+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wo Games kaufen?  (Gelesen 5811 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Wo Games kaufen?
« am: 07. Dezember 2006, 16:43:41 »
Suche einen zuverlässigen Onlineshop für PC-Games, aber bitte englische Originalversionen... Außerdem bitte Kreditkartenzahlung möglich und annehmbare Versandkosten. Hab bislang immer bei Amazon.co.uk bestellt, in letzter Zeit ärgern die mich aber immer mit unverschämten Lieferzeiten.

Irgendjemand hatte mal bei Olnigg nen Link von einem Shop gepostet, wo es damals Oblivion auf Englisch für wenig Geld gab, ich glaube sogar noch dazu ohne Versandkosten - hat den Link noch jemand?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wo Games kaufen?
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2006, 16:50:45 »
www.okaysoft.de

www.sinclair-software.de (nur MMOs)

www.dvdboxoffice.com (Kanadischer Versandhandel, umgeht Zollbestimmungen und keine Shippingkosten)

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Wo Games kaufen?
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2006, 17:05:44 »
www.play.com

Geht mit kreditkarte und iirc verandkostenfrei

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Wo Games kaufen?
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2006, 17:15:06 »
Irgendjemand hatte mal bei Olnigg nen Link von einem Shop gepostet, wo es damals Oblivion auf Englisch für wenig Geld gab, ich glaube sogar noch dazu ohne Versandkosten - hat den Link noch jemand?

Vielleicht CD WOW!? Billige Importware, afaik nur englische Titel - keine Versandkosten - EVL, CC, etc. alles möglich
Die Versandzeiten waren allerdings bisher auch ned so der Hammer... Trotzdem inzwischen meine erste Wahl wenns um Spiele als englische Version geht.

Ansonsten gibts noch Gameware.at und PC Fun, haben beide auch Importware (UK + USA), sind mir in der Regel aber immer zu teuer.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Wo Games kaufen?
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2006, 17:41:56 »
Ah CD-WOW war der Link, den ich gesucht habe. Werd mir aber auch mal die anderen anschauen, danke Euch.

Edit: Genau was ich gesucht hab, NWN2 und Medivial II für je 32 Euro - mal schauen, wie schnell die liefern.

 

Benutzer Online

368 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal