+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137537 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #240 am: 09. November 2010, 13:48:44 »
Ich meinte sonstige Incentives ;)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #241 am: 09. November 2010, 15:36:55 »
War doch klar, dass in der Billigversion kein GTC dabei war.
Bist halt jetzt Premium.

Was mich wundert ist nach wie vor, dass ich auf Maiar Premium account habe, auf Vanyar offenbar f2p (nur 3 Rucksackslots).

Itchy, war das der UK-Import, was du gekauft hast?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #242 am: 09. November 2010, 15:42:16 »
Was mich wundert ist nach wie vor, dass ich auf Maiar Premium account habe, auf Vanyar offenbar f2p (nur 3 Rucksackslots).

Premium und f2p haben die gleiche Anzahl an Taschen (3 Stück): http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/info/
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #243 am: 09. November 2010, 15:45:07 »
War doch klar, dass in der Billigversion kein GTC dabei war.
Bist halt jetzt Premium.

Was mich wundert ist nach wie vor, dass ich auf Maiar Premium account habe, auf Vanyar offenbar f2p (nur 3 Rucksackslots).

Itchy, war das der UK-Import, was du gekauft hast?

Premium war ich ja davor schon, hab ja schon zu alten Trident Zeiten auf Maiar gespielt. Und nein, das ist ne deutsche Version, die ich hier bekommen habe.

Ich habe auch 5 Taschen (hatte ich davor schon). Ich denke mal, das ist wegen den "Altchars", man kann denen ja nicht einfach 2 Taschen wegnehmen, das wäre wohl ein technisches Problem ;) Warum ich jetzt aber 5 Charslots habe, wo Premium nur 3 haben sollte, verstehe wer will. VIP bin ich aber definitiv nicht, Monster Play kann ich z.B. nicht.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #244 am: 09. November 2010, 15:51:22 »
Was mich wundert ist nach wie vor, dass ich auf Maiar Premium account habe, auf Vanyar offenbar f2p (nur 3 Rucksackslots).

Premium und f2p haben die gleiche Anzahl an Taschen (3 Stück): http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/info/

Komisch, ich hab zum Teil 5 Rucksäcke, zum Teil 3. Ich kann auch die Premium-Berufe auswählen.
Ich musste allerdings einen von vier Chars deaktivieren auf Maiar.

Naja, egal, ich hol mir erstmal nen VIP-Zugang.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #245 am: 09. November 2010, 16:00:12 »
Wer das Spiel gekauft hat und schon mal Abo-Gebühren bezahlt hat, der hat für seine pre-f2p angelegten Chars den VIP Status bekommen. Nur Chars die post-f2p angelegt wurden sollten entsprechenden Beschränkungen unterliegen. So sollte es zumindest sein. Ich nehme an es gibt ein paar Unstimmigkeiten bei der Überführung des Accountmanagement ins neue System, aber die sind wohl - sofern für den Kunden positiv - so akzeptiert von Codemasters.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #246 am: 09. November 2010, 16:17:02 »
Naja, egal, ich hol mir erstmal nen VIP-Zugang.

Meine Frau ist auch angefangen, Lotro zu spielen, stöhnt aber jetzt schon ob der Beutelanzahl und einiger anderer Dinge. Da werde ich wohl blad zwei VIPs bezahlen müssen... :(
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #247 am: 09. November 2010, 16:22:42 »
Mhm... wenn die pre-F2P Charas wirklich VIP Status haben, könnte man ja direkt mal reinschauen.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #248 am: 09. November 2010, 16:34:32 »
read the fucking FAQ's, da steht alles haaaarklein erklärt wie sich was zwischen Vip --> Premium --> ohne alles verhält.
Wenn du einmal VIP bist, bekommen und behalten alle deine unter VIP Status erstellten Figuren die 5 Taschen.
Wenn du VIP bist hast du 5 Char slots. Wenn dein VIP ausläuft, musst du dich von deinen 5 angelegten Chars für 3 entscheiden, die anderen 2 sind solange inaktiv bis du sie per shop freigeschaltet hast.
Als VIP hast du alle questreihen in den ZOnen. Bist du Premium, musst du die erst freischalten. etc pp. da gabs nen 4 Seiten langen leitfaden was wann passiert. Auch Reiten ist dort mit abgehandelt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #249 am: 09. November 2010, 16:36:37 »
read the fucking FAQ'sposts

da gabs nen 4 Seiten langen leitfaden was wann passiert. Auch Reiten ist dort mit abgehandelt.

Schon oben verlinkt: http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,5322.msg124479.html#msg124479


;) Sorry, der musste sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #250 am: 09. November 2010, 16:42:18 »
Wenn du VIP bist hast du 5 Char slots.

Ich bin Premium und hab 5 Char slots. Explain this!

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #251 am: 09. November 2010, 16:42:28 »
hrhr, ok, zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich tatsächlich momentan nicht in der lage bin, alles live zu verfolgen^^ shit arbeit aber auch.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #252 am: 09. November 2010, 16:43:54 »
du hast die Chars zu zeiten erstellt, wo du VIP warst oder - als es noch kein VIP gab einen bezahltaccount bessen hast. Alternativ hast du dir diesen göttlichen Bug zu gute kommen lassen....

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #253 am: 09. November 2010, 16:46:15 »
du hast die Chars zu zeiten erstellt, wo du VIP warst oder - als es noch kein VIP gab einen bezahltaccount bessen hast. Alternativ hast du dir diesen göttlichen Bug zu gute kommen lassen....

Muss ein Bug sein. Ich musste Chars löschen.

Ich glaube, die haben einfach ne Menge Chaos verursacht und es läuft noch nicht alles rund.

In 3 Tagen ist mir das alles egal. ^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #254 am: 09. November 2010, 16:56:17 »
Muss ein Bug sein. Ich musste Chars löschen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun:

1. Chars erstellt pre-f2p: 5 Taschen, alle Gebiete
2. Chars erstellt post f2p: 3 Taschen, Startgebiete

Jeder hatte pre-f2p fünf bis neu Char-Slots und hat er die pre-f2p schon mit Chars belegt, so hat er die Chars auch noch, nur muss er post-f2p als Premium oder f2p Kunde davon welche auswählen, der Rest wird gesperrt.


Wegen der Moria-Sache und den fünf Char-Slots aus dem FAQ:

Käufer der Erweiterung von „Die Minen von Moria“ erhalten Zugang zu Region und Inhalt von Moria, den Premium-Klassen (Runenbewahrer und Hüter), dem System der legendären Waffen, Handwerk Stufe 6, 2 zusätzliche Charakterfelder und Stufenbegrenzung auf 60.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

614 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal