+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201144 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #510 am: 15. August 2011, 13:47:46 »
eure argumente basieren also eigentlich nur darauf, das wenn jemand einen schwachen caster/ranged nimmt, er die mitte braucht, um voran zu kommen. da sehe ich den fehler doch eher in der hero auswahl anderer :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #511 am: 15. August 2011, 13:53:30 »
Eben nicht. Im Umkehrschluss kann man auch sagen, Du bestehst mit einem schon ab Level 1 starken Helden auf einem zusätzlichen Vorteil, um für Dich persönlich eben das Maximale rauszuholen. Es gibt halt etliche Helden, deren Skills erst im späteren Spielverlauf richtig zur Geltung kommen. Je schneller und sicherer sie dorthin kommen, desto besser wird es für das gesamte Team. Dazu gibt es Helden wir Karthus, die gar nicht in der Lane sein müssen um im Early von der Mitte aus einzugreifen.

Zudem wirst Du noch merken, wie Yi auf dem Spielniveau im mittleren Elo-Bereich plötzlich weniger populär wird und wie Dich andere Teams einfach wegbursten werden. Yis Vorteil beruht auf schnellen Angriffen mit Life-Leech. Gestern haben Annie und ich mit Renekton gereicht um einen platzen zu lassen (2x Stun mit jeweils dickem Schaden dahinter).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #512 am: 15. August 2011, 14:35:21 »
eben mal wieder n kackteam gehabt, wo vlad darauf bestand in die mitte zu gehen. ich bin dann ziemlich angepisst junglen gegangen und was passierte? der typ stand kurze zeit später mit 0:3 da.... aber umbedingt mid gehen wollen, weil yi das ja nciht kann... bin dann schon aus bock nur noch rein gerannt und hab den gegner geffeded.

meine beobachtung: je mehr sich die leute über yi mitte aufregen, desto weniger können sie selbst. sorry, aber diese beobachtung habe ich bis jetzt in unzähligen spielen machen können.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #513 am: 15. August 2011, 14:44:46 »
logo, da ist was dran, mitte finde ich auch nicht so einfach, vor allem wenn im gegnerteam einer jungelt kann das böse ins auge gehen. Aber mit Malzahar nicht mitte ist eigentlich schon ein loose, da kommt man dann mit items nicht hinterher. Ich brauche bis lvl 5 1k Gold für Zauberhp leech. Der ist mit malz total imba weil seine e spell seuche ja von mob zu mob hüpft und dich dabei heilt und dir mana gibt.

naja, yii kann man im Endgame auch nur passive spielen. Rudelbumsen meiden und dann von hintenher die rückläufer abfischen :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #514 am: 15. August 2011, 15:14:59 »
Einfach von Hinten in den Kampf laufen und die Ranged ADs abgrasen. Wie halt Ashe und Caitlyn versuchen Dich zu kiten und das letzte was sie lesen ist "Cannot be slowed". Yi ist schon ein spaßiger Hero, werd ihn die Tage mal vermehrt in der Lane spielen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #515 am: 15. August 2011, 15:20:13 »
Alle Caster(ausser vielleicht Brand) und fast alle Ranged sind zu begin schwach und werden erst später gut. Auf der dual Lane sind die Fast Food für die Tanky DPS des Gegners.

Und ja darauf basiert unsere Aussage, weil wenn man 2-3 von der Sorte "meine Stats sind wichtig" Leute(Aktuell meist auf Monkey, Xin und Yi anzutreffen) im Team hat dann kann man bei 20 aufgeben, wenn noch kein Gegner geleavt hast.

Zitat
Zudem wirst Du noch merken, wie Yi auf dem Spielniveau im mittleren Elo-Bereich plötzlich weniger populär wird und wie Dich andere Teams einfach wegbursten werden.

 :heart: Endlich mal noch einer der es sieht

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #516 am: 15. August 2011, 15:46:19 »
Wie gesagt: Er ist auf jeden Fall kein schlechter Hero, der seine Rolle gut ausfüllt. Du wirst mit dem auch im Ranked noch gut spielen können. Da ist er aber tatsächlich einer, der später in den Kampf geht, Carrys frisst oder während eines Teamfights auf anderen Lanes Tower pusht. Zudem ist sein Farm einfach abartig. Ich hatte in meinem Spiel heute morgen am Ende drei Level Vorsprung sowie Schuhe, Laterne (nächstes Mal Bloodrazor), Starks, BT, PD und war kurz vor der IE - nach 30 Minuten wohlgemerkt.

Du kannst mit Yi sehr früh aggressiv spielen und Kills holen. Wenn Du die Lane dominierst, dann im Jungle Red holst und schließlich Mid gankst, kannst Du Dein Team im Solo schon früh auf die Siegerstraße schicken. Das ist halt auch ein Vorteil solcher Helden: Du weißt recht schnell in welche Richtung die Reise geht. Ich hatte schon Matches, bei denen es bis Minute 25 zum ersten Teamfight gedauert hat, der dann abartig in die Hose gegangen ist ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #517 am: 15. August 2011, 15:50:34 »
Ich überlege übrigens mir mal Xin anzuschauen. Der wirkt vom Output etwas stärker als Yi, hat dafür aber keinen richtigen Escape. Kennen werd ich mir wohl mal als Bundle holen, ansonsten bin ich zwischen Irelia und Vayne unsicher.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #518 am: 15. August 2011, 16:06:02 »
Wie gesagt: Er ist auf jeden Fall kein schlechter Hero, der seine Rolle gut ausfüllt. Du wirst mit dem auch im Ranked noch gut spielen können. Da ist er aber tatsächlich einer, der später in den Kampf geht, Carrys frisst oder während eines Teamfights auf anderen Lanes Tower pusht.

so spiele ich immer, aber manchmal kann das schon recht nervig sein, wenn das team nur aus idioten besteht. da kommt dann immer "yi where are you???", "omg yi n00b!", "yi sucks", "we loose because yi isnt attacking!" usw. manchmal bin ich dann so extrem angepisst, das ich aus bock schon den gegner mit 15+ kills feede. ich hasse solche "team" spiele, wo man auf random kacknu00bs angewiesen ist :/

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #519 am: 15. August 2011, 16:20:50 »
Yi ist zur Zeit im Pool oder? Und wielange geht so ein Pool eigentlich?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #520 am: 15. August 2011, 16:23:42 »
7 d

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #521 am: 15. August 2011, 16:24:32 »
Wie gesagt: Er ist auf jeden Fall kein schlechter Hero, der seine Rolle gut ausfüllt. Du wirst mit dem auch im Ranked noch gut spielen können. Da ist er aber tatsächlich einer, der später in den Kampf geht, Carrys frisst oder während eines Teamfights auf anderen Lanes Tower pusht.

so spiele ich immer, aber manchmal kann das schon recht nervig sein, wenn das team nur aus idioten besteht. da kommt dann immer "yi where are you???", "omg yi n00b!", "yi sucks", "we loose because yi isnt attacking!" usw. manchmal bin ich dann so extrem angepisst, das ich aus bock schon den gegner mit 15+ kills feede. ich hasse solche "team" spiele, wo man auf random kacknu00bs angewiesen ist :/

In Fachkreisen bist Du als der Spielertyp "Butthurt Princess" bekannt ;)
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 16:30:40 von Accipiter »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #522 am: 15. August 2011, 16:30:19 »
Yi ist zur Zeit im Pool oder? Und wielange geht so ein Pool eigentlich?

srsly??? omfg nooooooooooooo! da wird jetzt jeder n00b den spielen wollen :(


Wie gesagt: Er ist auf jeden Fall kein schlechter Hero, der seine Rolle gut ausfüllt. Du wirst mit dem auch im Ranked noch gut spielen können. Da ist er aber tatsächlich einer, der später in den Kampf geht, Carrys frisst oder während eines Teamfights auf anderen Lanes Tower pusht.

so spiele ich immer, aber manchmal kann das schon recht nervig sein, wenn das team nur aus idioten besteht. da kommt dann immer "yi where are you???", "omg yi n00b!", "yi sucks", "we loose because yi isnt attacking!" usw. manchmal bin ich dann so extrem angepisst, das ich aus bock schon den gegner mit 15+ kills feede. ich hasse solche "team" spiele, wo man auf random kacknu00bs angewiesen ist :/

In Fachkreisen bist Du als der Spielertyp "Butthurt Princess" bekannt ;)

yep^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #523 am: 15. August 2011, 16:30:45 »
Man darf sich beim Chat einfach nicht zu viel denken. Die Tage hat mich mein Team für einen Loss verantwortlich gemacht, weil ich als Janna angeblich meinen Ult nicht benutze - mit dem ich ihnen jeweils in den Fights 2x den Arsch gerettet habe. Sie sind einfach erstmal aus meinem Healring rausgelaufen, ich dann hinterher. Dann: "Janna Ult fast!" *bleiben in der Mitte stehen* Already done! *Gegner haben sich vom Knockback erholt und kommen schnell näher* "No, you no Ult, now fast!" *Während sie schreiben werden sie in Stücke gerissen* "/ALL REPORT JANNA NOOBPLAY AND LETTING US DIE!"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #524 am: 15. August 2011, 16:37:45 »
jo, sowas bekomme ich auch andauernd zu hören. geil war eben auch: die pingen an einen tower bot lane, wo 4 vom gegnerteam hinlaufen und deffen zu 4. unterm eigenen tower. ich denk mir so "super, dann kann ich ja pushen würde eh nicht rechtzeitig dort sein" und kille einen kompletten tower und über 50% hp vom zweiten bei der gegner base / top lane. was passiert? die deppen schaffen es nicht den gegner aufzuhalten und fangen an zu flamen "yi sucks, we lose because yi is a n00b" und "/all report yi!....  :wall:

 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal