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Autor Thema: Earthrise  (Gelesen 10530 mal)

Baumstumpf

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Re: Earthrise
« Antwort #15 am: 06. Februar 2011, 18:59:23 »
wo wir schon mal dabei sind: was ist denn aktuell an endgame vorhanden?

Zippozipp

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Re: Earthrise
« Antwort #16 am: 06. Februar 2011, 19:33:01 »
Falls du Zonecontrol meinst, das wird März reingepatcht.

abye

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Re: Earthrise
« Antwort #17 am: 06. Februar 2011, 19:56:24 »
Recht typisch für einen frischen Release...solche Dinge brauchen ja erfahrungsgemäss ein bischen Zeit.

Die Zeiten wo die Spieler Geduld für sowas hatten sind vorbei. Nach dem Startmonat brechen die Spieler schnell weg.

Baumstumpf

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Re: Earthrise
« Antwort #18 am: 06. Februar 2011, 20:04:18 »
Falls du Zonecontrol meinst, das wird März reingepatcht.
also "soom(TM)"? ^^

was genau soll die zonenkontrolle denn bewirken, wenn man sie erstmal hat?

Zippozipp

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Re: Earthrise
« Antwort #19 am: 09. Februar 2011, 15:40:16 »
Nach Beschreibung läuft das wohl ähnlich wie in Neocron, nur dass man dann selbst noch Zeug bauen kann wo man erobert hat.

Baumstumpf

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Re: Earthrise
« Antwort #20 am: 09. Februar 2011, 15:50:14 »
wie genau lief es denn in neocron? hatte das spiel damals nur mal kurz angetestet und schnell für abartig schlecht befunden. die massiven möglichkeiten für exploits schreckten mich auch etwas ab^^

Zippozipp

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Re: Earthrise
« Antwort #21 am: 12. Februar 2011, 18:52:22 »
Man nimmt halt Zonen ein und hält sie.

Kleine Info zwischendurch: die bösesten Lags haben sie inzwischen im Griff. In vollen Zonen ist es zur US-Primetime immer noch ein bischen hakelig, aber anderweitig lässt es sich inzwischen sehr gut spielen. Als nächstes gehts wohl an die Client-Optimierung wie man hört.
Man merkt auf jeden Fall Fortschritte.

Baumstumpf

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Re: Earthrise
« Antwort #22 am: 12. Februar 2011, 20:11:26 »
Man nimmt halt Zonen ein und hält sie.
was nicht meine eingängliche frage dazu beantwortet: was bewirkt die zonenkontrolle wenn man sie erstmal hat?^^

Zippozipp

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Re: Earthrise
« Antwort #23 am: 17. Februar 2011, 19:26:16 »
Zugang zu Rohstoffen und man kann spezielle Gebäude errichten. Ich vermute mal, das werden dann primär hochstufige Craftingterminals sein.

Baumstumpf

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Re: Earthrise
« Antwort #24 am: 17. Februar 2011, 20:48:09 »
klingt gut. kannst ja mal nach dem release dazu schreiben :)

Zippozipp

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Re: Earthrise
« Antwort #25 am: 18. Februar 2011, 19:03:43 »
Mal gucken ob das so lange noch lebt...2500 Abos sind bitter wenig.

abye

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Re: Earthrise
« Antwort #26 am: 18. Februar 2011, 19:17:48 »
Hat jemand info ob es ein verzweiflungsrelease war weil das Geld ausgegangen ist oder haben die echt geglaubt ein Markfähiges Produkt zu haben ?

Fallen Earth ist schon ne weile auf dem Markt und hatte weniger showstopper beim Release. Zum Gameplay sage ich mal nichts, dafür hatte ich zu wenig gesehen.

Baumstumpf

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Re: Earthrise
« Antwort #27 am: 18. Februar 2011, 23:05:36 »
Mal gucken ob das so lange noch lebt...2500 Abos sind bitter wenig.
woher hast du die zahl?

Hat jemand info ob es ein verzweiflungsrelease war weil das Geld ausgegangen ist oder haben die echt geglaubt ein Markfähiges Produkt zu haben ?

Fallen Earth ist schon ne weile auf dem Markt und hatte weniger showstopper beim Release. Zum Gameplay sage ich mal nichts, dafür hatte ich zu wenig gesehen.
war definitiv ein verzweiflungsrelease, sonst hätten sie nicht den entwicklungsplan bis mai für viele kernelemente veröffentlicht, um die leute bei der stange zu halten.

Zippozipp

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Re: Earthrise
« Antwort #28 am: 19. Februar 2011, 12:10:21 »
Jeder angemeldete Account legt automatisch einen Forenaccount an. Man schaut also einfach wieviel Member das Forum hat.

Necrowizard

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Re: Earthrise
« Antwort #29 am: 19. Februar 2011, 12:26:45 »
Jeder angemeldete Account legt automatisch einen Forenaccount an. Man schaut also einfach wieviel Member das Forum hat.

Aber, ich hab da auch einen Account gemacht(ohne Spiel), schon um mal ins Forum zu schauen wie da die Stimmung ist. Dann sind es ja noch mal weniger Spieler.  :eek1:

 

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