+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!  (Gelesen 67556 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« am: 10. März 2008, 12:29:01 »
Zitat
Irgendwo in Südkorea mit irgendeiner Handycam abgefilmt, dafür dann aber doch mit relativ guter Qualität: der neue Trailer zur StarCraft 2 mit den Zerg. We are the Spawn!

http://www.nerdcore.de/wp/2008/03/10/star-craft-2-trailer-fucking-zerg-are-back/


 :sabber:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #1 am: 10. März 2008, 12:55:09 »
Gähn ... sehe da noch immer keine Weiterentwicklung zu SC. Der zweite Teil ist nur mehr ein wenig mehr als ein Add-On, aber zum vollen Preis.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #2 am: 10. März 2008, 13:07:31 »
Die Hype-Maschine rollt an. Hoffentlich erleidet Starcraft 2 mittelfristig das gleiche Schicksal wie C&C3, und zwar im Mittelmaß zu versinken.

2007 gab es erfrischende neue Ansätze im RTS Bereich, die APM-Orgien sind einfach nichts mehr für die breite Masse.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #3 am: 10. März 2008, 13:21:12 »
Wird ein Knaller werden. Vielleicht nicht spielerisch, aber finanziell. Wie alle Spiele von Blizzard in letzter Zeit  :biggrin:

Espoir

  • Gast
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #4 am: 10. März 2008, 13:26:20 »
Gähn ... sehe da noch immer keine Weiterentwicklung zu SC. Der zweite Teil ist nur mehr ein wenig mehr als ein Add-On, aber zum vollen Preis.

Ja sieht leider so aus.

SC1: http://www.youtube.com/watch?v=ognc_ABKrKw
SC2: http://www.youtube.com/watch?v=J160JBPtgJk

Wirklich fast identisch. Ersteres Video hat aber was sehr entspannendes mit dem ruhigen Kommentator und den sonoren Terranerstimmen ;)

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #5 am: 10. März 2008, 13:26:52 »
das spiel geht mir sowas von am :fu: vorbei, aber die filmchen von blizzard sind immer der knüller.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #6 am: 10. März 2008, 13:44:41 »
Jo, da muss man sagen das wohl kaum eine Firma solch guten Renderfilmchen macht wie Blizzard. Egal ob Diablo, D2, SC, WC3 oder sonst wo ... die Filme sind einfach immer exakt richtig von Spannung, Schnitt usw.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #7 am: 10. März 2008, 13:50:46 »
wenn es wie SC1 wird, dann wird es ein tolles spiel.
also freue ich mich drauf.

und anfangs wird es noch keien replays geben und somit gibt es auch noch etwas "spiel" und nicht nur "ich kann das replay am besten nachmachen"...   :stupid::uglydance1:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #8 am: 10. März 2008, 14:08:30 »
Die Hype-Maschine rollt an. Hoffentlich erleidet Starcraft 2 mittelfristig das gleiche Schicksal wie C&C3, und zwar im Mittelmaß zu versinken.

die hoffnung stirbt zuletzt. würde blizzard vielleicht auch mal nen dämpfer versetzen nicht immer aufzuwärmen. ich befürchte aber es gibt wieder genug dumme die sich davon total angeilen lassen.

ich fand sc1 schon nicht so toll (minicruiser und so), ground control 1/2 fand ich allein vom gameplay interessanter. immerhin haben wir ja jetzt world in conflict. :)
btw, hat jemand zahlen zur hand wie es sich so schlägt? hurz?



Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #9 am: 10. März 2008, 19:30:07 »
Die Hype-Maschine rollt an. Hoffentlich erleidet Starcraft 2 mittelfristig das gleiche Schicksal wie C&C3, und zwar im Mittelmaß zu versinken.
die hoffnung stirbt zuletzt. würde blizzard vielleicht auch mal nen dämpfer versetzen nicht immer aufzuwärmen. ich befürchte aber es gibt wieder genug dumme die sich davon total angeilen lassen.

Warum ist man dumm wenn man sich auf ein Remake eines gelungenen Spiels freut? Klar, ich bin auch für innovative, neue Spiele - allerdings kann man die an einer Hand abzählen, sofern sie überhaupt (spielbar) releast werden.
Im Gegensatz dazu gibts einige alte Spiele bei denen ich mich freuen würde wenn sie nochmal neu aufgelegt werden würden, sei es wegen besserer Grafik, Bedienbarkeit oder schlicht aus Kompatibilitätsgründen mit neueren Betriebssystemen. Als nichts weiter betrachte ich SC2: Es wird wohl SC1 mit besserer Grafik und (hoffentlich) an den richtigen Ecken etwas ausgebessert. Ist mir zumindest tausendmal lieber als der nächste Aufguss eines EA-Spiels bei dem sich die Unterschiede auf 2 geänderte Texturen reduzieren lassen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #10 am: 10. März 2008, 20:18:29 »
Die Hype-Maschine rollt an. Hoffentlich erleidet Starcraft 2 mittelfristig das gleiche Schicksal wie C&C3, und zwar im Mittelmaß zu versinken.
die hoffnung stirbt zuletzt. würde blizzard vielleicht auch mal nen dämpfer versetzen nicht immer aufzuwärmen. ich befürchte aber es gibt wieder genug dumme die sich davon total angeilen lassen.

Warum ist man dumm wenn man sich auf ein Remake eines gelungenen Spiels freut? Klar, ich bin auch für innovative, neue Spiele - allerdings kann man die an einer Hand abzählen, sofern sie überhaupt (spielbar) releast werden.
Im Gegensatz dazu gibts einige alte Spiele bei denen ich mich freuen würde wenn sie nochmal neu aufgelegt werden würden, sei es wegen besserer Grafik, Bedienbarkeit oder schlicht aus Kompatibilitätsgründen mit neueren Betriebssystemen. Als nichts weiter betrachte ich SC2: Es wird wohl SC1 mit besserer Grafik und (hoffentlich) an den richtigen Ecken etwas ausgebessert. Ist mir zumindest tausendmal lieber als der nächste Aufguss eines EA-Spiels bei dem sich die Unterschiede auf 2 geänderte Texturen reduzieren lassen.

qft

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #11 am: 10. März 2008, 20:32:07 »
Die Hype-Maschine rollt an. Hoffentlich erleidet Starcraft 2 mittelfristig das gleiche Schicksal wie C&C3, und zwar im Mittelmaß zu versinken.
die hoffnung stirbt zuletzt. würde blizzard vielleicht auch mal nen dämpfer versetzen nicht immer aufzuwärmen. ich befürchte aber es gibt wieder genug dumme die sich davon total angeilen lassen.

Warum ist man dumm wenn man sich auf ein Remake eines gelungenen Spiels freut? Klar, ich bin auch für innovative, neue Spiele - allerdings kann man die an einer Hand abzählen, sofern sie überhaupt (spielbar) releast werden.
Im Gegensatz dazu gibts einige alte Spiele bei denen ich mich freuen würde wenn sie nochmal neu aufgelegt werden würden, sei es wegen besserer Grafik, Bedienbarkeit oder schlicht aus Kompatibilitätsgründen mit neueren Betriebssystemen. Als nichts weiter betrachte ich SC2: Es wird wohl SC1 mit besserer Grafik und (hoffentlich) an den richtigen Ecken etwas ausgebessert. Ist mir zumindest tausendmal lieber als der nächste Aufguss eines EA-Spiels bei dem sich die Unterschiede auf 2 geänderte Texturen reduzieren lassen.

qft

!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #12 am: 10. März 2008, 20:53:16 »
Da ich in Sachen Strategie sowieso der ober-noob bin und ich diese Teile nur wegen der Story gespielt habe, die mir richtig gut gefallen hat und die natürlich super aufgemacht war, freu ich mich einfach mal auf SC2.

Und von daher gibt's auch von mir bei dem Trailer ein  :sabber:

:)


...wobei mir einfällt, dass ich nie Brood Wars gespielt hab... :schäm:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #13 am: 10. März 2008, 22:48:29 »
Ich sage nicht dass SC ein schlechtes Spiel war oder ist (auch wenn ich persönlich nicht so viel damit anfangen konnte (wie auch mit WC3)), aber so wie SC2 angekündigt wird und den Hype des es darum gibt, so wenig gerechtfertigt sehe ich das. Da werden "Features" hervorgehoben die zu erwähnen ich bei die einem Add-On erwarten würde, nicht aber bei einem Vollpreis-Nachfolger. Das "SC2 ist in 3D" ist ein schlechter Witz ... nur weil jetzt "Ebenen" überwunden werden können ist es noch lange nicht 3D ... Was mich stört ist der himmelweite Unterschied zwischen dem was SC2 wirklich ist und was Blizzard und die Fans daraus machen.

Zahlen zu WiC hab ich leider nicht, aber Massgate selber bietet ne Menge Info, aber direkte Spielerzahlen/Serverzahlen lassen sich da wenig rauslesen. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es weiterhin ganz gut läuft, auch wenn der erste Schwund schon zu merken ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Craft 2 Neuer Trailer: Fucking Zerg are back!
« Antwort #14 am: 10. März 2008, 23:29:07 »
hurz hat wie immer keine ahnung.  :biggrin:

 

Benutzer Online

27 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal