Tholld entwickelt im Moment eine "Ich renne einfach mal alleine in 6 Zombies rein"-Mentalität ... und das Punkt 0.31 Uhr
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.
Zitat von: Avion Lore am 26. Oktober 2010, 11:01:49Tholld entwickelt im Moment eine "Ich renne einfach mal alleine in 6 Zombies rein"-Mentalität ... und das Punkt 0.31 Uhr gnagnagna War jedenfalls ein prall gefülltes Feld, da muss man man Forscherdrang entwickeln Gibt es eigentlich wirklich Profi-Städte, wo die ganuen "Ich-bau-mal-eben-eine-Baracke-Typen" verschwunden sind?
Ich glaube wir sind am Arsch... 240-330 Zombis sagt die Vorhersage nach den 147 gestern. Verteidigung haben wir grademal 192. Selbst mit allen möglichen Konstruktionen kommen wir mit Mühe und Not soweit das wir die Minimalanzahl von Zombis abwehren könnten, zumindest falls die Verbesserung vor dem Angriff gewertet wird.Muttern für bessere Verteidungsanlagen sind bereits aufgebraucht. Genauso wie Alk, Drogen, Essen oder andere Gegenstände die uns die Chance geben würden noch eine Suchexpedition zu starten.Einige aus dem Forum hier haben da ja besonders großzügig zugelangt und haben sie in großen Mengen weggehurzt.... Aber der Weg zur Hölle ist ja bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert.Aber wir haben dafür 50 Stümpfe in der Bank mit denen nix angefangen werden kann. Bin gespannt ob wir die Nacht überstehen.
Bei uns wirds min. Tag 13, endlich genug Punkte, um aus den Spackenstädten rauszukommen
Problem sind generell die 25% komplett inaktiven Spieler in einer Stadt und die 25% alle 2 Tage-Einlogger, die dann nur irgend einen Unsinn machen.Da verliert man eine Menge AP von vorne herein.