+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137548 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #390 am: 17. November 2010, 10:46:14 »
Ich hab halt gemerkt, dass Yat kaum die Aggro halten konnte, wenn ich ordentlich Damage ausgeteilt habe. Lag aber denke ich daran, dass meine Stufe einfach viel höher war. Und dass der Pfeilhagel wunderbar Aggro aller Mobs zieht. ^^
Da die Mobs für mich aber grün waren, war es kein wirkliches Problem, wenn mal einer an mir rumhing.

Die gleiche Instanz in Level 23 oder 24 (statt 21) - hätten wir sicher gleich wieder viel älter ausgesehen.

Punkt ist, wir hätten die Level 25-Ini eigentlich in unserer Levelverteilung (22-28) packen müssen, wenn wir erstmal eingespielter sind, klappt das dann denke ich auch, eine Ini auf gleichem Level zu schaffen.

Das mit TS3 suckt halt, vielleicht versuch ich mal die 32bit-Variante, statt der 64-bit, die ich geladen hatte.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #391 am: 17. November 2010, 11:00:05 »
Schade, dass ihr auf dem falschen Server seid  :sniff:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #392 am: 17. November 2010, 11:03:21 »
Schade, dass ihr auf dem falschen Server seid  :sniff:

die Mehrheit hat Recht, insofern bist Du auf dem falschen Server  :deal:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #393 am: 17. November 2010, 11:22:41 »
Punkt ist, wir hätten die Level 25-Ini eigentlich in unserer Levelverteilung (22-28) packen müssen, wenn wir erstmal eingespielter sind, klappt das dann denke ich auch, eine Ini auf gleichem Level zu schaffen.

Wenn der Tank am oberen Ende der Levelskala wäre, würde das wohl auch passen. Aber einen 22er Tank gegen Level 25-26 Mobs zu stellen, ist halt nicht gerade das schlaueste.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #394 am: 17. November 2010, 11:29:46 »
Schade das ich das Wochenende nicht oder nur selten online sein kann so werde ich vermutlich erstmal noch weiter zurückfallen.

Was ich an deiner Beschreibung herauslese ist das der Wächter die gleichen Probleme hat wie der Krieger, wenn die Gruppe nicht will können sie einem am ausgestrecktem Arm verhungern lassen und egal was man tut man wird scheisse aussehen weil man keine Wut für die Styles hat.

In Lotro ist es so das der Wächter auf die reaktiven Styles angewiesen ist um überhaupt Aggro halten zu können, insbesondere gegen mehrere Mobs. Da der einzige "AE" Taunt der keinen CC bricht ein "Follow up" auf einen reaktiven Blockstyle ist. D.h. es dauert ca 10 sek nach Pull bevor ich überhaupt die Chance den überhaupt durchzubekommen.

Verliere ich die Aggro bevor ich den Style durchbekommen habe, dann habe ich maximal die Aggro von einem und von einem weiterem teilweise sicher. Die anderen sind mehr oder weniger noch komplett ungetankt und mit jedem Mob der mir wegrennt verliere ich die Chance auf einen Schlag der geblockt werden kann was meine Fähigkeiten zum Aggroaufbau weiter sinken läßt.

Einzige Chance bei sowas dürfte der AE Taunt mit 45 sek CD gleich zu Beginn sein um sie erstmal zu halten und ihn nicht für Chaosaktionen zu sparen.

Da wede ich mit meiner Kräuterlisel vielleicht doch noch die eine oder andere Trainingseinheit einlegen müßen denn die Hotet auch sofort drauf los und kümmert sich nicht um Aggro. ;)
« Letzte Änderung: 17. November 2010, 13:35:07 von Yat »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #395 am: 17. November 2010, 14:31:58 »
also ich versteh nicht wieso du unbedingt die aggro von allen haben willst?
Die adds sind oft schwärme, also wenig moral, und selbst wenn nicht ist es nicht so schlimm, einen davon kann bis auf die stoffies und den heiler jeder mal ab.
Wenn ich mir den ersten Boss von gestern ansehe, ist es sogar völlig ungut, wenn alle ads neben dir stehen... und dann dort sterben. Verteilt würde jeder nur einen aoe abbekommen :)
Konzentrier dich halt auf den jeweils staerksten Mob, auf den haut die ersten sec normal auch niemand mit drauf, weil der rest der gruppe erstmal die adds  killt.
Mein schurke bekommt in den nächsten lvln einen skill, mit dem ich die aggro des aktuellen zieles eines gegners um 50% erhöhen kann, dann solltest du sogar gegen den jaeger ne chance haben die aggro zu halten :)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #396 am: 17. November 2010, 14:45:55 »
anfangs sind die adds noch schwärme, später sind die adds elite-meister - die sollte der tank auch haben ;)

aber.. wenn man soweit ist, dann hat der tank die auch recht sicher
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #397 am: 17. November 2010, 14:51:07 »
Weil ichs so gewöhnt bin das alles auf mir rumhackt. :blll:

Ersten Boss würde ich jetzt wo ich weiss wie er funktioniert auch anders machen, Heiler und Jäger mit genügend Abstand verteilen und Melees weglaufen lassen sobald die HP unter 20% fällt.

Die Adds dann einsammeln und einzeln killen lassen (jeweils mit Platzwechsel nach jedem Add um aus der Wolke zu kommen) um den AE Schaden zu minimieren.

Aber das bei Trashmobs alles auf der Gruppe rumhackt geht mir gegen die Berufsehre als Tank. :dwarf:  :slash:


abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #398 am: 17. November 2010, 15:27:24 »
So, Loremaster Abye stolpert nun durch die Gegend, scheint irgendwie ein Sammelsurium aus "Caster" von den ganzen Everquestabkömmlingen zu sein. Ach ja, wenn der Mob nicht artig ist dann gibts einen mit dem Stab auf den kopp.  :lol:

Fanorn

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #399 am: 17. November 2010, 17:41:55 »
... gibts einen mit dem Stab auf den kopp.  :lol:

Warte erstmal, bis du die geniale "you shall not pass"-Animation bekommst  :Olnigg:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #400 am: 18. November 2010, 11:18:44 »
Ich hab gestern mal wieder auf meinem Kundigen eingeloggt und oh gott! Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Das leigt vermutlich auch daran, dass der halt doch schon 44 ist und deswegen  nicht mehr mit 2 Skills auskommt. Aber ich muss mich erstmal wieder in Skills, Deeds, Traits und Crafting einfinden. Naja, spätestens am Wochenende hab ich auch mal Zeit dafür.

Kenn ich, aber langsam komm ich wieder rein in meinen WM.
Er bleibt aber leider ein Heiltrankvernichter bei Mobs gleichen Levels, wenn es 2 oder 3 sind.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #401 am: 18. November 2010, 12:06:20 »
Kenn ich, aber langsam komm ich wieder rein in meinen WM.
Er bleibt aber leider ein Heiltrankvernichter bei Mobs gleichen Levels, wenn es 2 oder 3 sind.

Jo! Als ich meinen WM wieder rauskramte und weiterspielte, konnte ich auch kaum glauben, wie schnell die Moral runterging im Kampf gegen mehrere Mobs.
Seit ich angefangen habe, auch die "grünen" Skills intensiv zu nutzen, gehts allerdings besser. Außerdem habe ich auf Tödlicher Sturm geskillt, damit die AE-Fertigkeiten besser werden.
Ich pulle mit Schiessen, weil dann schon Leidenschaft aufgebaut ist, wenn der erste Mob ankommt.
Ich baue mit Wilder Angriff und Schneller Schlag Leidenschaft auf.
Ich habe IMMER Leidenschaft an, nutze Kampfrausch, sobald verfügbar und versuche immer, mit der Leidenschaft bis zum Unerbittlichen Schlag (kostet 4) zu warten, weil der mit Abstand am meisten Aua macht. Ich nutze Stärkender Angriff, sobald er zur Verfügung steht. Das gibt immer wieder etwas Moral zurück. Sobald ein Mob < 25% Leben hat, nutze ich die beiden Finisher (Barmherziger Schlag und Heimtückischer Kampf), weil sie Aua machen, Leidenschaft aufbauen und Boni geben.

Bei mehreren Mobs Klingensturm und Klingenwand und diesen AE-Dot, dessen Name mir nicht einfällt. Später gibt es als legendäre Fähigkeit (für ein komplettes Buch) einen fetten AE (Rasende Klingen glaube ich), der 5 Leidenschaft kostet und ganz nett schnetzelt.

Sobald ein Mob tot ist, kann man noch "grüne" Skills zünden (Namen entfallen). Der eine gibt z.B. ständig Leidenschaft, bis man 9 sec nicht mehr kämpft u.s.w.
Und zur Not halt Verzweiflung oder andere grüne Boni-DInger, die aber oft nen langen Timer haben.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #402 am: 18. November 2010, 12:13:41 »
Problem bei stärkender Angriff gegen blaue Mobs ist, dass man ihn anfangs noch nicht braucht, und wenn man ihn brauchen würde, der Mob oft genau davor umfällt. Also steht man dann ohne Heal da.


Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #403 am: 18. November 2010, 12:24:16 »
also mit bogen pullen, viel aoe und stärkender angriff sind ne super sache, aber das mit dem unerbittlichen schlag, das ist bei mir ein angriff um die 450-500 schaden, während die drei-schlag-kombi je schlag 200-250 raushaut.
Als Zwerg schlepp ich natürlich eine zweihändige Axt mit mir rum.. im Notfall dicken Schild und einhändige Axt. Hammer würde noch so ungefähr gehen, Rest geht aber mal gar nicht :D

ach ja, per levelbarer rune ist es sehr sinnvoll den stärkenden angriff stärker zu machen, der zieht bei mir fast 750 moral aus nem mob raus, was bei ~4400 maximaler moral sehr hilfreich ist. ohne rune sinds nur irgendwas 500-550 glaube ich.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #404 am: 18. November 2010, 12:24:59 »
Alles eine Frage der Technik. Mein Champion schnetzelt sich nur so wie blöd durch die Monsterhorden bei genau 0 Downtime - sofern nicht gerade irgendwie ein fieser Debuff kommt, der die Regeneration runterzieht.

 

Benutzer Online

626 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal