+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201413 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #405 am: 09. August 2011, 08:24:00 »
naja, das ist eben nunmal ein teamspiel. Das einzig mir bekannte Solostrategiespiel ist schach :P Aber gestern ein spiel gewonnen mit wesentlich schlechteren Setup. Haben immer vorm tower gewartet, sie weggebasht und dann gecontert. Und ich sag am Start noch, dass ich nen besen esse wenn wir das gewinnen :D
Wenn du auch 2 Melee DDler im team hast, kann man auch 15/40 gewinnen weil man einmal einen komplettwhipe des Gegnerteams hinbekommen hat und während des respawns die Basis einnimmt. Auch schon oft genug gehabt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #406 am: 09. August 2011, 10:54:50 »
Joah, zu LoL generell: Wer sich da aufregt spielt auch HC Raids in MMOs mit Randoms ;) Zum Spiel: Gestern auch mit meinem eher unterdurchschnittlichen (ich auch) Team in 25min bis zu unserer Basis geprügelt. Gegner hatte Baron den mittleren Basis-Turm. Dann sind sie aber noch vor dem Inhi abgedreht, weil einer gestorben ist. Wir hatten zu dem Zeitpunkt nur den ersten Tower in der Mitte. Wir sammeln uns zum Untergang, pushen gegen die Mitte, dort treffen wir einen einzelnen, der Creeps cleart. Weggehauen, da kommt der Rest von hinten an der Perlenschnur.

Wir gewinnen wie durch ein Wunder bei 20/40 Stats und pushen in der Minute die wir jetzt haben die beiden Tower zur Base, den Inhi, einen Nexusturm und holen uns die ersten beiden neu gespawnten, die in Panik sofort in uns reinrennen. Als das Dreierteam auch wieder im Spiel ist, liegt der Nexus nackt, wie ignorieren sie und machen Schluss. Hätten die natürlich 15min früher auch haben können. Das regt mich noch mit am meisten auf: Gegner verhauen, eigentlich könnte man fertig werden. Nein, erstmal in den Jungle, Dragon machen, noch mal Baron holen und gleich zurück in die Base.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #407 am: 09. August 2011, 14:23:03 »
naja, das ist eben nunmal ein teamspiel. Das einzig mir bekannte Solostrategiespiel ist schach :P

ähhh.. nichts davon. erstmal ist lol kein strategiespiel und auserdem gibt es extrem viele solostrategiespiele... sc2, aoe, wc3, usw...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #408 am: 10. August 2011, 16:40:14 »
al mundoooooooo   :bruhaha:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #409 am: 10. August 2011, 18:41:45 »
Mundo goes where he pleases! (if the enemy team is not 3 levels ahead of him, if he had time to farm lanes). Zugegeben, die Idee ist schlüssig, aber der mögliche Farm auf TT ist zu schwach um ihn mit den nötigen Items auszustatten. Außerdem hatte ich am Ende knapp so viele Assists wie Du Kills, ICH komm halt nimmer weg wenn es haarig wird ;) Lass die Tage mal SR spielen, 3on3 ist einfach panne für MOBAs.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #410 am: 10. August 2011, 20:20:49 »
können wir gerne machen. generell finde ich 3vs3 aber ganz ok. da kommt gutes teamplay viel früher und besser zum tragen. vorrausgesetzt man nimmt gute champions mit  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

an dem 30er yi konntest du btw sehen warum ich so gerne yi spiele. da wäre mundo auch mit gutem equippment und gleicher stufe untergangen wie stein. ;)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #411 am: 11. August 2011, 08:28:35 »
Da sag ich nur Dornenpanzer :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #412 am: 11. August 2011, 10:36:35 »
Ja, aber Du holst auf TT nicht genug Gold umd Deinen Char auch nur nahe dahin bringst, dass du dir solche "non core" Items holen kannst. War so assig, anscheinend levelt man dort auch schneller? Auf jeden Fall hatte Yi nach 10-12min etwa drei Level mehr als ich und mich bei laufenden Ult und vollem Leben mit einem Schlag weggecrittet ;) Denke Pantheon und Twisted Fate sind da recht lustig oder halt early game burster wie LeBlanc.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #413 am: 11. August 2011, 11:09:56 »
Schneller leveln kannst du unter Support skillen.

Aber Baum ist mit Yi echt nicht schlecht. Hat gestern zwar einmal gegen Brand versagt, aber ansonsten ist es cool gelaufen. *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #414 am: 11. August 2011, 11:15:13 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #415 am: 11. August 2011, 12:16:45 »
 :mrgreen: Solche hatte ich irgendwie noch nie.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #416 am: 11. August 2011, 12:23:47 »
 :eek1: Du hast gestern Massenhaft von der Sorte an den Boden getackert...
« Letzte Änderung: 11. August 2011, 12:50:30 von Blaukool »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #417 am: 11. August 2011, 12:36:02 »
:eek1:Du hast gestern Massenhaft von der Sorte an den Boden getackert...

 :cry1: Und ich dachte, ich hätte gut gezielt...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #418 am: 11. August 2011, 15:05:12 »
Aber Baum ist mit Yi echt nicht schlecht. Hat gestern zwar einmal gegen Brand versagt, aber ansonsten ist es cool gelaufen. *g*

yup, brand ist im earlygame echt hart in der mitte. genau so wie fiddlestick oder cassandra. alles andere geht eigentlich easy :)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #419 am: 11. August 2011, 15:48:21 »
also malzahar gegen yii ist auch nen sicherer win für malz

 

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal