+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137563 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #285 am: 11. November 2010, 06:39:21 »
Die Vips dürfen sich Monstercharas machen und in ein paar Zonen Helden verhauen.

Eine Zone: Ettenöden. Lotro ist wahrlich kein PvP-Monster.

Puh da will man mal ein gutes Haar an diesen Spiel lassen und dann sowas. Aber im Ernst ich dachte mit dem Moria Add on haben sie eine zweite Zone reingepatcht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #286 am: 11. November 2010, 08:48:24 »
Und wo Kann ich Splitter farmen mit nem 22er Waffenmeister?

Die 3malige quest nördlich von bree habe ich schon (zufällig gefunden).

Einzige Quelle sind diese 3mal Quests und ein paar wenige Monster mit Namen. Es gibt in Ered Luin eine Spinne glaub ich die hin und wieder einen Saphirsplitter fallen lässt - die soll aber angeblich sehr belagert sein. Ich hab derzeit das gleiche Problem mit Rubinsplittern ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #287 am: 11. November 2010, 09:10:06 »
Ich könnte die Tagebücher bauen, allerdings sind das Single-Use Faction Rezepte und dementsprechend selten ;)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #288 am: 11. November 2010, 10:32:16 »
Itchy
Kann dein Gelehrter ein
Tagebuch eines Meisters der Drechslerkunst (Geselle) bauen?

Maiar oder vanyar? Meine Lisbet kann das sonst auch.

Und wo Kann ich Splitter farmen mit nem 22er Waffenmeister?

Hier auf Handwerkshallen ==> Tipps und Tricks ==>Edelsteinsplitter und Mithrilschuppen ==> Gebiet wählen

oder
Hier rauspicken
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #289 am: 11. November 2010, 10:37:54 »
Die Vips dürfen sich Monstercharas machen und in ein paar Zonen Helden verhauen.

Eine Zone: Ettenöden. Lotro ist wahrlich kein PvP-Monster.

Puh da will man mal ein gutes Haar an diesen Spiel lassen und dann sowas. Aber im Ernst ich dachte mit dem Moria Add on haben sie eine zweite Zone reingepatcht.

Anzahl PvP-Zonen != Qualität PvP.
Trotzdem ist das PvP rudimentär...und soll es aus Lore-Gründen auch sein. Schade eigentlich.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #290 am: 11. November 2010, 14:20:18 »
Ich könnte die Tagebücher bauen, allerdings sind das Single-Use Faction Rezepte und dementsprechend selten ;)

oh, glaub dann lass ich es, das ist mir den ganzen aufwand nicht wert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #291 am: 11. November 2010, 14:29:27 »
Ich könnte die Tagebücher bauen, allerdings sind das Single-Use Faction Rezepte und dementsprechend selten ;)

Die gibt es doch auch per Quest (diese 3mal machbaren Quests bei denen es auch Splitter geben kann)?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #292 am: 11. November 2010, 15:23:45 »
so, nochmal mit dem Monsterplay probiert.
Keine chance, die Player sind alle durch die Bank weg voll aufgerüstet ausgerüstet (sonst wuerden sie ja auch nicht in die zone gehn) Und als Monster steht man erstmal nackig da. Man ist zwar lvl 65 aber hat absolut nix und muss sich erstmal zeug zusammen farmen, wofür die player 65 level zeit hatten :D
Ungleicher kampf so :/

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #293 am: 11. November 2010, 15:34:43 »
das monsterplay ist eigentlich auch nicht auf 1 vs 1 ausgelegt sondern mehr monster als helden.

das ungleichgewicht ist also absicht, nur funktioniert es nicht immer so wie es soll. das balancing schwankt immer wieder stark hin und her, auch dadurch, dass die helden massig crowd control haben, die monster aber nicht. das war anfangs ein großes problem. dann gab es das problem: mehr helden als monster, also wurden die monster angehoben.

dann sind die monster in den rängen gestiegen, haben sich organisiert und mit 1 schlachtzug monster 2 schlachtzüge helden aus den latschen gekippt.. die helden liefen weg und irgendwann hat ein schlachtzug helden null chance mehr gegen einen monster schlachtzug gehabt... dann kamen die helden wieder und kämpften nur noch im verhältnis 3:1 bis 4:1 ..

es pendelt sich aber immer irgendwo wieder ein wo es spass macht, wenn man nen guten schlachtzug hat. Was allerdings gut zu sehen ist, ist die disziplin auf monsterseite, die habe ich bisher in keinem anderen mmo gesehen. auch die pvp-lastigen wie WAR hängen da weit hinterher.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #294 am: 11. November 2010, 15:40:33 »
Ich könnte die Tagebücher bauen, allerdings sind das Single-Use Faction Rezepte und dementsprechend selten ;)

Die gibt es doch auch per Quest (diese 3mal machbaren Quests bei denen es auch Splitter geben kann)?

Hast Du einen Link zu der Quest?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #295 am: 11. November 2010, 15:58:18 »
Ich könnte die Tagebücher bauen, allerdings sind das Single-Use Faction Rezepte und dementsprechend selten ;)

Die gibt es doch auch per Quest (diese 3mal machbaren Quests bei denen es auch Splitter geben kann)?

Hast Du einen Link zu der Quest?

Glaube das ist wenn man für den Gelehrten die Belohnung wählt aus den 3mal Quests.


Zu den Splittern noch einmal: Die kann man gegen Scharmützelmarken auch kaufen - recht günstig sogar.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #296 am: 11. November 2010, 16:01:37 »
Ja, welche 3mal Quests? Ich nicht kennen 3mal Quest! Du Link?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #297 am: 11. November 2010, 16:04:24 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #298 am: 11. November 2010, 16:08:11 »
Könnt ihr eigentlich mit dem englischen Client auf den deutschen Servern spielen?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #299 am: 11. November 2010, 16:19:51 »
also früher ging das definitiv, wie das heute ist: k a ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

635 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal