+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 200492 mal)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #135 am: 05. Juni 2011, 13:21:48 »
oh gott die Vayne o.O

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #136 am: 05. Juni 2011, 13:30:02 »
Na ja, wenn das Spiel so weit geht, dass Vayne in max Gear/LVL zumläuft geht da schon einiges ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #137 am: 05. Juni 2011, 14:03:34 »
Da hatte ich bisher immer das Pech, dass ich sofort im Fokus stand. Gestern Abend noch schön ne Runde mit Blaukool und seinem Heimerdinger-Spezialisten. War auch ganz nett, auch wenn mein Tank-Renekton nicht überzeugen konnte ;)

Naja ich war von der Runde nicht so überzeugt. Bin mit Udyr nur gestorben und hab nix hin bekommen. Ausserdem würde ich ihn nicht als Heimer-Spezialisten beschreiben, er ist Abstauber. Und mit Blitzcrank spielt er viiiiiiiiel besser ;)

Edit: ich weis auch wieder was du meinst dass ich erzählt habe, das ist aber nen anderer der aktuell in der Sonne liegt...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #138 am: 05. Juni 2011, 15:01:58 »
Skandal, Sonne und so. Da fällt mir ein: Ich bin dann mal grillen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #139 am: 05. Juni 2011, 18:10:09 »
Sonne... Überdosis... waaargh.  :uglydance1:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #140 am: 06. Juni 2011, 12:54:28 »
mein letztes Match mit Malphite war 10/0/10... ha war das geil. Die ersten 10 minuten sind die wichtigstens, wenn man da schon 3 kills bekommt, holen einen die anderen nciht mehr ein weil es ja nicht nur kohle gibt, sondern auch mehr xp... bei einem Levelunterschied von 3 merkt man es als tank schon recht deutlich

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #141 am: 06. Juni 2011, 13:09:32 »
Mal fand ich jetzt nicht ganz so prall. Da müssen sich Deine Gegner aber recht dämlich angestellt haben. Zumindest ich hab jetzt im early nicht viel mit ihm totgeschlagen bekommen. Allerdings war das auch gegen Urgot und Nasus. Ich überlege gerade welchen 1350 IP Helden ich mir noch holen soll. Zur Wahl stehen Poppy, Fiddle und Alistar.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #142 am: 06. Juni 2011, 13:31:04 »
fiddle suckt im endgame, da ist sein leech nutzlos, alistar ist ist viel schwerer zu spielen als malphite.
Beim Malph kommts halt aufs gegnerteam an. Wenn 4 chars Magieschaden machen hast du es als Tank einfach. Brand hab ich immer auf 50% hp runtergeschlagen, dann ulti und e gezündet .. tot.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #143 am: 06. Juni 2011, 13:51:14 »
fiddle suckt im endgame, da ist sein leech nutzlos

Wenn er ordentlich gespielt ist stimmt das nicht. Wenn du is dahin keinen tot hast schon, aber sonst macht der mit ordentlich AP auch massig dmg, dazu nen schöner silence und nen fear...

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #144 am: 06. Juni 2011, 14:12:14 »
ja, da hast du wohl recht, bloß hat nahezu jede klasse einen unterbrecher und dein leech läuft nach 1 sek. in den cooldown. Das problem ist auch, der schaden hält ohne die ulti nicht mit. Yii macht dich auch mit fear, leech  etc fertig mit 3-4 schlägen. Xin ww etc pp ebenso. An tanks brauchst du auch n icht nuckeln, da kommt nix bei rum, bleiben ranged dd die einfach aus dem leech laufen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #145 am: 06. Juni 2011, 21:59:13 »
Jetzt komme ich so langsam in die Random-Matches, bei denen Du mit denen zusammen spielst, die meinen sie wüssten schon alles und alle anderen machen es falsch..

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #146 am: 06. Juni 2011, 22:09:37 »
 :lol:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #147 am: 06. Juni 2011, 23:00:31 »
Zugegeben, das Spielen mit Corki lass ich in Zukunft sein. Hab in der Mitte ordentlich gegen TF auf die Nase bekommen. Dafür gerade noch eins mit Karthus gehabt, das alles wieder rausgerissen hat. Knapp 450 IP gab es ;)

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #148 am: 07. Juni 2011, 00:41:35 »
Corki wird meist untere Lane mit Support gespielt. Der hat Solo oft schlechte Karten. Corki ist lustigerweise ein Carry der enorm stark sein kann aber irgendwie von niemandem gern gespielt wird. :)

Musste wieder an den CAD Comic denken (http://www.cad-comic.com/cad/20110520) ... bestätigt sich immer wieder.
Vielleicht sollte man LoL mit Level30 aufhören und sich sagen "ich hab das Spiel erfolgreich durchgespielt - nächstes!" ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #149 am: 07. Juni 2011, 11:43:07 »
Corki ist lustigerweise ein Carry der enorm stark sein kann aber irgendwie von niemandem gern gespielt wird. :)

Also mir hat er auch absolut keinen Spaß gemacht...

 

Benutzer Online

385 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal