+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201146 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #315 am: 31. Juli 2011, 00:13:09 »
ELO startet mit einem mittelwert. zb 1300. dann wird dein ranking anhand dem der genger verglichen und dementsprechend viele punkte beim sieg hinzugefügt, oder bei einer niederlage abgezogen. also so wie schon immer in spielen mit ELO system :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #316 am: 31. Juli 2011, 10:56:32 »
@Blaukool
Aber wann hast Du denn mal ein Team mit heavy CC, die das dann auch noch koordiniert einsetzen in normal/solo? Gerade der Punkt spiel Yi ja noch mal in die Karten. Allerdings finde ich Yi mid leicht abenteuerlich, das wird man Dir später schon noch austreiben ;) Generell scheint Yi aber an Popularität zu gewinnen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #317 am: 31. Juli 2011, 15:02:53 »
ja, eben weil keiner yi mid erwartet und sie damit nicht zurrecht kommen klappt es so gut^^

hab erst zwei champions in der mitte getroffen, gegen die ich da keine chance hatte. einmal fiddlestick und einmal lux oder so. alles andere ist gegen mich untergegangen wie ein stein.

der trick bei der sache ist den ersten skill richtig einzusetzen. man braucht zb nicht direkt die champions anwählen, um damit dmg zu machen. ein vasall in seiner nähe reicht oft und der champion bekommt ebenfalls dmg. damit hat man eine wesentlich weitere reichweite als die ganzen ranged champions :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #318 am: 31. Juli 2011, 19:33:35 »
hihi, eben wieder während der auswahl "i go mid" geschrieben. da kam dann das übliche "you cant go mid, yi is too weak, mid is for ranged" usw von einem... als ich mich dann nicht "belehren" ließ, ist er einfach geleaved  :lol:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #319 am: 31. Juli 2011, 19:38:06 »
yi mid ist glaub ich auch bisschen bescheuert, wenn der gegner spielen kann. *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #320 am: 31. Juli 2011, 19:40:35 »
hm, dann bekomme ich irgendwie immer miese gegner wenn ich mit yi spiele.


warum genau sollte das bescheuert sein, wenn man mit yi mid geht?
« Letzte Änderung: 31. Juli 2011, 20:28:46 von Baumstumpf »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #321 am: 31. Juli 2011, 20:28:50 »
ÄÄäääähm. :D Gute Frage.

Würde auch denken, wegen der Range. Okay, dein einer Skill kann die treffen, wenn sie nah bei den Mobs stehen. Dann hast du 18-14 sekunden cd in der anfangsphase, je nachdem, was du sonst so skillst.

R kriegst du ja erst auf lvl 6, bis dahin bist du 1 A cc-bar und hast eine range-attack alle 15 sekunden. da muss nur einer mit nem AoE und nem Stun oder mit ner Range-Attacke mit viel schaden auftauchen, dann kriegst du schwierigkeiten. dann hüpfst du in den mobs rum und nimmst schaden und er lacht dich aus. Aber klar, wenn du krass imba super aggro skillfull spielst, kannst du bestimmt auch Yi Mid gut machen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #322 am: 31. Juli 2011, 20:36:05 »
naja, klappt ganz gut... *g*


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #323 am: 31. Juli 2011, 20:37:45 »
In unkoordinierten Low-Tier Spielen kann man praktisch alles machen. Ich meine, ich habe echt null DotA/LoL Skills, habe mir meine Masteries/Runen per Zufallsprinzip zusammengestellt und nehme Helden, die ich davor noch nie gespielt habe und lese während des Spiels die Beschreibung der Skills. Trotzdem hatte ich schon 10+/1/x Runden.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #324 am: 31. Juli 2011, 20:42:14 »
da ist dann eben die frage ab wann man sich das nicht mehr erlauben kann. wüßte auch nicht was genau bei meiner spielweise schief gehen könnte. das ich so wenige kills in den letzten matches habe, liegt vor allem an der vorsichtigen spielweise am anfang. dafür bin ich dann aber auch fix auf 18, während der rest noch bei level 14-15 rum tingelt. im endgame ist der hero dann der pure killer, der alles dem erdboden gleich macht.

das einzige problem das ich für mich atm sehe, ist das es sicherlich shcnell langweilig wird. atm habe ich eigentlich gar nicht das verlangen großartig andere helden zu versuchen, da die meisten im vergleich mit yi eh nur sucken :(

bin jetzt level 12 btw...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #325 am: 31. Juli 2011, 20:45:10 »
Das weiß ich ja nicht, ich bin ja der absolute LoL Newb (Level 6). Aber ich hab schon mit derselben Spielweise in einem Match geroXXort und im nächsten dann so dermaßen aufs Maul bekommen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #326 am: 31. Juli 2011, 20:50:28 »
ich gewinne damit eigentlich fast alle matches. ausser natürlich mein team besteht aus den extremsten vollhonks. hatte eines, bei dem sie sich die ganze zeit darum gezankt haben wer mit wem bottem übernimmt und am ende haben sie zu dritt dort gespielt und wurden immer und immer wieder von 2 gegnern gekillt...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #327 am: 31. Juli 2011, 20:59:57 »
ich gewinne damit eigentlich fast alle matches. ausser natürlich mein team besteht aus den extremsten vollhonks.

Wenn man einfach mal Sontagsmittags in dein Profil schaut siehts deutlich normaler aus als das was du hier so postest wenns gut lief...

@Itchy: Das ist normal... Wie heist du im Spiel?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #328 am: 31. Juli 2011, 23:12:31 »
Hab ich auch nicht als "unnormal" empfunden. Wenn ich auf einen guten Gegner treffe, wischt der den Boden mit mir - ab und zu treffe ich aber auf die absoluten Vollhonks :)

Ingame-Nick ist Itcho.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #329 am: 31. Juli 2011, 23:55:38 »
Hmm auch mal Yi ausprobiert... Muss schon sagen, der geht extrem gut ab. Gerade eine Runde mit 14/7 abgeschlossen - das hört sich erstmal nicht so toll an, von den 7 mal gestorben wären aber sicher die Hälfte vermeidbar gewesen, wenn ich von Anfang gewusst hätte, dass man für Meditation stehen bleiben muss :D

ABER: insgesamt hat mein Team nur 22 Kills gemacht (also 2/3 gingen auf mein Konto), der Gegner dafür 39 (meine Teammates haben da ordentlich den Gegner gefeeded) und trotzdem war ich am Ende der einzige Level 18... Ziemlich krass.

 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal