+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137518 mal)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #225 am: 08. November 2010, 10:40:38 »
Ich seh grad mein Twink gehört mit 1300 Tagen Abwesenheit mit zu den Rekordhaltern, und mit meinem Main hab ich auch das letzte mal vor 2,5 Jahren eingeloggt. Vielleicht schau ich mal wieder rein. Nachdem ich Fallout New Vegas, Fable 3 und möglicherweise Two Worlds 2 durch habe... also in weiteren 2,5 Jahren...

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #226 am: 08. November 2010, 12:57:07 »
Ich bleibe auf vanyar, da ich da eine Gilde und mehrere hochlevelige Chars habe.

Was die Gold- und Inventarbeschränkung betrifft:
• Bis Level 25-30 mag die 2g-Beschränkung nichts ausmachen, später ist das ein Horror. Pferd kostet ~4.5g, im AH sind legendäre Waffen durchaus schon mit um die 100g gehandelt worden.
• Beutel ist das erste, das ich mit erspielten Punkten aus dem Shop dazu kaufen würde. Man kommt schon mit den 5 Beuteln der VIP's kaum hin...

Kurz: Turbine weiß genau, wo es die Spieler juckt. Und den Kratzer gegen den Juckreiz gibt es halt im Shop  :mrgreen:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #227 am: 08. November 2010, 13:16:44 »
Das wird unten in der description eingeblendet in einer Zeile unter vielen. Aber nicht bei allen Angeboten.
Bei der Moria expansion für 20€ steht das nicht, bei der Deluxeversion für 50€ stehts dann im Text versteckt.

War das nicht klassischerweise so das nur neue Accounts in den Genuß der 30 Tage Subscription kommen und alte Accounts nur erweitert werden?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #228 am: 08. November 2010, 13:19:08 »
Normales Pferd kostet nur noch 500 Silber, k.a. was der Skill jetzt kostet.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #229 am: 08. November 2010, 14:16:54 »
Das wird unten in der description eingeblendet in einer Zeile unter vielen. Aber nicht bei allen Angeboten.
Bei der Moria expansion für 20€ steht das nicht, bei der Deluxeversion für 50€ stehts dann im Text versteckt.

War das nicht klassischerweise so das nur neue Accounts in den Genuß der 30 Tage Subscription kommen und alte Accounts nur erweitert werden?

Gute Frage, aber ich denke mal GTC ist GTC, ob die nun aus dem Spiel oder von ner getrennten GTC kommen.
Afair war da damals im Basisspiel einfach ein stinknormaler GTC dabei, den man dann eingeben musste.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #230 am: 08. November 2010, 14:32:24 »
Also bei meiner Box bestimmt nicht, ich war automatisch geflaggt für 30 Tage Spielzeit beim erstellen des Kontos. Ich habe da nie irgendwelche GTC eingeben müssen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #231 am: 08. November 2010, 14:36:33 »
Also bei meiner Box bestimmt nicht, ich war automatisch geflaggt für 30 Tage Spielzeit beim erstellen des Kontos. Ich habe da nie irgendwelche GTC eingeben müssen.

Trotzdem glaube ich nicht, dass man, wenn man sich die Erweiterung in Vollversion kauft, einfach 60 Tage GTC nicht bekommt. Das gäbe doch nen Riesenaufschrei. Und nichtmal Spielefirmen würden sich so etwas ausdenke, um Käufer zu verarschen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #232 am: 08. November 2010, 14:37:59 »
Meine 10-Euro Moria Expansion sollte morgen oder übermorgen eintreffen, ich geb Euch Bescheid.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #233 am: 08. November 2010, 14:41:12 »
Wie ist das jetzt mit den Expansions? Kann ich mir die jetzt auch in diesem Punkte-Shop kaufen oder kauft man die immer noch als Box? Und ist dieser Punkteshop nur vom Client aus einsehbar oder gibt's da auch eine entsprechende Website?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #234 am: 08. November 2010, 14:47:13 »
Meine 10-Euro Moria Expansion sollte morgen oder übermorgen eintreffen, ich geb Euch Bescheid.

Die ist aber vmtl. ohne GTC, oder nicht?
Wenn mit GTC, woher hast du die?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #235 am: 08. November 2010, 14:49:40 »
Was genau verstehst Du an "morgen oder übermorgen" nicht? Ich bitte um Geduld - bestellt hab ichs bei Amazon.de im Marketplace dort.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #236 am: 08. November 2010, 14:50:22 »
Wie ist das jetzt mit den Expansions? Kann ich mir die jetzt auch in diesem Punkte-Shop kaufen oder kauft man die immer noch als Box? Und ist dieser Punkteshop nur vom Client aus einsehbar oder gibt's da auch eine entsprechende Website?

Kannst auch für Punkte kaufen, ist dort nur unverhältnismäßig teuer (ich glaub 3000 Punkte, sind über 20 Euro). Shop ist nur Ingame.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #237 am: 08. November 2010, 15:19:37 »
Kannst auch für Punkte kaufen, ist dort nur unverhältnismäßig teuer (ich glaub 3000 Punkte, sind über 20 Euro). Shop ist nur Ingame.
Ah, danke Dir.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #238 am: 09. November 2010, 13:26:36 »
Also ich hab Moria grad aktiviert und bin nicht VIP geworden. Den einzigen Vorteil, den ich bislang gesehen habe, ist die Erhöhung auf 5 Charslots (von 3). Mehr nicht.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #239 am: 09. November 2010, 13:29:17 »
Also ich hab Moria grad aktiviert und bin nicht VIP geworden. Den einzigen Vorteil, den ich bislang gesehen habe, ist die Erhöhung auf 5 Charslots (von 3). Mehr nicht.

Hey, du hast MORIA!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

257 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal