+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Amerika  (Gelesen 4475 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Amerika
« am: 19. Januar 2011, 00:41:00 »
das verdient einen eigenen tread  :mrgreen:

http://www.spiegel.de/video/video-1103932.html


mehr gibts dort:


http://newleftmedia.com/

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #1 am: 19. Januar 2011, 01:04:34 »
http://newleftmedia.com/2010/03/the-tea-party-the-circus-final-healthcare-reform-protest/

beste stelle: der typ der meinte das man nciht umbedingt eine krankenversicherung bräuchte, man könnte ja auch zu gott beten....


edit: das ist auch super lustig  :mrgreen:
http://newleftmedia.com/2009/11/sarah-palin-book-signing-interviews-with-supporters/
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 01:43:52 von Baumstumpf »

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #2 am: 19. Januar 2011, 10:02:25 »
Wenn sich jemand bei einem beliebigen Parteitag/ Veranstaltung/ Fußgängerzone/ Whatever lang genug hinstellt und die Leute befragt wird er auch hier solche stumpfsinnigen Antworten bekommen.

« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 12:29:55 von Yat »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #3 am: 19. Januar 2011, 10:37:52 »
Alternativ könnte man Stumpf-posts verlinken.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #4 am: 19. Januar 2011, 12:04:00 »
Verblüffend finde ich wie agressiv die Lügen von Fox News nachgeplappert werden und dies auch zur Schau gestellt wird.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #5 am: 19. Januar 2011, 12:31:17 »
Oh, in Deutschland wird nicht die Meinung von Bild/RTL/SAT1 nachgeplappert ?  ::)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #6 am: 19. Januar 2011, 13:27:24 »
Keiner hat Deutschland erwähnt, aber natürlich ja und auch überall sonst auf der Welt.
Trotzdem ist das einfach nur krass.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 13:41:20 von Snörtsch »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #7 am: 19. Januar 2011, 14:14:02 »
da bin ich anderer meinung. sicher gibt es auch hier viele hohlbratzen, aber sowas extremes wie man in den interviews sehen kann, läßt sich hier eher ganz selten mal finden. abye schon meinte, spielt bei denen der tv sender fox eine entscheidende rolle.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #8 am: 19. Januar 2011, 15:26:06 »
Oh, in Deutschland wird nicht die Meinung von Bild/RTL/SAT1 nachgeplappert ?  ::)

Zum Glück sind die nicht so dreist jeden der CDU/CSU/FDP/Merkel/Guttenberg kritisiert gleich als Terroristen und Staatsfeind zu brandmarken.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #9 am: 19. Januar 2011, 16:26:15 »
oder wie der eine, der im namen barack obama ein akronym für "anti-christ" sieht  :lol:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #10 am: 19. Januar 2011, 17:51:02 »
Oh, in Deutschland wird nicht die Meinung von Bild/RTL/SAT1 nachgeplappert ?  ::)
jein. vor allem aber haben bei uns die privaten fernsehsender vermehrt kein echtes nachrichtenprogramm mehr. viele opfern dafür nur sendezeit, weil sie es müssen um laut gesetz als vollsender zu gelten. bei einigen ist das ja schon der reine boulevard geworden.
fox (oder ich glaube ms-nbc auf der demokratenseite) haben sind ja reine propaganda-programme geworden. sowas gibt es in deutschland schlichtweg zum glück nicht.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #11 am: 19. Januar 2011, 20:23:58 »
Wir haben eine Medienaufsicht. Ein Horror für Amerikaner  (alle) :whistle1:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #12 am: 19. Januar 2011, 21:20:29 »
Wir haben eine Medienaufsicht. Ein Horror für Amerikaner  (alle) :whistle1:
naja, die taugt mal gleich gar nix, aber das ist vielleicht wieder ein anderes thema

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #13 am: 19. Januar 2011, 21:24:21 »
da bin ich anderer meinung. sicher gibt es auch hier viele hohlbratzen, aber sowas extremes wie man in den interviews sehen kann, läßt sich hier eher ganz selten mal finden. abye schon meinte, spielt bei denen der tv sender fox eine entscheidende rolle.

Wenn man hier Hohlbirnen auf der Straße etwas fragt, kommt ein halber deutscher Satz, gepaart mit dümmlichem Grinsen, heraus.
Die da sind indoktriniert bescheuert, von Grund auf.

Und btw. zum Thema man findet immer Leute, wenn man es drauf anlegt... schaut Euch mal die Schlange bei der Buchvorstellung (oder Autogrammstunde) an, da kommt einer dümmer rüber als der andere, und zwar Person an Person. Nix mit ich filme 100 Leute und zeige die 2 Dummen...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Amerika
« Antwort #14 am: 19. Januar 2011, 21:29:30 »
Zitat
CHERRY-PICKING
As for accusations of cherry picking, which are commonly thrown at interview-based videos, it simply isn’t what we did.  We interviewed only a few more people than ended up in the video, not hundreds, and what was cut was done for time purposes.  The people were selected at random--some offered to be interviewed--and we were only there for 90 mins (it gets dark early and fast in Ohio right now).  What didn’t make it into the video was just more footage of people talking about taxes/spending, drilling, and abortion, and we constructed blocks in the piece to represent those issues.  Of course the piece was edited to be entertaining (this is YouTube, after all, where the currency is cat videos) but we don’t believe we misrepresented the attitudes of the people at that signing in any way.

Naja, wenn man zu einer Sarah Palin Buchunterzeichnungsaktion geht, dann muss man nicht lange nach Opfermaterial suchen.

 

Benutzer Online

266 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal