+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Komplexe - was, wo und wie?  (Gelesen 2799 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Komplexe - was, wo und wie?
« am: 07. Dezember 2006, 21:46:32 »
Das jagen von einzelnen Piraten in Gürtel ist irgendwie nicht so spannend. Ich hörte von Komplexen in denen es wohl mehr zu tun geben soll ... meine Frage: Wie komme ich dahin, wo sind die und welche sind für meine kleine Frigate und mich als Anfänger geeignet?


Edit: Ok, lesen hilft ein wenig. Was ein Komplex ist weiss ich nun (http://www.eve-online.com/guide/de/g14.asp), aber an welchen kann ich mich wagen (bin in Ashab - Amarr Raum).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Komplexe - was, wo und wie?
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2006, 21:53:25 »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Komplexe - was, wo und wie?
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2006, 22:51:34 »

Everquest-Problem: Du kommst teilweise über die Gates nur in den nächsten Level, wenn Du Dir von nem Miniboss den Schlüssel organisiert hast. Da das ganze keine Instanz ist kann der schon abgefarmt sein. Beste Chancen haste also immer kurz nach der Downtime.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Komplexe - was, wo und wie?
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2006, 23:53:38 »
http://www.eve-online.de/page_komplexe.php

Ich nehme an je geringer das Level desto einfacher der Komplex? Ich sollte also wenn einen der Level 1 versuchen.

Was wird mich da erwarten und wie kommt man da wieder raus?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Komplexe - was, wo und wie?
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2006, 23:57:45 »
Level 1 sind Trainingskomplexe für Newbies in Rookieschiffen, da mit ner Merlin drinnen ist schon ziemlicher Overkill ;)

Level 2 ist ganz nett für nen Anfänger in einer "richtigen" Fregatte, Level 3 ist dann schon herausfordernt.

Level 4 und höher würde ich erstmal solo die Finger lassen, da brauchste schon einen gut geskillten Cruiser oder Battlecruiser für.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Komplexe - was, wo und wie?
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2006, 00:02:51 »
Generell erstmal ja wegen dem Level. Solltest auch den Sicherheitsstatus des Sektors beachten, so ein 2er im 0,8 Sektor kann um einiges härter sein als im 0,9. Erstmal ein paar probieren und sich dann langsam rantasten, je nach Ausrüstungsstand. Mit der EVE Karte kann man sich auch alle Komplexe anzeigen lassen und was einen dort wahrscheinlich erwartet.
Die Drohnen verlieren meistens verschiedene Legierungen und Schlacke, kann man zwar ganz gut verkaufen und wiederverwerten, aber eigentlich nicht so toll. Die normalen Piratenbasen sind da spassiger. Da fällt schon mal Ausrüstung für ein paar Millionen, also Nosferatus oder Ablativpanzerung etc, wenn man Glück hat kann man also ziemlich einfach an Kohle kommen, auch mit einer T1 Fregatte.

Raus kommt man einfach per Sprung. Das sind ganz normale Koordinaten in einem Sektor und theoretisch von überall ansteuerbar. Meistens trifft man aber vor dem ersten Beschleunigungstor andere Spieler, was durchaus ordentlicher Konkurrenzkampf werden kann.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Komplexe - was, wo und wie?
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2006, 01:23:06 »
Danke sehr! Diese Infos waren genau das was ich brauchte :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

322 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal