+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Verdammten  (Gelesen 129151 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #375 am: 26. Oktober 2010, 11:01:49 »
Tholld entwickelt im Moment eine "Ich renne einfach mal alleine in 6 Zombies rein"-Mentalität ... und das Punkt 0.31 Uhr :D

@Yat
Tis is teh dark side of gaming ;)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #376 am: 26. Oktober 2010, 14:27:57 »
Tholld entwickelt im Moment eine "Ich renne einfach mal alleine in 6 Zombies rein"-Mentalität ... und das Punkt 0.31 Uhr :D

gnagnagna  :mrgreen:
War jedenfalls ein prall gefülltes Feld, da muss man man Forscherdrang entwickeln  :whistle1: Gibt es eigentlich wirklich Profi-Städte, wo die ganuen "Ich-bau-mal-eben-eine-Baracke-Typen" verschwunden sind?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #377 am: 26. Oktober 2010, 14:35:26 »
Ich glaube wir sind am Arsch... 240-330 Zombis sagt die Vorhersage nach den 147 gestern. Verteidigung haben wir grademal 192.

Selbst mit allen möglichen Konstruktionen kommen wir mit Mühe und Not soweit das wir die Minimalanzahl von Zombis abwehren könnten, zumindest falls die Verbesserung vor dem Angriff gewertet wird.

Muttern für bessere Verteidungsanlagen sind bereits aufgebraucht. Genauso wie Alk, Drogen, Essen oder andere Gegenstände die uns die Chance geben würden noch eine Suchexpedition zu starten.

Einige aus dem Forum hier haben da ja besonders großzügig zugelangt und haben sie in großen Mengen weggehurzt....  :prost:

Aber der Weg zur Hölle ist ja bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert.

Aber wir haben dafür 50 Stümpfe in der Bank mit denen nix angefangen werden kann. :yay:

Bin gespannt ob wir die Nacht überstehen.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #378 am: 26. Oktober 2010, 14:36:52 »
Tholld entwickelt im Moment eine "Ich renne einfach mal alleine in 6 Zombies rein"-Mentalität ... und das Punkt 0.31 Uhr :D

gnagnagna  :mrgreen:
War jedenfalls ein prall gefülltes Feld, da muss man man Forscherdrang entwickeln  :whistle1: Gibt es eigentlich wirklich Profi-Städte, wo die ganuen "Ich-bau-mal-eben-eine-Baracke-Typen" verschwunden sind?
Gibt 100+ Seelenpunktestädte, dort sollte sowas eigentlich nicht mehr vorkommen (es sei denn es ist geplant ;) )

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #379 am: 26. Oktober 2010, 15:35:08 »
Ich denke auch mal, dass das nichts wird. Ich gebe aber eher der Apathie als Hurz die Schuld.

 Und vielleicht hätten sich die Helden (ich gucke niemanden an  :whistle1:) mal absrechen sollen, JEWEILS eine Expedition zu führen, statt zusammen zu suchen.

Andererseits (siehe Punkt 1) wären sicher nicht genug Leute gekommen.

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #380 am: 26. Oktober 2010, 15:37:07 »
Bei uns wirds min. Tag 13, endlich genug Punkte, um aus den Spackenstädten rauszukommen

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #381 am: 26. Oktober 2010, 15:37:51 »
Ich glaube wir sind am Arsch... 240-330 Zombis sagt die Vorhersage nach den 147 gestern. Verteidigung haben wir grademal 192.

Selbst mit allen möglichen Konstruktionen kommen wir mit Mühe und Not soweit das wir die Minimalanzahl von Zombis abwehren könnten, zumindest falls die Verbesserung vor dem Angriff gewertet wird.

Muttern für bessere Verteidungsanlagen sind bereits aufgebraucht. Genauso wie Alk, Drogen, Essen oder andere Gegenstände die uns die Chance geben würden noch eine Suchexpedition zu starten.

Einige aus dem Forum hier haben da ja besonders großzügig zugelangt und haben sie in großen Mengen weggehurzt....  :prost:

Aber der Weg zur Hölle ist ja bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert.

Aber wir haben dafür 50 Stümpfe in der Bank mit denen nix angefangen werden kann. :yay:

Bin gespannt ob wir die Nacht überstehen.


Das Essen und etc haben wir halt gestern und die Tage zuvor bereits gebraucht. Da zu sparen wäre am falschen Ende gespart, dann wären wir halten gestern schon untergegangen.
Da hilft jammern nix.

Mit Wassergraben und dem anderen Teil (75 Schutz, siehe Forum), + Verbesserung (20 Schutz) des Tages kämen wir auf 287, dazu noch ein paar Fackeln und dann beten.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die Verdammten
« Antwort #382 am: 26. Oktober 2010, 15:51:54 »
Bei uns wirds min. Tag 13, endlich genug Punkte, um aus den Spackenstädten rauszukommen

Sind die persönlichen Punkte bestimmend dafür wohin man kommt? Ab welcher Punktzahl kommt man denn in "bessere" Städte?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #383 am: 26. Oktober 2010, 16:00:41 »
Was Rohstoffe angeht so sehe ich das anders, grade Essen und Drogen sollte etwas sein das für die Außenexpedtionen reserviert ist da es einfach zu wenig davon gibt.

Das diese leider nicht besonders ertragreich waren (fu** Zufallsgenerator) und das dabei auch Fehler gemacht worden sind (zb habe ich den Hacken mal vergessen zu setzen so das Skeltem auf mich warten musste  :doh:) ist ne andere Sache.

Jeder hat das halt gemacht was er für richtig gehalten hat, ob das richtig war steht auf einem anderen Blatt.

@Hurz 100

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #384 am: 26. Oktober 2010, 16:08:52 »
Problem sind generell die 25% komplett inaktiven Spieler in einer Stadt und die 25% alle 2 Tage-Einlogger, die dann nur irgend einen Unsinn machen.
Da verliert man eine Menge AP von vorne herein.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #385 am: 26. Oktober 2010, 16:20:14 »
Problem sind generell die 25% komplett inaktiven Spieler in einer Stadt und die 25% alle 2 Tage-Einlogger, die dann nur irgend einen Unsinn machen.
Da verliert man eine Menge AP von vorne herein.

Komplett inaktiv war bei uns keiner, die Leute wäre am 3. Tag verdurstet gewesen und das ist soweit ich weiss keiner. ;)

Was jemand gemacht hat siehst du ja nicht, bei mir steht heute keine einzige AP Aktion im Log dabei habe ich meine 12 AP heute (hatte Durst) in den Pfahlgraben gesteckt.

@Hurz Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, ich wollte dir Grantig unterjubeln dabei war das jemand anderes.

PS: Perfekt durchgeplant ist das Spiel wahrscheinlich tierisch langweilig über was soll man sich dann noch aufregen ?  :damnyou:




Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #386 am: 26. Oktober 2010, 17:17:55 »
Nochmal, zu den "besseren" Städten:
 Interessant ist in dem Fall, dass eine Koalition auch "Noobs" in die Pr0-Städte bekommt. Also sollten wir, wenn wir denn sterben, mit Luchs in einer fernen Stadt aufwachen. Wenn er stirbt und wartet.

 Was mich echt langsam anpisst bei dem Spiel ist, dass es so sehr auf die Helden ankommt. Das und 12 Euro im Monat ist wirklich "Abzocke".  :disgust1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #387 am: 26. Oktober 2010, 17:51:55 »
Yat, gib mir mal die p. Substanz. Er sagt mir seit einer halbe Stunde, ich solle 15 min. warten. Dann gibt es zumindest eine Chance auf Heilung einer Infektion.  

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #388 am: 26. Oktober 2010, 18:16:55 »
Du hast Post...

Beim der ersten Mail hatte ich keinen Kopf und keinen Text angegeben und da hat er mir den Anhang entfernt. Also nicht wundern über diese seltsame Mail. ;)

Die Zutaten sind jetzt in deiner Truhe... *gut zu wissen das man so jemanden Gegenstände unterjubeln kann*

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die Verdammten
« Antwort #389 am: 26. Oktober 2010, 18:21:45 »
Kannst du zwei herstellen? Bin ja auch infiziert ..
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

381 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal