+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137516 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #345 am: 15. November 2010, 19:17:53 »
KOnnte man nicht irgendwie im acc system die erweiterung kaufen?
Verdammt ich find nicht mehr wie das geht.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #346 am: 15. November 2010, 19:19:44 »
Schon bei uns in der Gilde?

Nein, Yarem.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #347 am: 15. November 2010, 19:53:38 »
done



nochmal zu meiner frage oben, konnte man nicht irgendwie im acc selber die erweiterung kaufen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #348 am: 15. November 2010, 20:27:14 »
nochmal zu meiner frage oben, konnte man nicht irgendwie im acc selber die erweiterung kaufen?

Doch das ging bisher - zumindest Düsterwald musst man sogar da kaufen. Ging über "erweitern" oder wie der Punkt genau hieß.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #349 am: 15. November 2010, 20:37:19 »
nochmal zu meiner frage oben, konnte man nicht irgendwie im acc selber die erweiterung kaufen?

Doch das ging bisher - zumindest Düsterwald musst man sogar da kaufen. Ging über "erweitern" oder wie der Punkt genau hieß.

ja, irgendwie so hab ich das in erinnerung habe ich das vor 7 tagen gehabt, hab es aber nicht gekauft gehabt. Nun wollte ich es so kaufen, aber irgendwie komm ich nicht mehr dorthin diesen punkt zu sehen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #350 am: 15. November 2010, 21:50:37 »
ok, blöde Frage...
Ich kann mich noch in meinen CoG-Account einloggen. Aber auf lotro.com oder lotro-europe.com seh ich nur das Formular zum Anmelden. Was ich mich jetzt frage ist... Wo krieg ich den englischen Client her?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #351 am: 15. November 2010, 22:14:37 »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #352 am: 15. November 2010, 22:18:40 »
gnarf... EN_GB... ich hatte EN und UK probiert ;)
Danke dir.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #353 am: 16. November 2010, 05:02:52 »
Was fuer einen Begleiter fuer Scharmützel würdet ihr einem Waffenmeister zwerg empfehlen?



retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #354 am: 16. November 2010, 09:29:55 »
Was fuer einen Begleiter fuer Scharmützel würdet ihr einem Waffenmeister zwerg empfehlen?




Kräutertante, und schauen das du immer schön im Heilradius bist.
Die kann zur Not auch tanken.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #355 am: 16. November 2010, 09:47:38 »
für meinen barden hab ich den tank genommen, allerdings ist der rotzeblöde und greift erst in den kampf ein, wenn ich selber angegriffen werde. Schön blöd wenn man rangend ist; weil der mob ist schon tot bis der Kämpfer rangelaufen ist... Tanken kann der auch nciht, mache zuviel schaden... zumindest haben die Leutnants immer na mir geklebt. Werde wohl auf Jäger umsatteln.

Das belohnungssystem ist jedoch eine Zumutung. Am Camp stehen gefühlte 100 Händler die für 100 verschiedenste Marken was feilbieten. Junge, komplizierter gehts echt net.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #356 am: 16. November 2010, 09:54:37 »
Zugegeben, WoW war bis vor einigen Wochen nicht anders. Jetzt haben sie das ganze Elend zumindest auf drei "Punktekonten" umgestellt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #357 am: 16. November 2010, 10:06:34 »
Das belohnungssystem ist jedoch eine Zumutung. Am Camp stehen gefühlte 100 Händler die für 100 verschiedenste Marken was feilbieten. Junge, komplizierter gehts echt net.

Eigentlich ist es recht einfach: Die Scharmützelmarken und dann die Zeichen des Ersten, Zweiten usw. ... was verwirrend ist, dass dort auch der Instanzenhändler steht bei dem man die Marken der klassischen Instanzen eintauschen kann. Ansonsten ist es sehr hilfreich die Filter zu verwenden bei den Händlern (z.B. bei der Rüstung usw. für Stufe X nur anzeigen), denn dann schrumpft die Auswahl gleich ungemein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #358 am: 16. November 2010, 10:09:32 »
Für meinen Waffenmeister habe ich auch den Heiler genommen, funktioniert ganz gut, nur manchmal nervt es, dass der Heiler lieber seine NPC-Kumpels heilt (falls Verbündete rumstehen) als mich... Für meinen Hauptmann habe ich den Tank gewählt, das funktioniert ganz gut, zumindest wenn nicht zuviele Mobs ankommen.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #359 am: 16. November 2010, 10:58:42 »
Der Begleiter wird (logisch) immer effektiver. Wenn z.B. die Kräutertante ihre beiden "legendären" Fähigkeiten ausgerüstet und hochgelvelt hat, ist man alleine durch ihre Hots schon recht gut geschützt und schnetzelt sich locker durch Scharmützel, in denen man vorher keine Chance hatte. Zeit, sie schwieriger zu stellen  :mrgreen:

Was die Komplexität der "Scharmützel-Zeichen" betrifft: Wie Hurz schrieb, eigentlich simpel: Am Anfang ALLES umtauschen gegen die Zeichen, und dann mit den Zeichen den Begleiter stärken.
Später in dessen legendäre Fähigkeiten investieren.

Und ansonsten kann man bei den Fuzzies, die im Scharmützel-lager rumstehen, halt so ziemlich alles bekommen, was man im Spiel braucht. Sei es Equipment, Tränke, legendäre Waffen oder sogar seltenen Loot, den man in den Questen für die legendären Klassenfähigkeiten braucht.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

275 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal