+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137528 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #360 am: 16. November 2010, 11:15:14 »
Nachdem man mich gestern in die Sippe eingeladen und mit Gegenständen überschüttet hat (an der Stelle nochmal danke) kam auch gleich der Hacken hinterher... am 2. Tag ist gleich die erste Instanz angesetzt und blöderweise bin ich der Wächter.


Dumm gelaufen, das sowas passieren kann daran hätte ich denken sollen als ich die Klasse gewählt habe, aber daran läßt sich jetzt leider nichts mehr ändern.

Jetzt meine Frage nachdem bis jetzt erfolgreich um jede Gruppe herumgekommen bin.

Wie tankt man als Wächter ? oO

Über Schaden kann ich soweit ausschließen denke ich. :P

Von den Skills her sind die Schildfähigkeiten die einzigen die erfolgsversprechend aussehen, leider sind die meist reaktiv und die Blockrate läßt momentan zu wünschen übrig. Ich habe zwar versucht gegenzusteuern indem ich die Klassenfähigkeit mit Blocken und Rüstung verwendet habe, allerdings erscheint mir das ganze doch recht "zufallsabhängig" *merken das wir meine Ausrede wenn es schief läuft*.

Trotzdem erstmal meine "Vorstellungen" vom Tanken.

Boss(Solo):

Verteidigung des Wächters als Buff

Im Kampf Wächterschild aktiviert halten und Schildschlag/Irritierender Schlag als primärere Fähigkeiten zum Aggroaufbau. Bei Block versuchen Schildstreich->Heftiger Schlag durchzubekommen, bei parieren Vergeltung->Übermannen. Sollte zwischendurch noch Luft sein weil keine Reaktiven Fähigkeiten ausgelößt werden Stechen als "Anytimer" falls grad garnichts geht.

Gruppen:

Parade des Wächters als Buff

Schildschlag/Irritiender Schlag wieder zum Aggroaufbau bei dem aktuell bekämpften Mob, Legendärer Schnitt und Vergeltung->Wirbel der Vergeltung für Bereichschaden damit die Gegner nicht gleich zum Barden rennen. Schön wäre hier die erweiterte Fähigkeit vom Irritierender Schlag (3 anstatt 1 Ziel im Frontbereich) aber dafür fehlt mir noch ein Level um ihn ebenfalls zu aktivieren. Als Notanker habe ich nur Herausforderung (45s CD *bäh*)

Alles Theorie, nix getestet und seid gut 3 Jahren nicht mehr als Tank aktiv gewesen.... also sinnvoll oder totaler Unfug?

PS:

Stirbt der Tank ist der Heiler schuld, stirbt der Heiler ist der Tank schuld, stirbt jemand anderes ist er selbst schuld.  :blll:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #361 am: 16. November 2010, 12:32:10 »
Du wirst am Anfang sicher noch Probleme haben als Tank, allerdings fällt bei den ersten Instanzen eigentlich keine Klasse "instant" um wenn der Boss ein oder zwei Schläge austeilt (sofern man nicht viel zu niedrig ist) an die Schadensklassen. Ansonsten müssen die anderen auch mit helfen und ihre Bedrohung reduzieren (Jäger entsprechende Haltung wählen, etc.) und dann wird das schon werden. Mein Rat an deine Gruppe wäre: nicht zu stürmisch in die Kämpfe und dich vorgehen lassen :) Und nimm genug Tränke mit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #362 am: 16. November 2010, 12:52:36 »
btw Maiar heute Abend Hügelgrab, start so gegen 20, 20:30. Nur der form halber hier nochmal gepostet :)
Und bitte kommt TS3 (itchy). müsst nicht sprechen, zuhöhren reicht ;)

Jeder der möchte ist willkommen, wir haben nen Super Tank, ihr könnt gar nicht sterben (s.o.)  :mrgreen:

Bisher:
Yat: Tank
Rom: Barde
Itchy: Hauptmann
Ronnie: Jäger
X: Schurke

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #363 am: 16. November 2010, 12:58:37 »
kann man wie in wow mobs marken?
Wieviele passen in eine gruppe?
Wer kennt sich dort aus und kann führen aka , da vorne links die 2 mobs, hier kommt gleich ne pat etc?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #364 am: 16. November 2010, 13:00:17 »
rom will easy-mode

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #365 am: 16. November 2010, 13:06:05 »
welchen levelbereich seid ihr denn aktuell? hab in allen regionen was ... ach ja, und 19 uhr sport.. dürft wen anders suchen :P
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #366 am: 16. November 2010, 13:09:28 »
kann man wie in wow mobs marken?

Ja, kann man. Ist aber bei den ersten Dungeons/Instanzen eigentlich nicht wirklich wichtig.

Wieviele passen in eine gruppe?

Wenn ich nicht ganz irre, dann sind es sechs Leute die in eine Gruppe passen.

Wer kennt sich dort aus und kann führen aka , da vorne links die 2 mobs, hier kommt gleich ne pat etc?

Hey, das soll ein Abenteuer sein und keine Pflichterfüllung zum Abhaken einer ToDo-Liste. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #367 am: 16. November 2010, 13:12:06 »
und wenn wer easymode will - einfach einen 65er mitnehmen und hinterher latschen. leider stört das exp- und questtechnisch nicht, traurig aber wahr
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #368 am: 16. November 2010, 13:49:57 »
btw Maiar heute Abend Hügelgrab, start so gegen 20, 20:30. Nur der form halber hier nochmal gepostet :)
Und bitte kommt TS3 (itchy). müsst nicht sprechen, zuhöhren reicht ;)

Jeder der möchte ist willkommen, wir haben nen Super Tank, ihr könnt gar nicht sterben (s.o.)  :mrgreen:

Bisher:
Yat: Tank
Rom: Barde
Itchy: Hauptmann
Ronnie: Jäger
X: Schurke

Übrigens kann ich nur bis ca 22:30. Morgen muss ich zum Konzernbetriebsrat und muss wach sein und die fangen auch recht zeitig an.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #369 am: 16. November 2010, 14:08:50 »
65 ist langweilig, da fehlt am Ende das Drama und die ganzen Schuldzuweisungen wenn was schief gelaufen ist. :P

Außerdem irgendwann muss ich mal ins kalte Wasser springen und dann entscheiden ob ich mir Tank nochmal antue oder ob ich lieber gleich die Flucht ergreife.

PS: Zeit ist ein guter Punkt, wie lange dauern die Instanzen in LOTRO ca ?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #370 am: 16. November 2010, 14:11:09 »
das kommt stark auf die instanz an - welche strebt ihr an, hügelgräber am anfang?
wenn ich recht erinnere geht das relativ fix 0,5 - 1 stunde.
angarwen fände ich nett, da fehlt mir auch was ... obwohl ich nu 60 bin ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #371 am: 16. November 2010, 14:12:04 »
Wenn Itchy wieder den ganzen Raum auf einmal pullt, ist es eh egal, ob Du tanken kannst oder nicht.  :P

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #372 am: 16. November 2010, 14:21:46 »
Hab mir den Heilfuzie fuer die scharmützel mit meinem Waffenmeister genommen. Soweit ok.
Aber der Typ scheint nur gewillt zu sein mich zu heilen wenn ich im kampfmodus bin, also feinde in der naehe. Hab ich alles getötet und noch halbe HP, steht der typ einfach nur neben mir rum und macht nichts. Erinnert mich stark an einen Barden mit dem mein Schurke immer leveln geht... und daran das dieser barde heute unser heiler sein wird . hrhrhrhr

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #373 am: 16. November 2010, 14:27:41 »
Wenn Itchy wieder den ganzen Raum auf einmal pullt, ist es eh egal, ob Du tanken kannst oder nicht.  :P

Doc Ruchi kennt bestimmt noch meine früheren /bow Pulls.  :P

Mal ganz abgesehen davon lasse ich mir bestimmt nicht nehmen euch persönlich in euren Unterganz zu führen. Nichts ist unterhaltsamer als ein MT der keine Ahnung von der Instanz hat. Zumindest für mich....

Ihr seid mir alle ausgeliefert aber ihr wolltet es ja so  :uglydance1:



X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #374 am: 16. November 2010, 14:39:46 »
gleich noch ne Frage, was nimmt man als Schurke fuer die Scharmützel? Tank?

 

Benutzer Online

627 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal