+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dead Island Trailer ...  (Gelesen 2478 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Dead Island Trailer ...
« am: 18. Februar 2011, 15:45:27 »
... zwar schon wieder Zombies, aber der Trailer ist gut gemacht:

http://uk.ign.com/videos/2011/02/16/dead-island-announcement-trailer
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island Trailer ...
« Antwort #1 am: 12. September 2011, 01:38:20 »
spielt das jemand?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dead Island Trailer ...
« Antwort #2 am: 12. September 2011, 02:13:08 »
Ich habe es mir angeschaut und werde mit dem Spiel überhaupt nicht warm. Die Waffen gehen unglaublich schnell kaputt (teilweise 3 bis 5 Gegner), die Zombies haben NULL Kollisionsabfrage, das Öffnen/Durchsuchen von Dingen ist teils mühsam (und manche Dinge füllen sich mit der Zeit auf magische Weise wieder auf) und noch paar Kleinigkeiten. Aber wer Zombieverhauen + ein wenig RPG/Quests steht und auf das Abtrennen von Körperteilen usw. der sollte es sich mal ansehen. Bei dem Spiel scheinen sich die Geister sehr zu spalten ...

Edit: Im Koop-Modus und im späteren Spielverlauf soll es unterhaltsamer sein wie mir gerade berichtet wurde.
« Letzte Änderung: 12. September 2011, 10:10:16 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island Trailer ...
« Antwort #3 am: 12. September 2011, 10:17:18 »
ab wie vielen bieren?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island Trailer ...
« Antwort #4 am: 12. September 2011, 11:27:45 »
Das ist doch fast immer so wenns um Zombies geht. Die meisten Zombiefilme machen auch nur beim bierseeligen Männerabend Spaß. Wer sich Splatterfilme alleine anschaut, macht sich doch gleich irgendwie verdächtig.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island Trailer ...
« Antwort #5 am: 14. September 2011, 02:05:08 »
Act 1 ist so mehr zm eingewöhnen. Im co op fast nciht spielbar da jeder gerne "draufhauen" will und die gegner meist nur einzelnd kommen. Ist fuer solo gut geeignet um alles kennenzulernen und ein bissel vorrat an "dingen" anzlegen, welche man zum craften braucht und um ein wenig zu leveln und skills freizuschalten.
Act 2 ist dann solo doch schon deutlich schwieriger, aber dafuer ist es ja ein co op spiel :) zu 2 oder 3 gut machbar. Der umfang an quest und vorallem an gegnern derer man sich entledigen muss/sollte ist stark gestiegen. Die cutsczenen mit den konflikten im team find ich gut gelungen. Das stadtszenario ist sehr dicht, wodurch man sich sohl auf dem hinweg zu einen questort als auch auf dem rueckweg durch horden von gegnern metzeln kann :)
der 3te Act ist ein dschungel und von der kartengrösse legt der nochmals zu. Bin gerade erst am anfang dort.

Alles im allen gefaellt mir die story bisher gut. Steuerung ist ok wenn man bedenkt das es ein konsolenspiel ist. Was nervt ist wenn man stirbt das man oft an selbiger stelle respawnt und kaum eine chance hat die gegner die man 7sec vorher nicht besiegen konnte nun zu besiegen. Wegrennen Ist eigentlich so gut wie NIE eine option, da 100 meter "hinter" dem spieler schon wieder respawn ist

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Dead Island Trailer ...
« Antwort #6 am: 14. September 2011, 09:48:55 »
gestern wurde mir erzählt, man könne den titel gar nicht in D spielen, da eine aktivierung hier nicht möglich sei? andere erfahrungen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dead Island Trailer ...
« Antwort #7 am: 14. September 2011, 09:57:34 »
gestern wurde mir erzählt, man könne den titel gar nicht in D spielen, da eine aktivierung hier nicht möglich sei? andere erfahrungen?

Das Spiel wird in D nicht vertrieben, aber es gibt keine Aktivierungssperre bei Steam. So zumindest ist der letzte Stand der Informationen dazu.
« Letzte Änderung: 14. September 2011, 10:04:21 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

373 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal