+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137542 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #165 am: 06. November 2010, 20:27:12 »
die häuser kann man schick ausstatten, truhen zur nutzung einbauen, da kann man auch den zugriff drauf erlauben, für sich selber, andere chars des accounts oder sogar andere spieler.
gibt nen garten dazu mit mehr deko. die häuser stehen in wohnvierteln, die instanziert sind. meine bude kost mich leider 8 gold wenn ich die wieder freikaufen will.. hab ich aktuell nicht, steht ansonsten aber in der siedlung meiner gilde. alles gildies vor ort. große häuser haben auch gleich 3 truhen, das ist massig platz, den man noch zuschaufeln kann :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #166 am: 06. November 2010, 20:31:21 »
Oh, höhrt sich gut an.
Wo fängt sowas an beim einkaufen und lohnt nen kleines haus? bzw kann man das später wieder verkaufen und ein grösseres kaufen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #167 am: 06. November 2010, 20:41:19 »
Es gibt 3 Arten von Häusern:

Klein 1g 100s
Mittel 7g ?s
Gilde 14g ?s

die dann auch monatlich kosten. Ein FAQ (wenn auch nicht mehr 100% aktuell mit den Preisen) gibt es hier:

http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/housing/index.html


Wichtig: Die "Ankerpunkte" in den Häusern sind - anders als bei EQ2, da war das richtig schön - festgelegt. So hat das kleine Haus keinen Decken-Ankerpunkt und keinen "großen Boden" Ankerpunkt und nur ein oder zwei "großes Möbel" zum Beispiel. Das ist wichtig, da jeder Gegenstand nur bei bestimmten Ankerpunkten verwendbar ist - so braucht ein Bett "großes Möbel" usw. Die grundlegenden Dinge stehen aber eh im FAQ oben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #168 am: 06. November 2010, 20:53:43 »
das housing hat mich in lotro immer schon enttäuscht. die möbel stehen immer an der selben stelle und durch diese ankerpunkte ist man total beschränkt. es kommt gar kein gefühl von der eigenen "butze" auf.

letztlich war es nur gut für nen weiteren rückruf-skill und mehr lagermöglichkeiten. sehr schade.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #169 am: 06. November 2010, 21:00:45 »
das housing hat mich in lotro immer schon enttäuscht. die möbel stehen immer an der selben stelle und durch diese ankerpunkte ist man total beschränkt. es kommt gar kein gefühl von der eigenen "butze" auf.

EQ2 war da deutlich besser, das stimmt, allerdings gab es da ja "nur" Zimmer in Herbergen. Ganz so schlimm ist es nicht mit den Möbeln, aber ein man ist in der Tat recht eingeschränkt. Das hätte man echt besser lösen können, aber das wäre recht aufwendig - die Probleme bei EQ2 mit unschönen Effekten Bei Möbeln waren/sind schon recht legendär. Dafür hatte man aber auch sehr viel Freiheit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #170 am: 06. November 2010, 21:04:00 »
RoM hat da ein recht passables System wie ich finde. Einzig nervig ist nur das man, um das Haus zu betreiben den Item Shop bemühen muss. Aber dafür kann man die Möbel und alles anderen frei im Haus aufstellen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #171 am: 06. November 2010, 21:35:07 »
sicher absicht. warscheinlich kannst du dir zusätzliche taschen im shop kaufen  :bruhaha:

So eine Frechheit. Da lässt man die Leute umsonst ein schönes MMO spielen und will damit dann doch auch Geld verdienen. Skandal!
ja, denn ganz offensichtlich ist es nicht so gut, das man freiwillig dafür bezahlen würde  :P

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #172 am: 06. November 2010, 21:41:01 »
RoM hat da ein recht passables System wie ich finde. Einzig nervig ist nur das man, um das Haus zu betreiben den Item Shop bemühen muss. Aber dafür kann man die Möbel und alles anderen frei im Haus aufstellen.

Japp, rom ist in vielerlei sicht schon weiter, vorallem auch beim Itemshop.

Ich wollte mal ein bisssel durchstöbern was es so gibt,.. wähle eine kategorie,eine unterkategorie, eine weitere unterkategorie..>
"Dein Lvl und deine Klasse bieten dier hier derzeit keine verfügbaren items" WTF?



So, noch etwas anderes.
Bin beim Waffenschmied nun Geselle und kann bei meinen Lerlingsprodukten ein Haken setzen fuer +45% auf kritischen erfolg. Neben diesem Kästchen steht INT, wofür steht das  und was bedeutet es  genau?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #173 am: 06. November 2010, 21:59:34 »
ja, denn ganz offensichtlich ist es nicht so gut, das man freiwillig dafür bezahlen würde  :P

Tun sie offenbar doch wie man am derzeitigen Erfolg vom f2p in USA sieht. Die spielen das Spiel und zahlen freiwillig für mehr Inhalte. ;)

Bin beim Waffenschmied nun Geselle und kann bei meinen Lerlingsprodukten ein Haken setzen fuer +45% auf kritischen erfolg. Neben diesem Kästchen steht INT, wofür steht das  und was bedeutet es  genau?

Es gibt so Items (Wetzsteine beim Waffenschmied, Schwefelklumpen beim (Rüstungs-)Schmied, usw.) und diese erhöhen den Erfolg auf ein kritisches Ergebnis um X% (5% hat man immer). Um die zu verwenden setzt man einfach den Haken da in das Feld - wofür "INT" steht frage ich mich auch gerade.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #174 am: 06. November 2010, 23:20:14 »
Für die 45% braucht man aber immer ein spezielles Item, oder? :gruebel: Ist schon lange her...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #175 am: 06. November 2010, 23:26:26 »
Wie siehts eigentlich aus mit den Maiar Leuten? Ronnie war ja heute da, und der Rest?

Wir haben hier ne Rank 10 Kinship und genug Stuff zum Twinken, also kommt rüber :)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #176 am: 06. November 2010, 23:34:30 »
Bin noch am Runterladen :(
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #177 am: 06. November 2010, 23:38:15 »
Für die 45% braucht man aber immer ein spezielles Item, oder? :gruebel: Ist schon lange her...

Nur diese speziellen Crafter-Items die man aus den Rohstoffequellen oder als loot bekommt. Die speziellen Trophäen-Teile die man zu release-Zeiten noch brauchte sind nicht mehr nötig. Das wurde vor einiger Zeit schon geändert (also diese Teile (http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/handwerk/krititems.html) sind Vergangenheit).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #178 am: 06. November 2010, 23:39:22 »
Wie siehts eigentlich aus mit den Maiar Leuten? Ronnie war ja heute da, und der Rest?

Wir haben hier ne Rank 10 Kinship und genug Stuff zum Twinken, also kommt rüber :)

Kinship? Rank 10?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #179 am: 06. November 2010, 23:48:26 »
Kinship = Gilde. Rang 10 bedeutet, dass die Gilde alle Vorteile freigeschaltet hat, also kann z.B. Titel vergeben, eigene Auktionen starten usw. Je länger ne Gilde existiert, desto höher der Rang.

 

Benutzer Online

635 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal