unser dein team am anfang gefeeded hat und später im early game völlig planlos herum gelaufen ist und ich deswegen andauernd gegankt wurde?  :whistle1:

Glaub zwei Lanes waren nich so prall - deine und Top. Kam halt nich so gut an, dass du am Anfang instalock Yi gemacht hast ohne mal mitm Team abzusprechen was noch gebraucht wird. Und dann auf uns geschoben, dass du vom Jungler gegankt wurdest. Weniger pushen, mehr lasthitten, Wards kaufen, Map Awareness. Dass mit dem planlos rumlaufen kam evtl so vor weil du nich im TS warst.
Wenn man zu 5. spielt hat man ja auch 5 "Premade" als Gegner. Da wird viel öfter gegankt. Und man verliert hier sogar einfach mal weil die Gegner besser sind (man mags kaum glauben :P)

Aber ne Trident Runde können wir gern ma machen wenn wir 5 zusammenbekommen. Dann kann mans auf keine Randoms schieben ;) (wenn das mal kein böses Blut gibt ... glaub MagicPath is heut abend auch online)
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 18:57:00 von Orangeutan »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #556 am: 16. August 2011, 19:58:01 »
Baum hatte eben übrigens viel Spaß mit mir. Unser Top-Lane war Shaco/Ryze gegen Irelia und Pantheon. Ratet wie es ausgegangen ist (Baum war mid, ich bot).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #557 am: 16. August 2011, 20:08:45 »
Baum hatte eben übrigens viel Spaß mit mir. Unser Top-Lane war Shaco/Ryze gegen Irelia und Pantheon. Ratet wie es ausgegangen ist (Baum war mid, ich bot).

und dabei fing es so gut für mich an 2:0 und der 3. war schon vorbereitet, als die super gefeedeten toplane spieler in die mitte wechselten. ich glaube von da an hat nur noch einer top gepusht, weil die beiden aus unserem team nicht mal den einen stoppen konnten. LoL ist echt n scheiss game *grummel*

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #558 am: 16. August 2011, 20:40:23 »
LoL ist echt n scheiss game *grummel*

Jetzt bin ich auch interessiert. Ich glaube ich mach mir auch mal einen Account :(
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #559 am: 16. August 2011, 22:00:04 »
ich hab ne neue taktik: sofort wenn ich merke das mein team feeded, oder nur suckt, leave ich das game und fange was besseres mit meiner zeit an. *grrrarrrrr*

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #560 am: 16. August 2011, 22:34:26 »
LoL ist echt n scheiss game *grummel*

Jetzt bin ich auch interessiert. Ich glaube ich mach mir auch mal einen Account :(
nick?

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #561 am: 16. August 2011, 23:45:07 »
ich hab ne neue taktik: sofort wenn ich merke das mein team feeded, oder nur suckt, leave ich das game und fange was besseres mit meiner zeit an. *grrrarrrrr*

Zweit-Account und weiterspielen :D

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #562 am: 16. August 2011, 23:46:36 »
Erstes kooperatives Spiel und komplett versagt, vier oder fünf mal gestorben. Waren auch alle derzeit freien Champions die ich spielen wollte schon gelockt, da bin ich in stumpfer Baum-Manier mit Yi losgezogen. Melees sind nicht meins in dem Spiel, komme zu spät weg.

nick?

<-- :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #563 am: 16. August 2011, 23:51:23 »
War nett heut.

Viel angenehmer das Spiel wenn man nich über Randoms fluchen muss und selbst beim verlieren noch Spaß hat ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #564 am: 17. August 2011, 00:14:12 »
Erstes kooperatives Spiel und komplett versagt, vier oder fünf mal gestorben. Waren auch alle derzeit freien Champions die ich spielen wollte schon gelockt, da bin ich in stumpfer Baum-Manier mit Yi losgezogen. Melees sind nicht meins in dem Spiel, komme zu spät weg.

mit yi seinem ulti kannst du meistens entkommen. der skill gibt dir eine erhöhte laufgeschwindigkeit und verhindert alle slow effekte ;)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #565 am: 17. August 2011, 00:45:12 »
Wenn man so weit gelevelt hat, ja. Hab mir Soraka gekauft und bin eine Runde mit Franzosen losgezogen. Wir haben sogar gegen die Bots gewonnen, auch wenn es am Anfang nicht danach aussah.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #566 am: 17. August 2011, 00:46:43 »
netter abend. ein sieg mit randoms und zwei aufgabesiege mit trid - so soll sein

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #567 am: 17. August 2011, 01:44:06 »
Lux find ich toll, wenns die mal als Deal gibt, hol ich mir die.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #568 am: 17. August 2011, 10:42:25 »
jo, gestern war nice, besonders das eine spiel, wo wir mit sonastun, Anunu AE stun und itchyasharrow die Gegner ja gar nicht vom Fleck gekommen sind.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #569 am: 17. August 2011, 11:44:00 »
ich hab ne neue taktik: sofort wenn ich merke das mein team feeded, oder nur suckt, leave ich das game und fange was besseres mit meiner zeit an. *grrrarrrrr*

Leaver-Auto-Ban ;)

 

Benutzer Online

186 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal