+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137528 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #435 am: 24. November 2010, 20:37:05 »
In Lotro kann doch so ziemlich jeder Gegner stunnen, auch wenn er grün ist.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #436 am: 24. November 2010, 23:04:35 »
...mein Warg wurde eben von einem wütenden Mob gekillt, dabei bin ich doch ganz harmlos

gazara

  • Nervkind
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #437 am: 24. November 2010, 23:06:35 »
Hallo.Ich bin 27 lvl Champion und möchte in ihrer Sippe eingeladen werden .Mein Server ist Majar.Mein Held heißt Gazara.
Mit freundliche Grüße

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #438 am: 24. November 2010, 23:39:35 »
Lul wut?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #439 am: 25. November 2010, 01:04:52 »
Hallo.Ich bin 27 lvl Champion und möchte in ihrer Sippe eingeladen werden .Mein Server ist Majar.Mein Held heißt Gazara.
Mit freundliche Grüße

ich hab jetzt keine Lust, ihn zu flamen. Wer faöngt freiwillig an?   :mrgreen:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #440 am: 25. November 2010, 06:50:46 »
das ist doch ganz einfach:

wir haben keine gildentruhe auf die jeder sofort zugriff hat und in denen super items rumliegen
wobei, das ist doch übersetzt worden zum truhe plündern.

@itchy prüf mal bitte seine ip bei www.ripe.net - schau mal aus welchem land die kommt.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #441 am: 25. November 2010, 08:41:19 »
gazara hab ich gestern aufgegabelt. Er ist Bulgare und kann für 2 Jahre gelernt ziemlich gut Deutsch, jedenfalls besser als Baumstumpf. Er sucht Anschluss und da haben X und ich ihn auf das Forum hier gestoßen. Vielleicht könnte ja Itchy mal entscheiden und mit ihm tellen :)
Also, seid nett zu eurem nächsten :)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #442 am: 25. November 2010, 10:20:08 »
das ist doch ganz einfach:

wir haben keine gildentruhe auf die jeder sofort zugriff hat und in denen super items rumliegen
wobei, das ist doch übersetzt worden zum truhe plündern.


Das sagt ihr mir erst jetzt ? *neue Sippe suchen geht*


Back to topic..

Gestern bin ich 31 geworden und momentan etwas unschlüssig wie es weitergehen soll. Questen ist nett und bringt auch gut XP, die Belohnungen sind jedoch idR nicht zu gebrauchen. Die teilweise miesen Spawns der Questgegner für manche Quests tragen dann noch dazu bei das sich alles endlos in de Länge zu ziehen scheint, das mein Rucksack überfüllt ist weil ich ein notorischer Messi bin kommt noch dazu.

Grinden ist mit dem Wächter auch ehr suboptimal da es schwer ist zu unterscheiden ob die Gegner jetzt an den Wunden langsam verblutet oder an Alterschwäche gestorben sind.

Eine gute (und für mich auch entspannende) Alternative sind die Skirmishes die mit DD Pet im Schlepptau auch ausgesprochen lohnend sind was XP angeht, Marken für Items und Geld gibts gratis oben drauf... und fehlender Platz im Inventar ist auch kein Problem. Aber es fehlen langfristig die Verbesserungen durch die Taten die man am Ende doch irgendwie nachholen muss. :(

Das man in den Inis keine Erze sammeln kann und damit auch mit den Handwerksberufen zurückfällt kommt ebenfalls dazu.

Meine Überlegung jetzt ob ich das ganze Questen erstmal sein lasse und lieber mein Pet Gassi führe und dann später die notwendigen Quests und Killaufträge nachhole die dann ja dank höherem Level und besserem Gear auch deutlich schneller gehen (sollten?). 

Blödsinn oder vielleicht eine ganz brauchbare Idee ?


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #443 am: 25. November 2010, 10:29:12 »
das ist doch ganz einfach:

wir haben keine gildentruhe auf die jeder sofort zugriff hat und in denen super items rumliegen
wobei, das ist doch übersetzt worden zum truhe plündern.

@itchy prüf mal bitte seine ip bei www.ripe.net - schau mal aus welchem land die kommt.

Doch, in meinem Haus hat jeder in der Sippe vollen Zugriff auf die Truhe. Bzgl. unserem Bewerber mit Migrationshintergrund hat da jetzt Rom den Hut auf :)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #444 am: 25. November 2010, 10:33:50 »
das ist doch ganz einfach:

wir haben keine gildentruhe auf die jeder sofort zugriff hat und in denen super items rumliegen
wobei, das ist doch übersetzt worden zum truhe plündern.


Das sagt ihr mir erst jetzt ? *neue Sippe suchen geht*


Back to topic..

Gestern bin ich 31 geworden und momentan etwas unschlüssig wie es weitergehen soll. Questen ist nett und bringt auch gut XP, die Belohnungen sind jedoch idR nicht zu gebrauchen. Die teilweise miesen Spawns der Questgegner für manche Quests tragen dann noch dazu bei das sich alles endlos in de Länge zu ziehen scheint, das mein Rucksack überfüllt ist weil ich ein notorischer Messi bin kommt noch dazu.

Grinden ist mit dem Wächter auch ehr suboptimal da es schwer ist zu unterscheiden ob die Gegner jetzt an den Wunden langsam verblutet oder an Alterschwäche gestorben sind.

Eine gute (und für mich auch entspannende) Alternative sind die Skirmishes die mit DD Pet im Schlepptau auch ausgesprochen lohnend sind was XP angeht, Marken für Items und Geld gibts gratis oben drauf... und fehlender Platz im Inventar ist auch kein Problem. Aber es fehlen langfristig die Verbesserungen durch die Taten die man am Ende doch irgendwie nachholen muss. :(

Das man in den Inis keine Erze sammeln kann und damit auch mit den Handwerksberufen zurückfällt kommt ebenfalls dazu.

Meine Überlegung jetzt ob ich das ganze Questen erstmal sein lasse und lieber mein Pet Gassi führe und dann später die notwendigen Quests und Killaufträge nachhole die dann ja dank höherem Level und besserem Gear auch deutlich schneller gehen (sollten?). 

Blödsinn oder vielleicht eine ganz brauchbare Idee ?

Jeder spielt wie er meint...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #445 am: 25. November 2010, 10:57:42 »
Btw. ich hab nu 2 Tage auf Belegor erst Level 10 gegrindet, damit ich Monsterplay starten konnte und dann meinen Warg erstellt.
Nur beim alleine questen, um die notwendigen Skillkaufpunkte zu bekommen, da wird man halt doch dauernd von rumstromernden Helden platt gemacht...

Wie sieht's eigentlich mit Interesse an Monsterparty auf Maiar aus? So mit gemeinsamen schnellen abackern der Quests und ein paar gemütlichen Überfällen auf das dreckige Elbenpack und den wohlschmeckenden Hobbitsen?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #446 am: 25. November 2010, 11:27:32 »
Für Monsterplay bin ich immer zu haben.

Zitat
Meine Überlegung jetzt ob ich das ganze Questen erstmal sein lasse und lieber mein Pet Gassi führe und dann später die notwendigen Quests und Killaufträge nachhole die dann ja dank höherem Level und besserem Gear auch deutlich schneller gehen (sollten?). 

Ja, macht Sinn. Skirmishes geben im Low Level fantastisch XP und Slayer-Deeds gehen bei hellblauen bzw. grünen oder gar grauen Mobs einfach viel schneller.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #447 am: 25. November 2010, 12:52:33 »
Als Jäger kann ich dazu nur sagen, grüne und gelbe Mobs gehen gleich schnell, nur gelbe kommen 5m näher an mich ran. ^^

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #448 am: 25. November 2010, 13:23:38 »
Ja klar, weil die gelben schneller laufen oder wie? ;)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #449 am: 25. November 2010, 13:35:26 »
weil die 2-3 schuss mehr benötigen bis sie umfallen?
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

624 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal