wer sich mit dem spiel befasst hat, der weiß aber auch, dass die stat-verbesserungen von den fünf skills, die man als letztes gepusht hat abhängig waren. und hüpfen führte da glaube ich nur sinnvoll zu geschick - also lustiges durch die gegend springen ist eh nur für archer sinnvoll - eine klasse die man fast nirgends richtig spielen kann. wer den tutorial-text zum levelsystem am anfang des spieles ließt, der lässt auch das springen nach um stärke, konsti und co steigern zu können.
Weil es dämlich ist. Genauso dämlich ist sich immer wieder von ner Ratte beissen zu lassen, um den Verteidigungsskill nach oben zu kriegen. Funktioniert zwar, aber ist einfach nicht Sinn der Sache.
wenn ich sehe das ich xp bekomme, wenn ich beim laufen öfters mal springe, dann springe ich eben.
Zitat von: Baumstumpf am 18. Januar 2011, 22:55:07wenn ich sehe das ich xp bekomme, wenn ich beim laufen öfters mal springe, dann springe ich eben.Wenn ich sehe, dass ich durchs Springen nur Speed(?) steigere und weiß, dass ich aber eher ein anderes Attribut steigern sollte, dann springe ich nicht.
Zitat von: Ulk am 18. Januar 2011, 23:34:24Zitat von: Baumstumpf am 18. Januar 2011, 22:55:07wenn ich sehe das ich xp bekomme, wenn ich beim laufen öfters mal springe, dann springe ich eben.Wenn ich sehe, dass ich durchs Springen nur Speed(?) steigere und weiß, dass ich aber eher ein anderes Attribut steigern sollte, dann springe ich nicht.und woher weißt du das?
nein, das lernt man eben NICHT am anfang. es gibt nichts, das einen am anfang darauf aufmerksam macht, das die meisten der tätigkeiten/skills völliger unfug sind und einen geradewegs in eine sackgasse führen.
Zitat von: Baumstumpf am 19. Januar 2011, 00:34:20nein, das lernt man eben NICHT am anfang. es gibt nichts, das einen am anfang darauf aufmerksam macht, das die meisten der tätigkeiten/skills völliger unfug sind und einen geradewegs in eine sackgasse führen.Tja. Du scheiterst am Denken.