+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Patch 2.0 Release  (Gelesen 6918 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Patch 2.0 Release
« am: 06. Dezember 2006, 21:37:31 »
enGB bei 56%, Curse-Gaming & Co. völlig überfahren vom Ansturm der Spieler, offizielle Homepage ein Trümmerfeld fragmentarischer Erreichbarkeit ...

ich geb morgen über die ingamezustände bescheid. bis dato sollte ich den patch haben und die server wieder erreichbar sein... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2006, 23:28:46 »
Wollte heute ne News zum Patch schreiben, kann aber auch erst seit einer Stunde zum Syndikat verbinden. Wohlgemerkt: Die DT sollte bis 13:00 dauert, wurde dann immer weiter verschoben. Im Forum gab es das letzte Update um 16:30, der Ticker ingame hat seit 19:00 nix mehr gesagt. Da hat EVE die Tage beim Emergency Patch schon eher gezeigt wie das laufen kann.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2006, 01:25:20 »
Naja wenn 5 millionen kunden ne DoS attacke auf server und homepage fahren........aber erfahrungsgemäss war das doch bis jetzt immer so. Ich bin jetzt halb eins mal kurz auf meinem server schauen gewesen, die schlachtfelder waren deaktiviert *hmpf*
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2006, 01:45:57 »
Ich fand den Patch heute sooooo genial! War den ganzen Abend mit UI-Basteln beschäftigt, weil erstmal nix mehr ging :) (Ja, im Ernst: Ich mag das!)

Aber auch der Allgemein-Chat oder der Gildenchat waren verdammt lustig zu lesen:
"Wtf? Wieso ist mein Bankfach so leer?"
"Ich glaub da sind neue Slots drin"
"Boah! Gibt's ja gar nicht!"
"Mann, bin ich imba mit meinen Talenten!"
"Juhuu! Lasst mal in die BGs gehen, muss das neue Dingens ausprobieren"
"Was heißt denn nun nochmal dieses Critrating?"

Irgendwie haben die meisten Leute das Spiel heute komplett neu entdeckt :D


Das mit dem Sprachpaket war aber echt Murks. Wenn man das schon installiert hatte, konnte man nicht mit dem engl. Patch patchen, sondern musste den dt. ziehen. olé sag ich da - durfte ich 700MB zwei mal ziehen und da kam von Blizz vorher nicht auch nur ein einziger Ton.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2006, 07:41:37 »
Das mit dem Sprachpaket war aber echt Murks. Wenn man das schon installiert hatte, konnte man nicht mit dem engl. Patch patchen, sondern musste den dt. ziehen. olé sag ich da - durfte ich 700MB zwei mal ziehen und da kam von Blizz vorher nicht auch nur ein einziger Ton.
nap. ich zieh immer - und das automatisch - die englischen patchversionen.
warum?
weil ich dank ELP 'ne enGB-version des spiels hab, indem ich aus WoW/Data alles in WoW/enBG/Data kopierte, den deutschen überordner löschte und den englischen da reinverschob.
zack - 1.) gigs an platz gespart weil du nicht mehr alles paralell hast und 2.) keine patchprobleme mehr. *g*

nur um BC mach ich mir gedanken ... da hab ich sicherheitshalber mal die deutsche version gekauft. im schlimmsten fall muss ich halt deutsch neu installieren, repatchen, BC installieren, ELP draufklatschen ... mal abwarten.
man muss eben leiden wenn man schön sein will. oder leiden. oder sich nicht mit grausigen lokalisierungen herumschlagen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2006, 10:31:49 »
Gestern noch kurz bei meiner Freundin über die Schulter geschaut, die erst mal nervös die Serverliste becampt hat. Anschließend totgelacht über "Winterquelle" und "Eisenhüttenstadt" - Desolace wurde aber nicht übersetzt, schade, das wäre sicher für einen Lacher gut gewesen. Anschließend EQ2 gespielt und etwas vor mich hin gecraftet. Mich über die Preise für die Adept I-Bücher auf Splitpaw gewundert.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2006, 10:32:56 »
oder ein spiel spielen, in dem man ganz simpel die sprache umstellen kann.. wie eve. ok, die lokalisierung ist nicht wirklich fertig, aber wen interessiert das, in einem universum in dem eh alle sprachen gesprochen werden und man ohne rudimentäre englischkenntnisse eh große probleme bekommt

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2006, 10:45:36 »

@MrP
Das sind sicherlich l33t sKilLz wie Du da Dein WoW umgestaltet hast. Alternativ hättest Du die aber auch einfach von der Seite die englische Testversion laden können, in die Du Dich dann mit Deinen Daten einlogt hättest ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2006, 10:48:08 »
@Tombs: Herrgott kann es nicht mal einen schönen WoW Account geben ohne das gleich einer mit EVE anfängt?  :P

Eisenhüttenstadt? Die haben aber jetzt nicht Ironforge übersetzt oder?  :'(

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2006, 11:06:57 »
ist mir rausgerutscht, sorry  :shy:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2006, 11:07:35 »
@Zidahya
Oh doch, haben sie.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #11 am: 07. Dezember 2006, 13:14:48 »
Das mit dem Sprachpaket war aber echt Murks. Wenn man das schon installiert hatte, konnte man nicht mit dem engl. Patch patchen, sondern musste den dt. ziehen. olé sag ich da - durfte ich 700MB zwei mal ziehen und da kam von Blizz vorher nicht auch nur ein einziger Ton.
nap. ich zieh immer - und das automatisch - die englischen patchversionen.
warum?
weil ich dank ELP 'ne enGB-version des spiels hab, indem ich aus WoW/Data alles in WoW/enBG/Data kopierte, den deutschen überordner löschte und den englischen da reinverschob.
zack - 1.) gigs an platz gespart weil du nicht mehr alles paralell hast und 2.) keine patchprobleme mehr. *g*

Ich hatte:
- dt. Client -> auf 1.12
- ELP -> auf 1.12
- dt. Patch 2.0.1 installiert
-> ging ohne Probleme. Der ELP-Ordner (enGB) wurde komplett gelöscht. Das findet sich jetzt alles in /DATA/ wieder und man kann jetzt im Launcher die Sprache auswählen.

Nur... das hätten sie ANKÜNDIGEN sollen!

Ich glaube übrigens auch, dass du durch das Verschieben jetzt nen kompletten engl. Client hast - und der will wohl auch die engl. BC-Version, genauso wie der engl. Test-Client, den Accipiter angesprochen hat.

Ironforge->Eisenschmiede, oder?

*immer noch am UI basteln* ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #12 am: 07. Dezember 2006, 17:55:54 »
Das sind sicherlich l33t sKilLz wie Du da Dein WoW umgestaltet hast. Alternativ hättest Du die aber auch einfach von der Seite die englische Testversion laden können, in die Du Dich dann mit Deinen Daten einlogt hättest ;)

na klar, ich zieh' gigs an gigs für nen kompletten client wenn ein 600mb-ELP dasselbe erreicht. *g*



man kann jetzt im Launcher die Sprache auswählen.

wtf? was? man kann im client die sprache auswählen? nix ELP mehr? nix 5.685.685 verschiedene patches für 5.685.685 sprachen mehr?
kein enGB mehr? ich kann die ganz normale deutsche version installieren, der lokalisierung FU sagen und englisch spielen? mit englischem text? englischer originalsprachausgabe, englischem alles?
omg. und du machst auch keine witze mit sowas?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #13 am: 07. Dezember 2006, 19:18:09 »
wtf? was? man kann im client die sprache auswählen? nix ELP mehr?
Jein.
Wenn man vor dem Patch den dt. Client und das ELP hatte, dann musste man nur den deutschen Patch2.0.1 aufspielen und dann geht das. Wenn man vorher kein ELP drauf hatte, ändert sich durch den Patch gar nüscht.

Und nein - ich mach keine Witze. Ich hab das ja so. :)

Allerdings ist's mir zu doof, das Spiel über den Launcher zu starten. Man kann daher auch im WTF-Ordner einfach in der config.wtf ganz unten "SET locale" auf "enGB" ändern.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Patch 2.0 Release
« Antwort #14 am: 07. Dezember 2006, 22:09:11 »
ach so. du meinst, man kann via launcher weitere sprachinstallationen wählen jetzt.

pf...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

237 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal