+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch  (Gelesen 6154 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« am: 05. Dezember 2006, 11:16:57 »
Wrecks that have been inspected no longer have the same icon as wrecks that have not been inspected.

An option has been added to the Wreck right click menu to toggle whether the wreck has been inspected or not.


Da bin ich doch mal baff, die fixen vernünftige Dinge.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2006, 11:31:30 »
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Genau sowas hab ich mir gewünscht.  :'(

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2006, 11:48:26 »
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Genau sowas hab ich mir gewünscht.  :'(

Na ich war von den Warcks ja mal echt genervt ... vor allem wenn beim gemütlichen plündern auf einmal respawn angesagt ist ... da kommt man dann völlig aus dem Tritt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2006, 12:53:59 »
Ich find die Wracks an sich völlig bescheuert. Was war falsch an den Cargo containern, die nach dem Looten explodieren?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2006, 12:59:29 »
nichts, aber aus containern teile für rigs zu salvagen wäre schon ziemlich blöde gewesen. die wracks nerven zwar, aber halten auch nur 2 heavy missiles aus.. da hab ich schon ganz andere sachen aus dem weg geräumt (scheiss outpost mitten über ner navy boje). uebrigens, skillt von uns jemand richtung salvager? der könnte uns dann immer schön in ner indy begleiten, als loot- und salvagemuli :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2006, 13:04:21 »
Grundsätzlich find ich die Idee mit den Wracks sehr stylish und so. Und nach dem Patch bin ich auch ein befürworter davon.  :wink:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2006, 13:06:20 »
Salvaging braucht ab heute Nachmittag nur noch Mechanic III und Survey III, kann dann also jeder machen, der will.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2006, 13:11:56 »
Hm, das istein skill, der auf das Wrack angewandt wird? So wie Mining für Wracks? Und für die Produkte aus dem Zeug sind dann die Rig-Slots?
Nagut, das macht schon mehr sinn.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2006, 13:15:17 »
Na ja nicht ganz. Mit dem Salvage Modul wird aus den Wracks Module rausgeholt (angblich mit einer Chance von 33%). Aus diesen Modulen kann man dann Rigs bauen (200 Module = 1 Rig).

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2006, 13:16:21 »
ist die chance nicht vom salvaging-skill abhängig? mir war so

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2006, 13:24:18 »
Es gibt 2 Chancen. Einmal die Chance eines Wracks, daß da ein Modul für ne Rig drin ist, die liegt laut meinen Infos bei ca. 33% für Beltrats und 10% bei Missiondrones. Ansonsten ist da entweder gar nichts drin oder nur Scrap Metals und son Rotz (kann man immerhin refinen). Diese Chance ist aber fest und hängt von keinem Skill ab.

Dann gibt es die Chance, dieses Material erfolgreich zu extrahieren, diese Chance wird durch den Skill bestimmt. Allerdings hat man mit dem Salvager nicht nur einen Versuch, sondern man kann den ewig lang laufen lassen - irgendwann sagt er einem dann, ob es was gibt oder nicht.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2006, 13:26:24 »
Klingt ganz interessant für die Misisonen. Nach einem deadspace ding liegen immer zig Wracks da rum.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2006, 13:53:43 »
Ich seh schon nach erfolgreicher Mission mehrere Indys aus dem Warp stürtzen und sich über die Wracks und das Scrapmetal hermachen.  ;D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2006, 13:54:15 »
Deswegen ist die Chance da auch geringer. Die Skills hab ich schon, das entsprechende Modul auch schon gekauft (total günstig). Deswegen will ich auch so schnell wie möglich in ne Cyclone zurück, da fitte ich das Ding einfach an der Stelle von meinem alten Traktorstrahl Slot.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: CCP ... die machen sinvolle Dinge beim Patch
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2006, 14:00:15 »
na berichte mal von deinen erfolgen. grundsätzlich könnte ich mir das auch gut vorstellen, aber wie immer stehen auch ganz viele andere sachen auf dem skillwunschzettel.

 

Benutzer Online

375 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal