+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137551 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #420 am: 23. November 2010, 15:47:06 »
Kennt sich jemand mit den Instanzen aus und kann mir sagen wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt ?

Dafür das wir gestern "unterlevelige" Instanzen gemacht haben habe ich mit meinem Wächter gehörig die Hucke vollbekommen, vielleicht läufts für den Barden entspannter wenn ich ein paar Marken in bessere Ausrüstung investiere anstatt sie zu horten.  :P

Und gibt es eine Möglichkeit Stun/Mezz Effekte bei Gruppenmitgliedern zu entfernen ?

Denn vorallem der letzte Bossfight wurde jedesmal spannend wenn der Barde ein Nickerchen gehalten hat und ohne "Ehrenrunde" mit dem Boss durch den Raum wäre ich wahrscheinlich beide mal umgehaun worden.




Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #421 am: 23. November 2010, 16:56:49 »
Kennt sich jemand mit den Instanzen aus und kann mir sagen wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt ?

Dafür das wir gestern "unterlevelige" Instanzen gemacht haben habe ich mit meinem Wächter gehörig die Hucke vollbekommen, vielleicht läufts für den Barden entspannter wenn ich ein paar Marken in bessere Ausrüstung investiere anstatt sie zu horten.  :P

Und gibt es eine Möglichkeit Stun/Mezz Effekte bei Gruppenmitgliedern zu entfernen ?

Denn vorallem der letzte Bossfight wurde jedesmal spannend wenn der Barde ein Nickerchen gehalten hat und ohne "Ehrenrunde" mit dem Boss durch den Raum wäre ich wahrscheinlich beide mal umgehaun worden.

• Wo seid ihr denn gewesen? Der Schwierigkeitsgrad zieht ab Moria deutlich an. Wo man sich früher mit einer Random Group locker durchprügelte, brauchts später schon ein wenig Taktik, vernünftige Ausrüstung und - tataaaaa - Skill. Zwei Pappnasen in der Gruppe sind in Moria und Düsterwald-Instanzen kaum noch zu kompensieren.

• Mein Kundi kann mit Zeichen der Macht: Rechtschaffenheit Stun-Effekte beenden und dagegen für kurze Zeit immunisieren. Ob ein Wächter auch sowas kann, weiß (und glaube) ich nicht. Möglicherweise kann ein Schurke da irgendwas...

• Wenn ein Wächter beim Tanken den Bach runtergeht, liegt es meist am Barden. Oder der Wächter ist wirklich grottig ausgerüstet/geskillt.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #422 am: 23. November 2010, 17:21:27 »
wir waren hügegrab erste und 2te ini
Gibt es nen trick um beim ersten boss in der einen ini mit den larven klarzukommen? oder einfach nur massiv Moral pushen ums zu überleben?
2te ini ist eigentlich ganz locker gegangen, einzig beim nemesisboss wurde es 2mal knapp weil der brade gestunnt (?) war.

Und dann gleich noch ne Frage zu Sambog ini
War da gestern erstes mal mit der random drin, und ab der bruecke hatten wir staendig aggro, aber nichts war zu sehen oder kahm auf uns zu. Haben den boss gekillt und immer noch aggro, und mit aggro kann man keine kiste looten , lol, sind dann reloggt = aggro weg, 10 meter bewegt, wieder alle aggro gehabt.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #423 am: 23. November 2010, 17:23:52 »
Moria... :bruhaha:

So weit sind wir doch noch lange nicht, Hügelgräber die ersten beiden Instanzen. Immerhin sind die wir erst irgendwo zwischen 24 und 31.

Probleme gabs eigentlich auch nur im Maze, bei dem explodierenden Boss haben wir es (wiedermal) geschaft das er respawned ist weil jemand auf der Treppe stand und Aggro gezogen hat und beim Endboss hatte der Barde nen Add wodurch er nicht heilen konnte was dann auch mein Ende war. Letzteres muss ich auf meine Kappe nehmen, denn so stark war der Boss eigentlich nicht das ich die Adds nicht hätte mit übernehmen können.

In der anderen Ini wurde es eigentlich nur beim Boss knapp wenn er den Barden gestunned hat, dann hieß es halt lauf oder stirb für mich. :P Darum auch die Frage wer solche Effekte entfernen kann.

Geschafft haben wir die Instanzen trotzdem, die 2. Ini wo wir letzte Woche noch derbst auf die Nuss bekommen haben lief sogar verlustfrei obwohl die Gruppen härter waren.  Ok, dafür war der Tank diesmal auch höher im Level als die Mobs. ;)

Zitat
Wenn ein Wächter beim Tanken den Bach runtergeht, liegt es meist am Barden. Oder der Wächter ist wirklich grottig ausgerüstet/geskillt.

Stufe 28, Ausrüstung Stufe 22 (lila Tankgear) teilweise ersetzt durch Questitems. HP momentan nur etwas über 1600 was recht wenig Puffer zum heilen gibt.  Dem Barden den schwarzen Peter zuschieben zu wollen wäre an der Stelle unfair. Bin eigentlich recht zufrieden mit Rom als Heiler. :)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #424 am: 23. November 2010, 17:26:24 »
tja, später ist das spielen eines waffenmeisters echt ein segen.

rollenverteilung überall hochkomplex .. und was macht der waffenmeister? Draufhauen!
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #425 am: 23. November 2010, 17:46:54 »
ich komm einfach nicht dazu :(
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #426 am: 23. November 2010, 18:09:04 »
Hügelgrab ist allerdings nicht unheftig. Kann mich erinnern, dass viele - nachdem sie das Breeland verlassen und die Einsamen Lande durchgequestet hatten - wieder zurückkamen, um das Hügelgrab nachzuholen, weils vorher zu heftig war...

Ach ja, für die ftp'ler, die es nicht mitgekriegt haben: Questpaket Einsame Lande für 50 Punkte im Shop.

Und was den schuldigen Barden angeht: Ich habe auch eine 65er Bardin und muss immer wieder feststellen, was für ein RIESEN-Unterschied es ist, den Gruppenheiler bei Questen oder in einer Ini zu geben. Beim Questen langweilt man sich dermaßen, dass man oft Kriegsrede anmacht und die Viecher mit kaputtbrüllt. In Inis drömelt man dann herum und merkt zu spät, dass man schon volle Kanne Heals raushauen muss, um der Sache Herr zu werden...

Sowieso krepiert man bei Lotro fast immer nur deswegen, weil es vorher so leicht war, dass man larifari gespielt hat und dann zu leichtsinnig wird.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #427 am: 24. November 2010, 09:03:17 »
naja, wenn ich eh schon grätenbreit bin, ist so eine ini relativ stressig. wird die eigene HP knapp und man hat nen add, darf man rennen während man den tank panisch schreien hört :D Ich heile schon immer extra spät, damit ich nicht gleich am start 2 Adds an den Hacken habe. Healoutput ist ok, auch wenn mein equipp zumindest von der Moral her hinterher hinkt. Rein skilltechnisch - also die fertigkeiten wäre noch viel mehr drin, allerdings krückt man dann beim questen ganz schön rum.
Die Stuns sind echt übel. 10 sekunden nichts machen zu können ist hart. Ich vermute mal da fehlt etwas der support, dass muss man entfernen können, sonst isses einfach zu übel.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #428 am: 24. November 2010, 10:54:31 »
Deswegen finde ich es immer gut, einen Crowd controller dabei zu haben. Kundis und Schurken werden unterschätzt, finde ich.

Und hackebreit ist es IMMER schwer  :mrgreen:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #429 am: 24. November 2010, 11:14:39 »
naja, für mich hats keinen unterschied gemacht ob X mit seinem schurken dabei war oder Abye mit seinem Kundi. Weiß ja nicht wie gut das sichtbar ist im teamfenster. Wenn das nur durch sein winziges symbol gekennzeichnet ist, muss man sich nciht wundern das das niemand mitbekommt. Na gut, ich habs im ts immer angesagt :D
Nochmal zum festnageln: der Schurke und der Kundi kann stuns entfernen? Dafür muss er mich auswählen und irgendeinen skill für zünden?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #430 am: 24. November 2010, 11:15:18 »
kundis werden unterschätzt?

ok, in späteren instanzen werden die scheinbar fast nur noch als kraftschieber mitgenommen, aber deren CC ist nicht schlecht (und in den ettenöden extrem nervig)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #431 am: 24. November 2010, 16:10:06 »
also mein schurke kann bisher keine stuns entfernen.
Auserdem war ich bei dem run gar nicht mit nem schurken mit :)

Das der barde gestunt wurde, war aber hausgemacht. Soweit ich das mitbekommen habe, kann nur der Boss stunen, nicht die adds. Also sollte der Tank nicht mit dem boss im schlepptau zum barden laufen um die adds einzufangen ;) Und damit er das nicht macht muessen die anderen aufpassen das der Barde keine adds bekommt  :bleh1:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #432 am: 24. November 2010, 17:07:56 »
Jaja... darauf hat man mich gestern schon hingewiesen, das das kontraproduktiv ist, nachdem ich "zur Rettung" geeilt bin.


Krieger halt. :P

http://www.youtube.com/watch?v=TUxM71IgTUk

« Letzte Änderung: 24. November 2010, 17:22:48 von Yat »

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #433 am: 24. November 2010, 17:36:35 »
Gerade nochmal nachgegoogelt: Das Zeichen der macht: Rechtschaffenheit gibt es anscheinend mit Level 28.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #434 am: 24. November 2010, 19:28:37 »
Ich hatte ja auch kurz gesagt das ich mez/stuns entfernen kann, aber ich war so mit den mobs und den adds beschäftigt das ich nicht mitbekommen habe das Rom hinter mir gestunnt war :D

 

Benutzer Online

644 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal