+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PC-Kauf  (Gelesen 30762 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PC-Kauf
« Antwort #30 am: 10. November 2010, 18:59:02 »
Kleiner Hinweis am Rande: Alienware wurde von Dell aufgekauft, ist aber in Produktion usw. weiterhin eigenständig, auch wenn der Vertrieb über Dell läuft.

Und hässlich sind sie auch noch!

Wirklich schön ist eigentlich kein Gehäuse von der Stange, obwohl ich meine alten Coolermaster Wavemaster Alu schon ganz schick finde. Ich fand die alten Alienware Gehäuse auch deutlich besser, aber das feature mit den Kühlklappen hat aber irgendwie schon was ...

2600 Öcken und dann ist nicht mal ein Blu-Ray Brenner oder zumindest Laufwerk drin. Das sind ja fast schon Apple-Zustände.

Ich hätte wohl das nur in "" setzen sollen, dann wäre die leichte Ironie auch klar gewesen. Allerdings muss ich gestehen: Blue-Ray Player oder gar Brenner hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht vermisst. Dennoch natürlich ein stolzer Preis, auch wenn die Flüssigkeitskühlung mit dabei ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #31 am: 10. November 2010, 20:39:27 »
Lohnt sich heute als MP3-Hörer und Gamer noch die Investition in eine Soundblaster?

@Baum
Grad erst gesehen. Das Gehäuse ist echt sehr nett gemacht. Habe selber den 182 von Antec.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #32 am: 10. November 2010, 20:50:26 »
Lohnt sich heute als MP3-Hörer und Gamer noch die Investition in eine Soundblaster?


Nein, die onBoard-Soundkarten sind eigentlich heutzutage alle absolut ausreichend.
Oder Du kaufst dir Teufel-Boxen mit integrierter Soundkarte...



Btw. ich find mein "CM Storm Sniper AMD Dragon Edition"- Gehäuse sehr schick. Aber das "Aerocool Xtreme Engine 3T" davor in silber war auch sehr nett, leider sind die Front-USB allesamt kaputt gegangen, also hab ich mir ein neues Gehäuse für den neuen PC geholt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PC-Kauf
« Antwort #33 am: 10. November 2010, 20:54:40 »
Meine beiden PCs stecken in zwei solchen Teilen:

http://www.hartware.de/media/reviews/364/gesamt5_gr.jpg

Einziges Manko: Der Einbauschacht für das Netzteil für das Monster von beQuiet zu kurz (das war ein Notkauf, ein anderes war innerhalb von 2 Stunden nicht zu bekommen) und daher steht das 2 cm hinten raus - da der PC aber eh in der Ecke steht zwischen Schreibtisch und Wand ist es egal.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #34 am: 10. November 2010, 20:59:23 »
@Baum
Grad erst gesehen. Das Gehäuse ist echt sehr nett gemacht.

jup. vor allem finde ich es praktisch, das man da die festplatten bequem wechseln kann, ohne das gehäuse öffnen zu müssen. sogar während der pc läuft kann man die austauschen^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #35 am: 10. November 2010, 21:02:44 »
Boah Hurz ne, da merkt man halt wie alt Du schon bist. Die sind ja mal sowas von uncool  :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PC-Kauf
« Antwort #36 am: 10. November 2010, 21:10:47 »
Boah Hurz ne, da merkt man halt wie alt Du schon bist. Die sind ja mal sowas von uncool  :P

Aber quadratische schwarze nichts sagende Kästen sind es?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #37 am: 10. November 2010, 21:26:37 »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #38 am: 10. November 2010, 21:30:59 »
Boah Hurz ne, da merkt man halt wie alt Du schon bist. Die sind ja mal sowas von uncool  :P

Aber quadratische schwarze nichts sagende Kästen sind es?

So leid's mir tut, Hurz... aber in dem Fall sind sie es ;)
Das Zalmann von Stumpfi ist schon richtig richtig nice.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PC-Kauf
« Antwort #39 am: 10. November 2010, 21:32:25 »
http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Product_Read.asp?idx=368

Quadratisch, praktisch, gut ... aber irgendwie auch langweilig. Wenn es einem gefällt, eine sicher solide Wahl.

So leid's mir tut, Hurz... aber in dem Fall sind sie es ;)

Zum Glück muss es mir ja nicht gefallen und über das Alter cool sein zu müssen bin ich auch glücklicherweise hinaus.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #40 am: 10. November 2010, 21:38:18 »
@Baum
Grad erst gesehen. Das Gehäuse ist echt sehr nett gemacht.

jup. vor allem finde ich es praktisch, das man da die festplatten bequem wechseln kann, ohne das gehäuse öffnen zu müssen. sogar während der pc läuft kann man die austauschen^^

Wozu man immer sowas auch brauchen mag. Mein Gehäuse hat auch ein SATA-Dock ... nie benutzt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #41 am: 10. November 2010, 21:41:33 »
Zum Glück muss es mir ja nicht gefallen und über das Alter cool sein zu müssen bin ich auch glücklicherweise hinaus.
Haha, ich auch, Hurz.
Ich finde, das Zalmann sieht einfach "klassisch" aus. Aber ich meinte das mit dem "richtig nice" auch eher in Bezug auf das Gehäuse selbst und nicht auf's Aussehen: Vibrations-Absorbtion, an der Front herausnehmbare Festplatten, oben angebrachte Peripherie-Anschlüsse (ich werd mir nie wieder ein Gehäuse kaufen mit seitlichen Anschlüssen), Geräuschabschirmung im Sidepanel, Luft- und Kabelführung... Wenn Zalmann die Gehäuse so baut, wie ihre Kühler, ist das schon 'ne Marke.

Btw:
Ich hab hier ein oranges Gehäuse von NZXT im Einsatz. Warum? Weil kein Mensch ein oranges Gehäuse hat! :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #42 am: 10. November 2010, 21:48:15 »
114€ für ein Gehäuse wäre mir definitiv zuviel, ich glaub mein ganzer Rechner hat keine 250€ gekostet, OK, hab eben auch gebrauchte Komponenten zum Teil eingebaut. Ich hab das Gehäuse hier: http://img91.imageshack.us/img91/6033/p1000932.jpg (ist kein Bild von mir), ist vermutlich aber nicht stylish genug. :) Da viele von euch ja aufrüsten wollen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben falls jemand ne AM2 CPU übrig hat oder Ram (DDR2),

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: PC-Kauf
« Antwort #43 am: 10. November 2010, 21:53:43 »
Werd nie vergessen, mein erster PC. Damals einer der besten, den es zu kaufen gab. 3.000 Mark, ohne Monitor ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: PC-Kauf
« Antwort #44 am: 10. November 2010, 22:49:19 »
Werd nie vergessen, mein erster PC. Damals einer der besten, den es zu kaufen gab. 3.000 Mark, ohne Monitor ;)

Ja, der hat auch bei mir ein ordentliches Loch ins Sparbuch gerissen. Den Monitor bekam ich damals dann von meinem Vater dazu.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

247 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal