+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro F2P  (Gelesen 137546 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #105 am: 04. November 2010, 13:08:18 »
ohman, recht viele dinge die ich mal noch nicht raffe
Die erklärung des kleiderschrankes (WTF?) ist unter aller sau. Kopien, originale, färben, umfärben, HÄ?
Wozu ist das ding nun gut?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #106 am: 04. November 2010, 14:16:17 »
Es gibt Gegenstände die zur Ausstattung gehören (Kleidung, etc.), die kann man in den Kleiderschrank legen. Jeder Charakter auf dem Server kann den Kleiderschrank dann auf machen und das was drin ist raus nehmen. Dabei nimmt er aber nicht das Original raus, sondern eine Kopie (das Original kann nur der Charakter raus nehmen der es rein getan hat). Diese Kopie kann dann durch den Charakter geändert werden - z.B. mit Farben. Ist eigentlich ein einfacher Vorgang, aber gar nicht so einfach zu erklären in wenigen Worten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #107 am: 04. November 2010, 15:53:28 »
100 Kupfererz hab ich bei uns gestern auf Vanyar für 600 Silber Sofortkauf gesehen (140 Silber Gebot).

Gnihihi das hört sich nach meinem Kumpel an, der ist auf vanyar fett im Kupfererzgeschäft und verdient sich mi seinen überzogenen Preisen schon lange eine goldene Nase. Dabei sammelt er gar nicht sondern kauft das zu billig angebotene Erz auf und stellt es teuer wieder rein.
Fuggern nennen wir das  :mrgreen:

Falls ihr auch fuggern wollt: Mein Geschäftszweig, mit dem ich auch schon >50 Gold verdient habe, sind legendäre Waffen. Einfach alles unter 20s SK einkaufen und für 99/119 oder 79/99 wieder reinstellen. Geht gerade am WE wie blöd.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #108 am: 04. November 2010, 16:08:07 »
die scharmützel sind nett geworden. wobei ich gestern nach dem tutorial-scharmützel nur ein solo-scharmützel gemacht habe... aber schwer, wenn man mit 58 damit anfängt. die gegner sind alle auf dem gleichen level, auch 58 - nur mein begleiter ist noch recht weit am anfang. hab mir als waffenmeister einen kräuterkundigen zum heilen zugelegt. klappt auch recht gut, bis er keine kraft mehr hat oder die gegner doch zuviele sind. wenn da eine welle mit 1 signatur, 2-3 normalen und noch 2-3 schwarm-mobs kommen sieht so ein kampf düster aus.

1. Du kannst beim Erstellen des Scharmützels den Level angeben. Ich würde am Anfang ruhig 3-4 Level unter deinem eigenen bleiben, weil dein Begleiter schlicht noch zu schlecht ist. Gibt zwar weniger Zeichen, aber bei hellblauen/grünen Mobs lebt man länger  :wink1:

2. Mach erst die leichten Scharmützel, wo du Hilfe hast (Gondamon und Amon Sul z.B.). Das ziehst du durch, bis dein Begleiter dir wirklich weiterhelfen kann.

3. In jedem Scharmützel kommen [bis zu] zwei Begegnungs-Mobs, die heftiger sind als der End-Mob. Am Anfang nur schwer schaffbar (zumindest in den Scharmützeln ohne Hilfe). Also mach sie nur dann, wenn es gerade passt.

4. Beim Hauptmann im Scharmützel-Lager gibt es legendäre Fähigkeiten für deinen Begleiter, lila und hellblaue. Gerade die hellblauen sind sehr gut und sollten gekauft+ausgerüstet werden, sobald du genug Zeichen dafür hast. Ansonsten immer die Begleiter-Rolle selber und die ausgerüsteten Hauptfertigkeiten steigern.

5. Die Steigerungskurve der Fertigkeiten wird immer flacher. Man sollte sich gut überlegen, ob man ab einem bestimmten Level nicht lieber die Zeichen für z.B. die legendären Fertigkeiten spart.



Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #109 am: 04. November 2010, 17:09:10 »
Gnihihi das hört sich nach meinem Kumpel an, der ist auf vanyar fett im Kupfererzgeschäft und verdient sich mi seinen überzogenen Preisen schon lange eine goldene Nase. Dabei sammelt er gar nicht sondern kauft das zu billig angebotene Erz auf und stellt es teuer wieder rein.
Fuggern nennen wir das  :mrgreen:

Falls ihr auch fuggern wollt: Mein Geschäftszweig, mit dem ich auch schon >50 Gold verdient habe, sind legendäre Waffen. Einfach alles unter 20s SK einkaufen und für 99/119 oder 79/99 wieder reinstellen. Geht gerade am WE wie blöd.

Das tun ziemlich viele Spieler, ist mir aber zu Zeitaufwendig da dauern am AH zu hängen. Mit so was kann man eigentlich in jedem MMO gut verdienen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #110 am: 04. November 2010, 21:41:48 »
nächste sache

Questen vorn arsch
Ich bekomme angezeigt das ich fuer 2 quests in die zqergen stadt da gehn soll (diese RIESIGE halle) und sobald ich drin bin keinen weiteren hinweis, kompasrichtung whatever, wo da in etwa die typen sein sollen mit denen ich reden muss.
Wäre ja nicht so das problem, wenn die NPC beim qutschen (und das machen sie in einem weg) ständig dadurch ihren eigenen namen überblenden. So das das suchen echt ne quahl wird.

am verzweifeln..

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #111 am: 04. November 2010, 21:58:59 »
Meistens ergibt sich aus dem Questtext wo man hin muss.

Früher gab es gar kein Questradar, da haben dann noch alle die Questtexte gelesen :)


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #112 am: 04. November 2010, 22:43:10 »
Früher gab es gar kein Questradar, da haben dann noch alle die Questtexte gelesen :)

ne, früher hat man im hintergund die webseite laufen lassen, auf der man sich die orte der quests auf der map anzeigen lassen konnte  :mrgreen:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #113 am: 04. November 2010, 22:51:05 »
Wer erinnert sich noch an die an die externe "World Map" für DAoC :) ?

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #114 am: 04. November 2010, 22:52:14 »
Früher gab es gar kein Questradar, da haben dann noch alle die Questtexte gelesen :)

ne, früher hat man im hintergund die webseite laufen lassen, auf der man sich die orte der quests auf der map anzeigen lassen konnte  :mrgreen:

Stimmt, hier zum Beispiel für die Startgebiete:

http://hdro-der-widerstand.de/aufgabenliste/Aufgaben.html

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #115 am: 04. November 2010, 23:45:13 »
Wäre ja nicht so das problem, wenn die NPC beim qutschen (und das machen sie in einem weg) ständig dadurch ihren eigenen namen überblenden. So das das suchen echt ne quahl wird.

Drück einfach einmal "n" (sofern nicht anders belegt), dann werden alle Namen ausgeblendet. Noch mal "n" drücken und schon sind die Namen wieder da.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #116 am: 05. November 2010, 08:40:12 »
ach das ist n... habs in der wildnis mal aus versehen gedrückt und mich gefragt was es wohl bringt :D
Ich muss zum Bedauern sagen, das interface ist alles andere als intuitiv. Gibts eigentlchi adons wie zum Beispiel Ganze Tasche in einer oder so?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Lotro F2P
« Antwort #117 am: 05. November 2010, 09:16:03 »
ach das ist n... habs in der wildnis mal aus versehen gedrückt und mich gefragt was es wohl bringt :D
Ich muss zum Bedauern sagen, das interface ist alles andere als intuitiv. Gibts eigentlchi adons wie zum Beispiel Ganze Tasche in einer oder so?

Also ich finde das Interface eigentlich ganz ok, bin und war aber auch nie ein Fan großer Modifikationen (gerade alles in einer Tasche mag ich nicht - eigentlich bei HdRO nicht nötig: "i" drücken öffnet eh immer alle Taschen). Einzig Strg+# ist ein wichtige Befehl, den man kennen sollte, damit geht man in den UI-Modifizierungsmodus und kann alle Fenster frei herum schieben. Aber wie gesagt, großartige Buff-Leisten, Heal-Leisten usw. mochte ich nie (gibt aber ein paar Modifikationen, z.B.: http://www.lotrointerface.com/ - aber Vorsicht, der dt. Client mag die teilweise nicht).

Eigentlich frage ich mich gerade was man groß am Interface tun muss, außer seine Fähigkeiten, Tränke, Essen, etc. auf die Leiste zu ziehen (neu gelernte Fähigkeiten tauchen automatisch auf) bzw. dorthin zu legen wo man sie haben will in der Leiste. Aktivierte Fähigkeiten sind mit einem gestrichelten Rand umgeben, welche mit cooldown (je nach Ablauffortschritt) ausgegraut, unbenutzbare eh grau und das war es eigentlich auch schon. Was genau stört dich denn?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #118 am: 05. November 2010, 10:42:54 »
http://www.lotrointerface.com/downloads/info416-Tobii.html

Habs auch gestern abend runtergeladen und nochmal installiert.
Ich hab mal vor einiger Zeit das Spiel+Moria vom Krabeltisch mit genommen und hatte damals den Probemonat gespielt: Heist das ich hab jetzt ohne Monatskosten die Inhalte von beidem zur Verfügung oder muss ich auch alle Quests usw kaufen?

Fanorn

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Re: Lotro F2P
« Antwort #119 am: 05. November 2010, 10:51:14 »
Laut einer Aussage in deren Forum solltest du alles, wofür du einmal bezahlt hast auch zur Verfügung haben.
Momentan haben sie aber noch leichte Problem allen Accounts auch die richtigen Dinge zuzuordnen, kann ein paar Tage dauern, bis das alles stimmt.

 

Benutzer Online

622 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal