+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!  (Gelesen 67447 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #315 am: 05. August 2013, 12:34:06 »
Ich hab auch seit Jahren keine Mehrspielerpartie mehr gespielt und werde sicher versagen. Teste gerade etwas gegen die KI und die Ergebnisse sind ... durchwachsen.

Wenn dann spiele ich immer später am Abend - so ab 22 Uhr - für zwei oder drei Stunden.


Edit: also der MM von SC2 ist ja so mies wieder immer und andere ... "gegen Spieler ähnlichen Könnens" ... meine Fresse ... von wegen.
« Letzte Änderung: 05. August 2013, 17:00:14 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #316 am: 05. August 2013, 19:35:06 »
Die ersten Spiele sind immer Scheiße, ab so 5-10 Partien wird man aber in der Regel recht gut einsortiert.
Wenn du möchtest könnten wir morgen Abend ja mal ins Auge fassen, wobei ich dann wahrscheinlich eher so um die 23 Uhr aufschlagen würde (muss mich vorher hier noch um die Tiere kümmern)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #317 am: 05. August 2013, 19:43:42 »
bei sc startet man ja auch nicht einfach eine multiplayerpartie, sondern übt erstmal minuziös seine buildorders in gefechten gegen die easy ki ein.  :whistle1:
« Letzte Änderung: 05. August 2013, 23:02:46 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #318 am: 05. August 2013, 21:07:01 »
Die ersten Spiele sind immer Scheiße, ab so 5-10 Partien wird man aber in der Regel recht gut einsortiert.
Wenn du möchtest könnten wir morgen Abend ja mal ins Auge fassen, wobei ich dann wahrscheinlich eher so um die 23 Uhr aufschlagen würde (muss mich vorher hier noch um die Tiere kümmern)

Auf den Effekt hoffe ich auch ... Sonst produziere ich halt für den Schrottplatz.

Ich denke das geht morgen durchaus klar ... Wie ist dein BNet ID Nickname?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #319 am: 06. August 2013, 20:21:00 »
Solltest eine PM haben. Schreib Account-Namen ungern in öffentlich sichtbaren Foren

 

Benutzer Online

199 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal