+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201149 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #525 am: 15. August 2011, 16:55:48 »
ignore funktion und fertig... ich tue mir geflame nicht mehr an. Beschränke mich meist uaf gj wenn mal was geklappt hat, das motiviert die leute mehr :D

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #526 am: 15. August 2011, 17:17:22 »
wobei es bei lol schon leicht ist, den mitspieler falsch zu verstehen bzw dummheit von cleveren taktiken, die vielleicht einfach auch mal nicht aufgehen zu unterscheiden.
nehmen wir mal baums letztes beispiel. wenn er zum tower portet und sie gewinnen den fight und haben vielleicht neben yi noch 2 helden am leben, ist der kommende push auch mindestens für 2 tower gut und man hätte den eigenen nicht verloren. in random groups ohne große kommunikation einfach immer das beste hoffen. über die ausdrucksweise gibt es übrigens genausowenig gutes zu sagen wie über absichtliches feeden des gegners  :whistle1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #527 am: 15. August 2011, 17:42:00 »
Was passiert eigentlich wenn man "Reported" wird? Gibt es dann in verschiedenen Abstufungen Strafen?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #528 am: 15. August 2011, 17:42:44 »
Dann tagt doch dieses komische Tribunal.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #529 am: 15. August 2011, 17:43:24 »
wobei es bei lol schon leicht ist, den mitspieler falsch zu verstehen bzw dummheit von cleveren taktiken, die vielleicht einfach auch mal nicht aufgehen zu unterscheiden.
nehmen wir mal baums letztes beispiel. wenn er zum tower portet und sie gewinnen den fight und haben vielleicht neben yi noch 2 helden am leben, ist der kommende push auch mindestens für 2 tower gut und man hätte den eigenen nicht verloren. in random groups ohne große kommunikation einfach immer das beste hoffen. über die ausdrucksweise gibt es übrigens genausowenig gutes zu sagen wie über absichtliches feeden des gegners  :whistle1:

und hätten sie die position gehalten, hätte ich zwei anstatt einem tower gekillt, dann hätten die gegner zwangsläufig zurück gemußt und mein team hätte pushen und gleich den nächsten tower zerlegen können, was dann drei tower macht. hatte eben nur nicht damit gerechnet, das die 4vs4 + tower support nichts reissen^^

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #530 am: 15. August 2011, 17:46:13 »
Wow da ist man mal paar Stunden weg und schon sind 2 neue Seiten Geheule in dem Thread hier :D

Beruhigt euch mal wieder. Einfach das Spiel bissl gemütlicher angehen wenn man mit Randoms spielt.

Ich überlege übrigens mir mal Xin anzuschauen. Der wirkt vom Output etwas stärker als Yi, hat dafür aber keinen richtigen Escape. Kennen werd ich mir wohl mal als Bundle holen, ansonsten bin ich zwischen Irelia und Vayne unsicher.

Xin ist nen schicker AD Carry. Und einer der stärksten Lvl1 Helden. Wie oft wir schon gegen den in nem Busch verloren haben. Sogar auch mal 2v1 ;)

Vayne ist klassischer ranged Carry.
Irelia kann man super als Tank bauen und kann gut TopLane allein halten.

edit: Wegen Strafen - ja gibt Abstufungen. Von 24h Ban bis Permaban. Denke mal ins Tribunal wird man aufgenommen wenn man in kürzerer Zeit so 3 mal reported wird von mehreren Spielern.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #531 am: 15. August 2011, 18:06:08 »
und hätten sie die position gehalten, hätte ich zwei anstatt einem tower gekillt, dann hätten die gegner zwangsläufig zurück gemußt und mein team hätte pushen und gleich den nächsten tower zerlegen können, was dann drei tower macht. hatte eben nur nicht damit gerechnet, das die 4vs4 + tower support nichts reissen^^
hätten sie vielleicht, wenn du nem anderen char die extra-level und items der mid-lane gegönnt hättest :) ich wette, bei den gegnern war der stärkste char dabei. das grundproblem bleibt, wenn du keinen bock auf flames von geistig jungen/junggebliebenen spielern hast, spiel keine randoms

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #532 am: 15. August 2011, 18:07:58 »
Frage zu den Bundles: Wenn man einen Hero aus dem Bundle schon hat, bekommt man dafür Punkte erstattet? Weiß das wer?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #533 am: 15. August 2011, 18:08:59 »
Heulen gehört bei LoL bzw. bei allen "Random-Online-Knallereien" irgendwie dazu. Bei Vayne find ich halt den True Damage und den Speedbost nett. Anscheinend kommst Du von der ja nicht mehr weg. Allerdings bin ich auch nicht so gut, was "Geschickte Positionierung" angeht. Deswegen bin ich ja mit dickeren Chars wie Cho und Ren meist besser dabei ;) Irelia ist glaub ich im Lategame mit Warmogs und FoN kaum noch zu töten?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #534 am: 15. August 2011, 18:11:44 »
Frage zu den Bundles: Wenn man einen Hero aus dem Bundle schon hat, bekommt man dafür Punkte erstattet? Weiß das wer?

Ich glaube nicht. Die sind halt dann im Bundle durchgestrichen, damit Du siehst wen Du schon hast. Ansonsten könnten die die Chars ja sofort vom Preis abziehen, das Bundle kostet aber immer gleich viel.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #535 am: 15. August 2011, 19:11:31 »
So, für mich gibs definitiv keine Random Runden mehr. Habe jetzt die letzten 5 Matches verloren, 3 davon so dermaßen unnötig. Wenn man den Sieg eigentlich schon in der Tasche hat und dann die ganzen Deppen so übermütig werden und versuchen, statt das Match zu gewinnen, 3 Gegner auf einmal zu ownen, weil sie ja so toll gefeeded wurden.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #536 am: 15. August 2011, 19:19:23 »
Kennen habe ich mir auch gekauft war aber mittelschwer enttäuscht. Dafür das Q nen skillshot ist, macht er sauwenig dmg. Der stun bei drei aufladungen ist zwar nett, aber durch die 7 oder 8 s "cooldown" ehr fürn popo. Vieleicht ist Kennen als tank oder in optimalen teamfights zu gebrauchen, aber dafür habe ich mir den nicht unbedingt geholt.

Das geflame muss man einfach ignorieren, vor allem wenn man wieder mal die kamikazefraktion im team hat. Die stürzen sich gerne mal mit 20% hp auf zwei gegner, um einen dann anschließend zu beschimpfen, dass man nicht hilft. Z.z. bin ich recht viel mit Blitzcrank unterwegs, der "Grab" ist einfach göttlich. Dumm ist nur, wenn der partner die lane wie verrückt pusht, so dass das "in-den-tower-graben-und-stunen" einfach nicht möglich ist. Dabei kann man 2-3 fast sichere kills in der lanephase abfassen. Gestern eine alkali gehabt, deren lernkurve doch recht flach war....das grenzt schon fast an feeden (abgesehen von den üblichen n00b beschimpfungen, die waren sehr fortgeschritten).

Recht am anfang ist hier mal nen link von Colbycheeze gepostet worden. Darin ist die sache mit den runen ganz gut erklärt. Ich benutze auch mischseiten, da ich diese für insgesamt stärker halte. Ich habe mir als erstes (von den bis level 20 gesparten IP) flat AC, manareg/lvl, mageresist/lvl, armor- und magepen gekauft. Jetzt gehts weiter mit den ehr offensiven runen.

[edit]
So, mal alle zur freundesliste hinzugefügt.
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 19:29:00 von Übelwind »
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #537 am: 15. August 2011, 22:42:54 »
brr, also mit ashe oder brand ne lane teilen, wenn die meinen sie müßten frontrow spielen tut weh. im ersten hat uns akali den arsch gerettet (26/0/0), im zweiten hatte ich auf master yi gehofft aber top lane war genauso mies.
hab jetzt mal alistair getestet. auch schön langsam, aber mit nem guten lane-partner oder jungler das reine vergnügen die kills vorzubereiten

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #538 am: 16. August 2011, 00:25:07 »
Kennen habe ich mir auch gekauft war aber mittelschwer enttäuscht. Dafür das Q nen skillshot ist, macht er sauwenig dmg. Der stun bei drei aufladungen ist zwar nett, aber durch die 7 oder 8 s "cooldown" ehr fürn popo. Vieleicht ist Kennen als tank oder in optimalen teamfights zu gebrauchen, aber dafür habe ich mir den nicht unbedingt geholt.

Kennen ist nicht ganz leicht zu spielen. Hab ihn durch das Bundle auch - aber traue mich nur selten an ihn ran. Die Kombos müssen bei ihm sitzen.

Aber der Q macht ungefähr genausoviel Schaden wie Annies Q. Hat später noch weniger Cooldown. Und kostet KEIN Mana. Das muss man unbedingt beachten (auch bei zB Vladimir). Das heißt du kannst voll auf AP, Spellvamp und Cooldown gehen ohne Manaprobleme zu fürchten.
Finde ihn insgesamt ziemlich gebalanced. Hält zwar nicht viel aus - aber in den richtigen Händen kann er enormen Schaden raushaun und dabei noch kontinuierlich stunnen (nicht wie zB Annie einmal Wumms)

Edit: LOL ... wusstet ihr schon: When Akali, Shen and Kennen are on the same team, their HP is reduced by 1 for each other allied ninja. ... nettes Easteregg ;)

Edit2: Nachdem Valve ja 1mio USD für das Promo Dota2 Turnier angekündigt hat ... toppt Riot das mit 5mio USD in in der kommenden Season 2 ;)
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 00:40:36 von Orangeutan »

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #539 am: 16. August 2011, 00:54:36 »
So, für mich gibs definitiv keine Random Runden mehr. Habe jetzt die letzten 5 Matches verloren, 3 davon so dermaßen unnötig. Wenn man den Sieg eigentlich schon in der Tasche hat und dann die ganzen Deppen so übermütig werden und versuchen, statt das Match zu gewinnen, 3 Gegner auf einmal zu ownen, weil sie ja so toll gefeeded wurden.

Wir haben ja nur ein spiel gemacht, aber ich glaube du bist für bot zu agressiv gewesen. Der gegner hat doch immer schön harassed und als du dann low warst, dich einfach umgebügelt. Ich versuche anfangs nur zu lasthiten und ab und an mal schaden auf den gegner zu machen. Wenn sich das ganze nähe eigener tower abspielt ist das ok. Nur wenn man wirklich dominiert kann man auf nen schnellen towerkill gehen.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

 

Benutzer Online

31 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal