+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137563 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #375 am: 16. November 2010, 17:31:46 »
gleich noch ne Frage, was nimmt man als Schurke fuer die Scharmützel? Tank?

Nein. Gefährten mit. :P
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #376 am: 16. November 2010, 17:53:04 »
also, ich glaub ich würde nen kämpfer oder bogenschützen nehmen und zusehen mehr schaden als der gegner auf die waage zu legen. nen gut aufgepumpter kämpfer sollte eigentlich auch gut was wegschaffen, dazu die crits des schurken..

p.s. ob das funzt: keine ahnung - also nich beschweren, wenn sich jetzt jemand nen 2000 münzen-kämpfer bastelt :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #377 am: 16. November 2010, 18:35:38 »
da warte ich dann doch lieber auf die meinung von jemandem der selber einen schurken spielt :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #378 am: 16. November 2010, 19:21:14 »
gleich noch ne Frage, was nimmt man als Schurke fuer die Scharmützel? Tank?

Sobald Du damit Erfahrungen gesammelt hast: das Ergebnis würde mich auch interssieren ;) Tank halte ich für wenig brauchbar, da ein Schurke ja nicht heilen kann. Am interessantesten wäre wohl eine Klasse mit Crowdcontrol - allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man sowas wählen kann.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #379 am: 16. November 2010, 21:11:39 »
nen damagdlr kann man nicht nehmen, der bekommt gegen schurken sofort aggro und stirbt.

nen heiler.. ka wie schwer es wird die aggro zu halten/ zu bekommen, allerdings kann man 1 human gegner direkt ruhigstellen , einen mit murmeln betaeuben (8sec) und einen indirekt betaeuben (kurz angreifen, trick drauf, trick auslösen)... das dauert aber alles seine zeit, also unpraktikabel.

Tank: der bekommt halt keine heilung- doof

buffer..ka

Ranged- vlt was zum austesten


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #380 am: 16. November 2010, 21:40:09 »
Meine Tochter macht grad Rabatz, ich werd mich leider verspäten...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #381 am: 17. November 2010, 02:16:08 »
Wir wolle Berichte, Drama und Screenshots!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #382 am: 17. November 2010, 02:22:53 »
Hab mich wegen müzelpet für den schurken mal etwas umgesehen in den Foren.
http://community.codemasters.com/forum/schurke-717/412753-scharmuetzelbegleiter-am-ueberlegen-bzgl-besserer-wahl.html

Ergebniss.
Zum Farmen bitte eine andere Klasse wählen  :bleh1: :lol: :mrgreen: :cry1:
Die sicherste Lösung >> Heilfutzie. (immer Moral und viel wichtiger immer Kraft)
Die schnellste Lösung >> Krieger od. Jäger (in der reihenfolge)
Zwischenlösung >> Handtuchträger


Ich für meinen Teil werd dann die heilschlampe nehmen, Handtuchtraeger mag ich gar nciht als pet, Krieger und jaeger machen stuns unsinnig.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #383 am: 17. November 2010, 02:28:00 »
Wir wolle Berichte, Drama und Screenshots!

Ronnie war der einzige ohne Ts3, mal sehn ob er das wieder zum laufen bekommt. :)
Ansonsten, fuers erste mal ganz ok. Viel technischer schnickschnack den wir neulinge halt noch nicht wussten, in bezug wie man die instanz einstellen kann, öffnen kann, gruppenmitgleider hingeportet werden, wo man wieder startet wenn man tot ist ect ect.
Der 2te run mit den passenderen Einstellungen  :mrgreen: ging dann ganz gut :)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #384 am: 17. November 2010, 04:28:39 »
Ich zieh mir gerade das Spiel, auf der webseite kann ich mit meinem Standardnick keinen account erstellen, überschneidet es sich mit den Turbine account den ich für DDO angelegt habe ?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #385 am: 17. November 2010, 09:35:22 »
jup. Du kannst den account verwenden

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #386 am: 17. November 2010, 09:40:18 »
Ich hab gestern mal wieder auf meinem Kundigen eingeloggt und oh gott! Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Das leigt vermutlich auch daran, dass der halt doch schon 44 ist und deswegen  nicht mehr mit 2 Skills auskommt. Aber ich muss mich erstmal wieder in Skills, Deeds, Traits und Crafting einfinden. Naja, spätestens am Wochenende hab ich auch mal Zeit dafür.

Oh... und mein Haus ist weg. Ich bin mir sicher, ich hatte eins! Doch, ich bin mir sicher. Ganz sicher. Glaube ich.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #387 am: 17. November 2010, 10:19:43 »
Oh... und mein Haus ist weg. Ich bin mir sicher, ich hatte eins! Doch, ich bin mir sicher. Ganz sicher. Glaube ich.

Wenn du es nicht mehr weiter bezahlt hast, dann kann es weg sein. Die Sachen drin sollten - sofern das Verschwinden nach dem entsprechenden Patch war - beim Vermögensverwalter sein (nicht dem Bank-Honk, sondern der anderen Tussi in der Bree Bank).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #388 am: 17. November 2010, 10:33:04 »
Wir wolle Berichte, Drama und Screenshots!

Screenshots gibts keine, Berichte kann ich bieten, größeres Drama blieb aus.

Alles in allem lief es nicht ganz so schlimm wie befürchtet aber auch nicht so gut wie erhofft.

Das erste "Problemchen" war das nicht so recht klar gewesen ist wo man sich jetzt nun trifft oder (für mich) wo die Instanz jetzt ist.

Irgendwann sind wir dann tröpchenweise an der Ini angekommen und die Level waren bunt gemischt.

Ich mit meinem Guardian mit Stufe 22 der Kleinste zusammen mit einem anderem Char auf meiner Stufe, die anderen 4 verteilten sich irgendwo im Levelbereich 23-28. 28er war ein Bögenschütze.

Unser erster Versuch war eine Instanz mit Stufe 25, ich glaube beim ersten oder zweiten Pull hats schon den Barden gerissen. Ich muss an der Stelle auch zugeben das ich überfordert gewesen bin und mehr mit mir als mit allem anderem gekämpft habe.

Durch die nächsten Gruppen haben wir uns mit mehr oder weniger hohen Verlusten durchgestorben bevor Itchy(?) angemerkt hat das man die Stufe der Instanz auch anpassen kann. Also haben wir eine andere Instanz (Labyrint oder so) auf dem level der kleinen nochmal neu gestartet (also meinem Level)und dort liefs dann auch besser.

Naja bis zum ersten Boss, wenn man den nicht kennt ist der übel...

Der Boss hat Adds beschworen die relativ leicht waren und "platzte" beim Tod mit nettem AE Schaden, außerdem hat er Würmer gespawned die dann wieder beim Tod ein AE Säure/Gift Feld ausgelößt haben.

Ausgesprochen ungünstig wenn man auf einem Punkt steht. An dem Punkt sind auch alle bis auf 1 gestorben... aber Boss war tot. ;)

Ab dem Punkt hatte ich dann auch das Gefühl das es langsam immer besser lief auch wenn TS ab da nen kompletten Aussetzter bei mir hatte, aber erklärt wurde ja eigentlich eh nichts.

2. Boss war dann wieder recht uninteressant da die Zombies/Leichenteile recht schnell entsorgt worden sind. Keine Verluste auf unserer Seite...

Wie gesagt, ausgesprochen rumpeliger Start aber zum Ende hin mit einer merklichen Besserung. Zumindest konnte ich am Ende die Aggro halbwegs konstant halten was ich als kleinen Erfolgserlebniss für mich verbuche.


Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #389 am: 17. November 2010, 10:44:34 »
Noch was zum Skirmish...

XP ist ja der Hammer und die Markenausbeute ist zu Beginn auch recht hoch.

Was gut funktioniert hat ist bei mir die Kombination aus Wächter + Bogenschütze, ich tanke alles an und er verarbeitet es zu Kleinholz. Aufpassen muss man bei der Wegfindung (bleibt gerne mal hängen) und das man bei einigen Leutnants (Gruppenbuffer oder werden stärker) explizit den Angriffsbefehl gibt.

Die erste Hobbitinstanz geht damit in unter 15 min wenn man die optionalen Bosse mitmacht (sollte man auf jedenfall).

Das macht auf jedenfall Laune, was damit nicht geht sind die T2 Varianten der Instanz. Ich kann die Gegner zwar tanken aber Schaden den sie verursachen ist so groß das die Wartezeit auf Leben/Moral den Bonus nicht aufwiegt.

In der Kombination Tank/Kräuferkundiger ist T2 und Level +1 kein Problem, allerdings dauert das ganze dann wieder so lang das es sich nicht mehr lohnt weil der Schaden fehlt.

Was ich nachdem gestrigen Abend gern mal probieren würde wäre ein Duo aus DD/DD und Wächter/Kräuterkundige oder Barde/DD + Wächter/DD.

Das könnte richtig Spass machen.

 

Benutzer Online

654 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal