+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 201154 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #300 am: 29. Juli 2011, 19:51:57 »
In other news: Hat nach der News von LoL ja nicht lange gedauert. HoN ist jetzt F2P mit einer Rota von 15 Helden je Woche.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #301 am: 29. Juli 2011, 22:29:02 »
jo, schon gelesen. war gut am lachen^^

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #302 am: 30. Juli 2011, 03:30:49 »
hm... also ich hab ja schon einige helden ausprobiert, aber master yi mit dem richtigen equippment ist im vergleich zu allen anderen extrem overpowered. im gegnerteam eben war alles so auf level 16 und ich auf 18, mit fast perfektem equippment. nur ein upgrade hatte gefehlt, plus ein one-slot item. bin rein, hab 4 gekillt und dann haben sie aufgegeben^^
« Letzte Änderung: 30. Juli 2011, 04:18:05 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #303 am: 30. Juli 2011, 10:20:50 »
Der gewichtige Vorteil von Yi ist, dass er von 1-3 Gegnern schlicht nicht zu ganken ist. Daher kann man ihn recht sicher spielen und hat keine Ausfallzeiten beim Farm. Darüber hinaus kommst Du von ihm alleine auch nicht weg. In High-Elo-Matches ist er zwar sehr exotisch, es gibt allerdings einige, die ihn erfolgreich als Jungler spielen. Ach ja:

http://www.youtube.com/watch?v=iojE9bAdqPM
Trailer für einen neuen Skin (!) von Tryndamere. In den Comments "We totally didn't want a new map".

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #304 am: 30. Juli 2011, 12:33:35 »
Der gewichtige Vorteil von Yi ist, dass er von 1-3 Gegnern schlicht nicht zu ganken ist.

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Exhaust
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Stun#Stun
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Knockup#Knockup

Unmöglich Yi zu stopen :bruhaha: Im High Elo werden Stun usw. coordinierter eingesetzt so dass Yi eine viel zu kleine Gefahr für die schwache Def die er hat wenn er nicht weglaufen kann darstellt...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #305 am: 30. Juli 2011, 12:50:40 »
Ich hab was gelesen, da hat einer den als Tank gebaut, mit Team-Feed-Hilfe, und war dann quasi unbesiegbar plus krassc0re Damätsch.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #306 am: 30. Juli 2011, 16:56:58 »
Ja Yi ist vermutlich unter den Top3 der stärksten Helden wenn gefeeded. Andere wären da: Katarina, Tryndamere (den solltest du auch ma testen Stumpfi ;) - ist auch mal bissl anspruchsvoller), Veigar (kann zwar nicht das ganze Team abräumen aber schaltet gegnerische Caster instant aus), Olaf

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #307 am: 30. Juli 2011, 17:59:44 »
Der gewichtige Vorteil von Yi ist, dass er von 1-3 Gegnern schlicht nicht zu ganken ist.

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Exhaust
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Stun#Stun
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Knockup#Knockup

Unmöglich Yi zu stopen :bruhaha: Im High Elo werden Stun usw. coordinierter eingesetzt so dass Yi eine viel zu kleine Gefahr für die schwache Def die er hat wenn er nicht weglaufen kann darstellt...
mit dem 4. skill von yi aktiviert, kann man nicht mehr geslowed werden und bekommt einen massiven speed bonus  ;)

Ja Yi ist vermutlich unter den Top3 der stärksten Helden wenn gefeeded.
was bedeutet gefeeded? das man alleine eine lane spielt?

Andere wären da: Katarina, Tryndamere (den solltest du auch ma testen Stumpfi ;) - ist auch mal bissl anspruchsvoller), Veigar (kann zwar nicht das ganze Team abräumen aber schaltet gegnerische Caster instant aus), Olaf
yi ist stärker als kata (schon getestet im direkten fight) try warte ich bis zur rota ab wo er auftaucht, veigar taugt nichts und olaf schaue ich nachher mal. danke für die info :)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2011, 18:16:48 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #308 am: 30. Juli 2011, 19:52:57 »
Veigars Q skaliert mit jede last hit ohne Cap bis zum Ende, R macht Bonusschaden entsprechend der AP des Gegners, außerdem große Stun-Zone und allgemein Dämäge. Hält halt nix aus.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #309 am: 30. Juli 2011, 20:00:47 »
geil finde ich das mit yi immer am runden start.

ich: "i go mid"
team: "as yi?"
team: "mid is ranged u n00b!"
usw...

am ende bin ich dann meistens 3 level über denen von den anderen spielern und super equipptet^^

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #310 am: 30. Juli 2011, 21:10:27 »
geil finde ich das mit yi immer am runden start.

ich: "i go mid"
team: "as yi?"
team: "mid is ranged u n00b!"
usw...

am ende bin ich dann meistens 3 level über denen von den anderen spielern und super equipptet^^

Weil du dir in der mid lane die exp nicht mit einem partner teilen musst. Darum sind gute jungler später sehr wichtig - es gibt den vorteil einer zweiten sololane.

Wenn dein summonerlevel weiter steigt, sollten die gegner auch besser werden. Damit sollte das teamspiel auch besser werden, was einen deutlichen unterschied macht. Ich bin jetzt 29 und da sind es weniger einzelleistungen die das spiel entscheiden (naja ausser einer feeded).

feeden = zu oft sinnlos sterben, so das der gegner einen massiven gold + exp vorteil hat.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #311 am: 30. Juli 2011, 21:16:40 »
mit dem 4. skill von yi aktiviert, kann man nicht mehr geslowed werden und bekommt einen massiven speed bonus  ;)

Exaust verringert deinen Schaden massiv weil er alles was normaler Angriff ist um 75% veringert(Ergo 250er statt 1000er crits) und Stun/Knockup sind von deinem R nicht betroffen  :whistle1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #312 am: 30. Juli 2011, 22:48:30 »
geil finde ich das mit yi immer am runden start.

ich: "i go mid"
team: "as yi?"
team: "mid is ranged u n00b!"
usw...

am ende bin ich dann meistens 3 level über denen von den anderen spielern und super equipptet^^

Weil du dir in der mid lane die exp nicht mit einem partner teilen musst. Darum sind gute jungler später sehr wichtig - es gibt den vorteil einer zweiten sololane.

Wenn dein summonerlevel weiter steigt, sollten die gegner auch besser werden. Damit sollte das teamspiel auch besser werden, was einen deutlichen unterschied macht. Ich bin jetzt 29 und da sind es weniger einzelleistungen die das spiel entscheiden (naja ausser einer feeded).

feeden = zu oft sinnlos sterben, so das der gegner einen massiven gold + exp vorteil hat.

ah, k. danke für die info.

ab wann und wie kann man eigentlich ranked matches spielen?

mit dem 4. skill von yi aktiviert, kann man nicht mehr geslowed werden und bekommt einen massiven speed bonus  ;)

Exaust verringert deinen Schaden massiv weil er alles was normaler Angriff ist um 75% veringert(Ergo 250er statt 1000er crits) und Stun/Knockup sind von deinem R nicht betroffen  :whistle1:
ich weiß, darum nutze ich den skill auch immer. aber es ging ja um das entkommen beim gank und exaust kann yi nicht stoppen ;)


Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #313 am: 30. Juli 2011, 23:20:58 »
Mir gings mehr um das alleine kann man Yi nicht töten. Aber stimmt schon bei der Flucht vorm Gang hilft nichts.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #314 am: 30. Juli 2011, 23:33:59 »
Zitat
[..]
ah, k. danke für die info.

ab wann und wie kann man eigentlich ranked matches spielen?

30

Ich bin zZ. 29. Wenn man dann die ersten ranked spielt gibts bestimmt ordtenlich auf die zwölf. Wie funktioniert das ELO system in LoL - alle starten gleich und können nicht tiefer fallen? Oder es geht auch tiefer? Also wie in DoW oder wie in WoW :P
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal