+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trion-MMO #2: Defiance  (Gelesen 6708 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Trion-MMO #2: Defiance
« Antwort #15 am: 10. April 2013, 21:51:33 »
wie hängt das denn jetzt eigentlich mit der Serie zusammen? Passiert da schon was?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trion-MMO #2: Defiance
« Antwort #16 am: 10. April 2013, 23:50:31 »
wie hängt das denn jetzt eigentlich mit der Serie zusammen? Passiert da schon was?

Es gibt quests im Spiel da hat man kurz Kontakt zu Figuren aus der Serie, aber da die bisher nicht läuft (glaube am 16.04. startet die erst) gibt es sonst keine Berührungspunkte. Das Spiel handelt ja auch an einem ganz anderen Ort, von daher empfinde ich aktuell dieses cross-mediale-Getue eher als reinen PR-Gag.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Trion-MMO #2: Defiance
« Antwort #18 am: 10. Mai 2013, 12:43:22 »
verriss von spon:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/spiel-zur-serie-defiance-langweilige-materialschlacht-im-mutantenstadel-a-898716.html

"Im Spiel "Defiance" ist von der Artenvielfalt und dem Ideenreichtum der Serie nicht viel übrig geblieben." 
:shrug:
Mit Artenreichtum sind wohl die Handvoll Nasenaliens gemeint. Der Ideenreichtum ist mir ein Rätsel.
Imho ist die Serie so auf belanglose Familienunterhaltung getrimmt, dass es mich Wundert dass da der Spielberg nicht seine Finger im Spiel gehabt hat.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Trion-MMO #2: Defiance
« Antwort #19 am: 10. Mai 2013, 14:42:40 »
ja, ich finde die serie auch fürchterlich. kommt mir vor wie eine show aus den 90ern.

 

Benutzer Online

234 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal