+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137964 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #330 am: 14. November 2010, 07:47:18 »
Der Schurke macht schon gut Schaden, aber halt nur nicht unbedingt wenn er frontal zum Gegner steht. Außerdem kann er gezielt Gruppen-Aktionen auslösen. Der Schurke bei HdRO ist deutlich gruppenorientierter als bei anderen MMOs. Mit den höchsten Schaden machen glaub ich die Waffenmeister und Runenbewahrer.

Mir macht derzeit mein Hauptmann auch richtig Spaß, auch weil es eine gute Klasse zum solo spielen ist, nur denke ich komme ich nun in den Bereich bei dem der Schaden abnimmt im Verhältnis zur Stärke der Gegner und die Heilfähigkeiten des Hauptmanns etwas wichtiger werden. Mal abwarten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #331 am: 14. November 2010, 10:20:59 »
Schurke ist zum soloen halt kein Spaß. Mein erster Char war einer, das hab ich ganz schnell wieder sein lassen.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #332 am: 14. November 2010, 11:30:49 »
Ich habe mit einem Kumpel als Duo (er Schurke, ich Kundi) ein ausgezeichnetes Duo erlebt. Dabei war der Schurke quasi der Tank, was funktionierte, weil die Crowd Control bei all unseren Roots/Stuns/Mezz etc. hervorragend war.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #333 am: 15. November 2010, 13:58:21 »
hobbitschurken in den ettenöden .. gah, sind die ätzend. Orkze kleine Hobbitse nicht mögen. Wieseln nur rum, verstecken sich und 'ne ganze Mahlzeit sind se auch nich.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #334 am: 15. November 2010, 16:40:58 »
Bin momentan Stufe 18 und habe mich von Ered Luin Richtung Bree durchgeschlagen.

Wie ich jetzt sehe habe ich dabei offenbar so ziemlich alle Startgebiete gekreuzt was die vielen grauen Quests erklärt die mir seid dem Auenland begegnet sind. ;)

Das ganze hat mir gut genug gefallen das ich erstmal für einen Monat ein Abo genommen habe, d.h. VIP und damit (wenn ich das richtig verstanden habe) Zugriff auf alle Gebiete und Quests.

Meine Fragen jetzt:

Macht es Sinn alle Taten zu machen ? Einige gehen ja recht flott aber bei dem Gedanken an noch über 70 Sichelfliegen (Bree) oder die Schnecken im Auenland wird mir ganz anders.
Gibt es größere Taschen als die mit 15 Slots ?
Rentiert sich Skirmisch langfristig und macht es Sinn bereits mit 20 die ersten Versuche zu wagen ? Bzw kann man es Alternative zum Grinden empfehlen wenn man mal keine Lust auf die Quests hat ?
Gibt es andere Hobbys als Angeln ?
 






Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #335 am: 15. November 2010, 16:47:37 »
Macht es Sinn alle Taten zu machen ? Einige gehen ja recht flott aber bei dem Gedanken an noch über 70 Sichelfliegen (Bree) oder die Schnecken im Auenland wird mir ganz anders.

Ja. Du kannst mit vielen (ausgewählten!) Taten die Tugenden steigern, die für deine Klasse relevant sind. Wenn du sie auf 10 hast, pimpt es den Charakter ganz nett.

Gibt es größere Taschen als die mit 15 Slots ?

Nein. In der Bank und im eigenen Haus gibt es größere Truhen, im Inv nur 5*15.

Rentiert sich Skirmisch langfristig und macht es Sinn bereits mit 20 die ersten Versuche zu wagen ? Bzw kann man es Alternative zum Grinden empfehlen wenn man mal keine Lust auf die Quests hat ?

Wenns dier Spaß macht, lohnt es sich. Du kriegst EP für dich und legendäre Waffen, jede Menge Geld und natürlich die Mümzen, die du gegen alles mögliche eintauschen kannst. Ich jedenfalls nutze es als Alternative zum Questen. Motivation ist auch die Sache an sich, weil man ja auch den Begleiter und sich pimpen kann, so dass man die Scharmützel immer schwieriger (3 Stufen, beliebige Level) customizen kann.

Gibt es andere Hobbys als Angeln ?

Nein.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #336 am: 15. November 2010, 17:09:10 »
150 Orks schlachten in Angmar für Tat Stufe 1: 4 Stunden
300 Orks schlachten in Angmar für Tat Stufe 2: 8 Stunden
Danach merken, dass man die Tugend eigentlich gar nicht braucht und die Tat mit den 450 Angmarianer schlachten verwechselt hat: Unbezahlbar.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #337 am: 15. November 2010, 18:20:25 »
welcher server bist Du, Yat?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #338 am: 15. November 2010, 18:23:57 »
Wie war das eigentlich wenn man sich die erweiterung (moria) kauft. Dann hab ich dieses minengebiet und die 2 klassen freigeschaltet, soweit klar.
Bekomme ich damit auch alle anderen questgebiete freigeschaltet?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #339 am: 15. November 2010, 18:32:49 »
Wie war das eigentlich wenn man sich die erweiterung (moria) kauft. Dann hab ich dieses minengebiet und die 2 klassen freigeschaltet, soweit klar.
Bekomme ich damit auch alle anderen questgebiete freigeschaltet?

nein.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #340 am: 15. November 2010, 18:34:17 »
Auf Maiar.


Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #341 am: 15. November 2010, 18:37:24 »
Schon bei uns in der Gilde?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #342 am: 15. November 2010, 18:40:08 »
Was ist denn dieses "Skirmish"? Instanziertes Monsterschnetzeln?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #343 am: 15. November 2010, 18:41:30 »
Was ist denn dieses "Skirmish"? Instanziertes Monsterschnetzeln?

Exakt. Gibt's in Solo- und Gruppenausführungen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #344 am: 15. November 2010, 19:07:45 »
Was ist denn dieses "Skirmish"? Instanziertes Monsterschnetzeln?

Es gibt Instanzen (Dungeons im klassischen Sinne), die man machen kann (neben denen die man über die Welt betreten kann), die man aber in kleinen oder großen Guppen machen muss. Dann gibt es Scharmützel, die quasi kleine Abschnitte sind in denen man (mit einem Gefolgsmann) gegen Monsterwellen kämpft oder Punkte einnehmen muss. Kurzweilig und recht unterhaltsam und je nach Einstellung die man wählt auch recht herausfordernd.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

106 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal