+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137544 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #450 am: 25. November 2010, 13:43:01 »
Und wie hälst du dich als Jäger gegen gleichlevelige Elite ?  :P

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #451 am: 25. November 2010, 14:12:56 »
Die brauchen 2-3 Schuss mehr. Aber da sie näher heran kommen, muss ich weniger weit laufen, um sie zu looten.
Insofern geht es gleich schnell... ^^

Und in Wirklichkeit kommen sie tatsächlich in den Nahkampf... ich habe also etwas übertrieben.
Faktisch macht aber eine Killquest gegen grüne oder gelbe Gegner für mich keinen wirklich spürbaren Zeitunterschied aus.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #452 am: 25. November 2010, 15:31:40 »
weil die 2-3 schuss mehr benötigen bis sie umfallen?

Was sich widerspricht mit der Aussage "Als Jäger kann ich dazu nur sagen, grüne und gelbe Mobs gehen gleich schnell"

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #453 am: 25. November 2010, 15:51:02 »
weil die 2-3 schuss mehr benötigen bis sie umfallen?

Was sich widerspricht mit der Aussage "Als Jäger kann ich dazu nur sagen, grüne und gelbe Mobs gehen gleich schnell"

siehe einem post über deinem, da hat ronnie erklärt warum es trotz der 2-3 pfeile mehr gleich schnell geht
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #454 am: 25. November 2010, 16:37:47 »
Ich halte das trotzdem für hausgemachten Blödsinn. Gegen niedrigere Gegner trifft man öfter, für mehr Schaden und hat öfter Crits. Das gilt auch für Ranger. Und selbst wenn es nur ein paar Sekunden sind, dann läppert sich das bei 500 Mobs für so einen Slayer-Deed schon.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #455 am: 25. November 2010, 18:13:29 »
Seufz... worauf ich hinaus wollte... Jäger FTW und durch meine totale Imbaness sogar noch mehr.  :uglydance1:
Dass überhaupt meine Behauptung ernst genommen wurde, ist schon seltsam...

Davon abgesehen ist die Levelkurve meines Erachtens nach niedriger als in vergleichbaren MMOs, was HP etc angeht. Der Unterschied zwischen einem gelben, weißen und blauen Mob ist geringer als in WOW zB, weshalb man auch viel eher mal ne gelbe Quest machen kann.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #456 am: 25. November 2010, 18:15:37 »
Davon abgesehen ist die Levelkurve meines Erachtens nach niedriger als in vergleichbaren MMOs, was HP etc angeht. Der Unterschied zwischen einem gelben, weißen und blauen Mob ist geringer als in WOW zB, weshalb man auch viel eher mal ne gelbe Quest machen kann.

Das stimmt, aber dafür gibt es auch Signatur, seltene Signatur, Elite, Elite-Meister und Elite-Boss Monster ... und das spürt man dann schon deutlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #457 am: 25. November 2010, 19:16:40 »
der unterschied zu höheren mobs liegt hauptsächlich darin, das man sie schwerer trifft, und auch da ist der jaeger im vorteil mit seiner haltung die die trefferwarscheinlichkeit erhöht :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #458 am: 25. November 2010, 19:30:07 »
der unterschied zu höheren mobs liegt hauptsächlich darin, das man sie schwerer trifft

Und der geringere Schaden den man macht oder mehr bekommt, aber dazu gibt es ja Fallen beim Jäger.
« Letzte Änderung: 25. November 2010, 19:57:13 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #459 am: 25. November 2010, 20:26:24 »
Für MonsterPlay bin ich mit "Halsfetzer" am Start, den hatte ich irgendwoe von früher noch übrig.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #460 am: 25. November 2010, 20:39:23 »
Für MonsterPlay bin ich mit "Halsfetzer" am Start, den hatte ich irgendwoe von früher noch übrig.

Hmmm .. MonsterPlay auf Maiar könnte ich mitmischen. Mal überlegen auf welche Klasse ich da Lust habe. Der Bogenschütze ist ja eher unbrauchbar, aber was habt ihr denn so?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #461 am: 25. November 2010, 20:59:23 »
bisher nichts was schon irgendwie gelevelt haette.
kenne die klassen auch nicht.
die spinne fand ich ganz lustig

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #462 am: 01. Dezember 2010, 11:48:45 »
Das "Journey to Winter-Home" Update wird bei uns in EU wohl erst in einer Woche kommen, aber dann gibt es einige Änderungen für die f2p und premium Spieler. Unter anderem legendäre Gegenstände und Stufe 65 und freien Zugang zu einigen Zonen (wenn auch ohne Quests außer den epischen):

Zitat
Free and Premium players will now be able to enter the regions of Moria, Lothlórien, Mirkwood, and Enedwaith for FREE! We have adjusted the access of Free and Premium players. You may now follow the Epic Storyline through Moria, Mirkwood and, Enedwaith. This includes free access to the following:

    * The Legendary item system
    * Attain level 65
    * Access Moria, Mirkwood, Lothlórien, and Enedwaith regions

Note: You will still need to purchase the appropriate quest packs or expansion packs to access other content (quests, deeds, instances, classes, etc) in these areas.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #463 am: 01. Dezember 2010, 12:19:05 »
Btw. Hurz, wenn Du mit-monstern willst, können wir uns auch mal absprechen.
Wir haben neulich zu 4t mal gespielt, war igrendwo zwischen konfus und den Spielerchars gnadenlos unterlegen im 1 on 1, aber ich sehe Potential. Zumindest wenn wir in der Gruppe Quests abarbeiten, um an die nötigen Schicksalspunkte zu kommen.

Problem für dich dürfte sein (außer Du hast noch einen alten Spielerchar in vernuünftiger Stufe auf Maiar), dass man
a) einen Level 10-Char braucht, um Monsterplay machen zu können und
b) genug Schicksalspunkte braucht, um sein Monster zu fitten (für welche es an sich nicht langt, nen Level 10 Char zu haben, weil der zu wenige Schicksalspunkte angesammelt hat)

Deshalb mach ich nun auch kein Monsterplay auf dem Server wo andere Kumpels spielen, weil mir einfach die doofen Schicksalspunkte fehlen. Und ohne suckt der Warg tierisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #464 am: 01. Dezember 2010, 12:27:02 »
Btw. Hurz, wenn Du mit-monstern willst, können wir uns auch mal absprechen.

Sehr gerne, ich hab aber halt nur später am Abend Zeit (so ab 21:30 Uhr, 22:00 Uhr).

Problem für dich dürfte sein (außer Du hast noch einen alten Spielerchar in vernuünftiger Stufe auf Maiar), dass man
a) einen Level 10-Char braucht, um Monsterplay machen zu können und
b) genug Schicksalspunkte braucht, um sein Monster zu fitten (für welche es an sich nicht langt, nen Level 10 Char zu haben, weil der zu wenige Schicksalspunkte angesammelt hat)

Mein Char auf Maiar ist irgendwo knapp unter 30, von daher hab ich kein Problem mit dem Zugang. Wenn dann hab ich etwas zu wenig Schicksalspunkte, aber damit muss ich erst einmal leben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

643 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal