+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201149 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #345 am: 01. August 2011, 21:25:39 »
Zumal das halt alles noch mal schneller geht, wenn einer im Team die dickeren Creeps pullt und der Jungler ein paar Freischläge hat, während die Viecher den Puller verfolgen.

@Yat
Einfach mal von der offiziellen Site laden. Wenn es nicht ganz eilig ist vielleicht von einem hier werben lassen. Spiel ist bis auf Gimmick-Skins komplett kostenlos, Spiele dauern zwischen 20 Minuten und einer Stunde. Zu Beginn kannst Du gegen Bot ein wenig üben und kriegst trotzdem EXP/IP. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #346 am: 01. August 2011, 23:55:59 »
hm, je mehr ich das game spiele, desto weniger macht es mir fun. nur deppen und kackn00bs, mit denen man sich abquälen darf. irgendwie sind solche "teamspiele" nichts für mich, wo man komplett auf solche leute angewiesen ist. dann schon lieber 1vs1 RTS.
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 00:02:11 von Baumstumpf »

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #347 am: 02. August 2011, 00:41:55 »
Dann zieh früh genug die Notbremse. Im 30er Bereich oder wenn du dann sogar Ranked spielen willst wirds nur noch schlimmer vom geflame.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #348 am: 02. August 2011, 11:00:12 »
irgendwie sind solche "teamspiele" nichts für mich, wo man komplett auf solche leute angewiesen ist. dann schon lieber 1vs1 RTS.

Also in unserem Spiel gestern hab ich nicht verstanden das die Leute sich über dich auf regen. Nach dem 4 Chars(MF, Kat, Yi und noch so nen low hp ad den ich vergessen hab) gewählt waren wuste jeder das wie verloren haben also hätte jeder machen können was er will. Dazu kam noch das wir alle scheiße gespielt haben...
Das Geflame solltest du einfach ignorieren, das kommt immer wenns nicht läuft. :Zidahya:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #350 am: 02. August 2011, 11:55:10 »
Oh, da bin ich möglicherweise sogar. Muss man sicher nur zwei Stunden anstehen, um dann zocken zu können.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #351 am: 02. August 2011, 12:17:48 »
Hast du das Preisgeld gesehen? Dagegen sind die 100k von LOL ja mal echt nix...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #352 am: 02. August 2011, 12:26:19 »
Jo. *g* Valve macht wohl schon länger Kohle als Riot.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #353 am: 02. August 2011, 14:38:07 »
irgendwie sind solche "teamspiele" nichts für mich, wo man komplett auf solche leute angewiesen ist. dann schon lieber 1vs1 RTS.

Also in unserem Spiel gestern hab ich nicht verstanden das die Leute sich über dich auf regen. Nach dem 4 Chars(MF, Kat, Yi und noch so nen low hp ad den ich vergessen hab) gewählt waren wuste jeder das wie verloren haben also hätte jeder machen können was er will. Dazu kam noch das wir alle scheiße gespielt haben...
Das Geflame solltest du einfach ignorieren, das kommt immer wenns nicht läuft. :Zidahya:

vor allem hat derjenige der am lautesten geflamed hatte, auch am schlechtesten gespielt. war ja mit dem in einer lane und er hatte reflexe wie ein stein und null movement. anstatt mit den ranges zu spielen, schüssen auszuweichen, usw um den dmg zu reduzieren, stand er einfach nur da und hat stumpf auf die mobs geballert. unglaublich manche...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #354 am: 02. August 2011, 16:06:36 »
irgendwie sind solche "teamspiele" nichts für mich, wo man komplett auf solche leute angewiesen ist. dann schon lieber 1vs1 RTS.

Also in unserem Spiel gestern hab ich nicht verstanden das die Leute sich über dich auf regen. Nach dem 4 Chars(MF, Kat, Yi und noch so nen low hp ad den ich vergessen hab) gewählt waren wuste jeder das wie verloren haben also hätte jeder machen können was er will. Dazu kam noch das wir alle scheiße gespielt haben...
Das Geflame solltest du einfach ignorieren, das kommt immer wenns nicht läuft. :Zidahya:

vor allem hat derjenige der am lautesten geflamed hatte, auch am schlechtesten gespielt. war ja mit dem in einer lane und er hatte reflexe wie ein stein und null movement. anstatt mit den ranges zu spielen, schüssen auszuweichen, usw um den dmg zu reduzieren, stand er einfach nur da und hat stumpf auf die mobs geballert. unglaublich manche...

Das ist da immer so. Der muss ja auch die ganze Zeit in Capslock tippen. Klar, dass er da keine Zeit mehr fürs Spiel hat...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #355 am: 02. August 2011, 16:25:30 »
 :mrgreen:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #356 am: 02. August 2011, 19:07:52 »
Auch groß: Xin springt mit dem Arsch zuerst in zwei Tanky DPS + Mobwelle, schmilzt "OMG N00b why you not help!". Bei manchen sind immer die anderen Schuld.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #357 am: 02. August 2011, 19:38:07 »
jo. oder man ist ein cheater. eben das erste mal nasus aus der neuen rota gespielt und ein gegner die ganze zeit "omg, you are a cheater! nasus cant do so much damage!"

die leute da haben echt n rad ab. schlimmer als auf einem counterstrike server.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #358 am: 02. August 2011, 19:42:41 »
Ich hatte mal ein 60min Spiel mit Nasus, eben weil sich mein Team ein wenig angestellt hat. Dann Teamfight vor unserem mittleren Tower in der Base, Q, Katarina auf 1/4 HP ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

 

Benutzer Online

31 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal