+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 200484 mal)

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #120 am: 04. Juni 2011, 00:44:54 »
Bei den Geistereinheiten geht meist nur nen Programm-Neustart. Ziemlich nervig.
In letzter Zeit ist eh wieder recht schlecht - oft kriegt EU die US Server zum spielen. Immerhin gibts IP Boosts als Kompensation ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #121 am: 04. Juni 2011, 12:09:14 »
Ach ja: Seit goldenen Shooter-Zeiten nicht mehr gehört, seit Tagen dauerhaft: "You fucking Killstealer" ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #122 am: 04. Juni 2011, 12:45:46 »
hmmm... ich glaube ich sollte das game auch mal zocken...  :mrgreen:

Espoir

  • Gast
Re: League of Legends
« Antwort #123 am: 04. Juni 2011, 12:57:53 »
hmmm... ich glaube ich sollte das game auch mal zocken...  :mrgreen:

Da gibts einige Helden die nur auf KS warten :)

Hier nen Guide: http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=145009

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #124 am: 04. Juni 2011, 14:51:28 »
danke. werde ich mir auf jedenfall bei gelegenheit mal genauer anschauen. hab atm irgendwie viel zu wenig zeit. bin noch nciht mal dazu gekommen the witcher 2 anzuzocken, obwohl es schon installiert ist :(

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #125 am: 04. Juni 2011, 16:33:46 »
Glaub das wäre tatsächlich was für Dich, da der Skill des einzelnen doch sehr wichtig ist und Du je nach Held und Performance am Ende das ganze Gegnerteam alleine zerlegst.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #126 am: 04. Juni 2011, 16:39:25 »
wieviel hunderte von euro muß ich dafür investieren, um das zu erreichen? *g*

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #127 am: 04. Juni 2011, 17:01:16 »
Also ich habe jetzt 35 Euro investiert und kriege immer noch auf die Nuss ;) Prinzipiell kannst Du Dir für Mooniez Helden, Skins (Safari Outfit für Deine Sniper-Tussi) und Boosts für IP/XP holen. Ich habe allerdings bisher keinen Boost benutzt und bin nach zwei Wochen jetzt lvl 16 von 30. Ab 20 wird es interessant, weil Du Dir dann die besten Runen/Quints kaufen kannst. Das ist dann mehr Leben, mehr Durchschlag, Crit usw. und verändern die Spielweise eines Charakters und Deine Effektivität generell deutlich. Vor allem: Die Dinger kaufst Du mit den IP (gibt es für Matches, mehr bei einem Sieg), gegen Cash gibt es die nicht.

Mein bisheriger Durchschnitt waren ca. 170 IP für einen Sieg, etwa 60-70 bei einer Niederlage. Matches dauern in der Regel zwischen 25-50 Minuten. Für ein perfekt zugeschnittenes Runenset braucht man wohl um die 20k IP, kannst Du Dir ja in etwa ausrechnen. Einen recht guten und Skilllastigen Helden gibt es for Free bei Facebook, die anderen wechseln halt jede Woche durch. Im Shop kannst Du Dir weitere Helden für 450 bis 6300 IP dauerhaft freischalten. Im Endeffekt dürfte das Gleiche wie damals bei EVE gelten: Du kannst mit Geld schneller auf Level 30 kommen, im Endgame helfen Mooniez nicht mehr.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #128 am: 04. Juni 2011, 17:14:09 »
hört sich gut an :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #129 am: 04. Juni 2011, 17:18:03 »
Und es ist halt doch teilweise sehr aufwendig zu spielen. Gibt viele Helden mit Skillshots, wo Du also nur grob die Richtung des Schusses vorgibst und entsprechen vorhalten musst oder gamblen in welche Richtung der Gegner ausweichen könnte. Ähnliches gilt für den Ablauf von Combos. Zudem gilt "Time is money friend", wie etwa zum Start der Runde schnell einzukaufen und noch vor dem Gegner nen Busch zu besetzen.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #130 am: 04. Juni 2011, 23:32:53 »
Man kann sich durch Geld praktisch nichts kaufen was einem einen Vorteil im Spiel geben würde. Es wird alles nur beschleunigt, wenn man Geld dafür ausgibt, mehr IP, Heros sofort kaufen etc. Son Hero Bundle für 20 Euro fand ich dann schon angemessen, zumal man seine IP dann wirklich dafür benutzen kann um Runen zu kaufen, wenn man etwas abwechslung in seinem Spiel will, brauch man für verschiedene Helden auch verschiedene Runen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #131 am: 05. Juni 2011, 02:11:39 »
Hab mal ne Assassine ausprobiert. Wenn man nicht am anfang gegankt wird und bisschen zeit bekommt,ist das echt geil.. *gg*) Rein in den Haufen, ultimate, kill, cooldown ready, kill, cooldown ready, kill....
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #132 am: 05. Juni 2011, 10:31:48 »
Da hatte ich bisher immer das Pech, dass ich sofort im Fokus stand. Gestern Abend noch schön ne Runde mit Blaukool und seinem Heimerdinger-Spezialisten. War auch ganz nett, auch wenn mein Tank-Renekton nicht überzeugen konnte ;)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #133 am: 05. Juni 2011, 11:20:30 »
Das beschreibt ungefähr die Lernkurve von Katarina ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: League of Legends
« Antwort #134 am: 05. Juni 2011, 12:41:42 »
Und das alles noch vor dem Frühstück, was ein Match. Besonderen Dank an Chillpanda, der nach seinem ersten gelungenen Towerdive gegen mich noch "SO GEHT DAS JUNGE!" schreiben musste und hinten raus die Mimimi vom Dienst war. <3 Ulti.

 

Benutzer Online

367 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal