+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201160 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #540 am: 16. August 2011, 06:28:03 »
brr, also mit ashe oder brand ne lane teilen, wenn die meinen sie müßten frontrow spielen tut weh. im ersten hat uns akali den arsch gerettet (26/0/0), im zweiten hatte ich auf master yi gehofft aber top lane war genauso mies.
hab jetzt mal alistair getestet. auch schön langsam, aber mit nem guten lane-partner oder jungler das reine vergnügen die kills vorzubereiten

Alistar ist z.B. ein "Roamer" unter den "Supports". Du brauchst selber wenig Items um effektiv zu sein, Dein "R" ist ja praktisch sowas wie ein Superhelden-Modus auf Knopfdruck. Entsprechend kannst Du mit dem nach Ganks schauen (wenn Gegner ihre Lane weit nach vorne pushen), in der Mitte aushelfen und so weiter. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich die günstigen Wards setzen und später Aura-Items wie den Schild mit MR und Schaden für Dein Team holen. Denk dran: Wenn Du Deinen Q gezündet hast, kannst Du durch Minions/Gegner durchlaufen und so Deinen W vorbereiten (im Besten in Richtung Deines Teams/Tower).

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #541 am: 16. August 2011, 06:35:48 »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #542 am: 16. August 2011, 11:56:44 »
brr, also mit ashe oder brand ne lane teilen, wenn die meinen sie müßten frontrow spielen tut weh. im ersten hat uns akali den arsch gerettet (26/0/0), im zweiten hatte ich auf master yi gehofft aber top lane war genauso mies.
hab jetzt mal alistair getestet. auch schön langsam, aber mit nem guten lane-partner oder jungler das reine vergnügen die kills vorzubereiten

Alistar ist z.B. ein "Roamer" unter den "Supports". Du brauchst selber wenig Items um effektiv zu sein, Dein "R" ist ja praktisch sowas wie ein Superhelden-Modus auf Knopfdruck. Entsprechend kannst Du mit dem nach Ganks schauen (wenn Gegner ihre Lane weit nach vorne pushen), in der Mitte aushelfen und so weiter. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich die günstigen Wards setzen und später Aura-Items wie den Schild mit MR und Schaden für Dein Team holen. Denk dran: Wenn Du Deinen Q gezündet hast, kannst Du durch Minions/Gegner durchlaufen und so Deinen W vorbereiten (im Besten in Richtung Deines Teams/Tower).
jupp, genau dieses gegnerdisplacement mag ich.
hatte gestern das erste mal mit malphite halbwegs das gefühl für das lasthitting in der lanephase. dazu nen brauchbaren partner, sodass harrassing auch ganz gut lief (sprich 2-3 kills, selbst halbwegs wenig verloren) -> heftiger unterschied beim tempo der itembuilds. beim ersten basestop mit lvl 7 oder 8 gleich frozen heart und schuhe. gut, waren halt auch keine ranged vom gegner, das hilft schon extrem.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #543 am: 16. August 2011, 12:22:16 »
Sicher, den Gegner vom Geldfluss her ausbluten zu lassen ist später ja auch eine recht wichtige Taktik. Das mit dem Last Hitting kommt irgendwann, ich muss mich bei jedem neuen Char auch erst dran gewöhnen, da die Castanimationen so unterschiedlich lang sind.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #544 am: 16. August 2011, 12:58:47 »
Castanimationen unterschiedlich lang? da hab ich mir ja noch nie drüber Gedanken gemacht, ist mir wohl schon in Fleisch und Blut übergegangen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #545 am: 16. August 2011, 13:14:02 »
hm, in der neuen rota sind richtig coole helden drin. eben mal caitlyn getestet. evtl lege ich mir die zu :)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #546 am: 16. August 2011, 13:42:34 »
für richtige pros wie dich kommt ja eigentlich nur Shaco in Frage. Wer den beherrscht... da kommt immer irgendwie raus. Guck dir den doch mal an .

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #547 am: 16. August 2011, 13:46:45 »
Shaco ist Lategame so nutzlos wenn er nicht hart gefeeded wurde o0

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #548 am: 16. August 2011, 14:17:59 »
Ui, Lux wollte ich schon immer mal ausprobieren, die nervt mich immer so als Gegner.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #549 am: 16. August 2011, 14:24:38 »
Werd ich jetzt auch mal testen
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #550 am: 16. August 2011, 14:33:44 »
aaaaaaaargs. wieder son kackn00b team. keiner rafft wenn mal wo gepusht wird und man muß immer alleine gegen 3-4 kämpfen. so ein dreck, bei 0:5 bin ich raus.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #551 am: 16. August 2011, 15:16:35 »
Castanimationen unterschiedlich lang? da hab ich mir ja noch nie drüber Gedanken gemacht, ist mir wohl schon in Fleisch und Blut übergegangen.

Bei Morgana ist das soooo nervig. Die führt vor jedem Hit erstmal nen Tanz auf und dann ist der Mob schon tot.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #552 am: 16. August 2011, 15:26:24 »
Castanimationen unterschiedlich lang? da hab ich mir ja noch nie drüber Gedanken gemacht, ist mir wohl schon in Fleisch und Blut übergegangen.

Bei Morgana ist das soooo nervig. Die führt vor jedem Hit erstmal nen Tanz auf und dann ist der Mob schon tot.

In Patch 123 haben sie das gefixt.
"Updated Morgana's autoattack to feel more responsive and increased its missile speed"
Jetzt gehts eigentlich gut.

aaaaaaaargs. wieder son kackn00b team. keiner rafft wenn mal wo gepusht wird und man muß immer alleine gegen 3-4 kämpfen. so ein dreck, bei 0:5 bin ich raus.
Noch schlimmer sind Leaver :P
Das eine mal mit dir zu spielen war mir schon genug ;)
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 15:33:25 von Orangeutan »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #553 am: 16. August 2011, 15:45:43 »
Auch gut: Wir führen nach 20min 25:9, unsere Cait schreibt "Plz surrender, gotta go now".

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #554 am: 16. August 2011, 16:56:30 »
Das eine mal mit dir zu spielen war mir schon genug ;)
war dass das spiel, wo unser dein team am anfang gefeeded hat und später im early game völlig planlos herum gelaufen ist und ich deswegen andauernd gegankt wurde?  :whistle1:

 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal