+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Verdammten  (Gelesen 129166 mal)

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #345 am: 22. Oktober 2010, 22:16:05 »
ok, jetzt mal ein wenig näher das spiel betrachtet. sehe ich das richtig, das man im normalfall nur folgendes macht - alle möglichen abstimmungen im forum, 3-4 standardklicks pro tag (wachturm, verbesserung..), rausgeht und auf buddeln klickt, n paar stunden später wiederkommt und den char nach hause bringt. ausnahme sind die expeditionen.

bis auf den planungs-und zusammenarbeitaspekt fehlt mir irgendwie .. das spiel


Da hast du schon Recht. "Die Verdammten" lebt in erster Linie davon, anders zu sein. Die Idee ist sehr gut, aber ein bisschen mehr Einflussnahme des Einzelnen wäre wünschenswert, und vielleicht auch lohnendere Methoden, die Allgemeinheit zu hintergehen/sabotieren. So macht es absolut keinen Sinn, egoistisch zu handeln. Man müsste differenzierte Handlungsmöglichkeiten haben, bei der man abwägen muss, ob man für sich oder die Allgemeinheit handeln soll. Momentan geht es im Spiel einfach darum, dass möglichst viele Spieler die 5 Zeilen Tutorial lesen und nen mindestens zweistelligen IQ aufweisen.

Mir macht das Spiel hauptsächlich deswegen noch Spaß, weil ich viel aktiv sein kann parallel zur Arbeit und daher oft organisatorische Rollen übernehme. Als jemand, der einfach nur einlogt, guckt wo er Punkte reinstecken soll und wieder geht, würde mir das Spiel schon recht schnell langweilig werden. Der Heldenaccount ist ausser für die Hyperaktiven (!) unsinnig, der Preis komplett vermessen und behindert wohl auch die Verbreitung des Konzepts.

Eine Art "mini-MMORPG" mit diesem Konzept, dass man eine Gemeinschaft möglichst lange in einer postapokalyptischen Welt über Wasser halten soll, fände ich ma richtig fett. Als echtes Spiel, third-person am Besten, in Echtzeit. Fallout-mäßig.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #346 am: 23. Oktober 2010, 01:43:52 »
interessant ... wir haben heute keine verluste gehabt, aber so eine blöde nachricht, einer der zombies schwamm morgens im brunnen, man sollte nicht von trinken - so stand es zumindest in der Zeitung. Das interessante: auf der Suche nach einer Info ob das harmlos ist oder nicht, habe ich bei google gesucht nach: "die verdammten zombie im brunnen" - folgende Reihenfolge wurde mir gezeigt:

- browsergame-finder.de
- www.trident-online.de
- www.netzpiloten.de
- www.dieverdammten.de

... wenn man nur die verdammten sucht ist das nicht der fall .. schon interessant, das unser forum hier noch vor der eigentlichen seite zu finden ist.

geholfen hat mir das ganze leider bisher nicht, ob das wasser nun verseucht ist oder nicht weiß ich immernoch nicht :/
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #347 am: 23. Oktober 2010, 12:11:13 »
So, die letzte Welle mit 1000 Zombies war dann doch ne Ecke zu viel. Tolle Runde.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #348 am: 23. Oktober 2010, 15:59:43 »
interessant ... wir haben heute keine verluste gehabt, aber so eine blöde nachricht, einer der zombies schwamm morgens im brunnen, man sollte nicht von trinken - so stand es zumindest in der Zeitung. Das interessante: auf der Suche nach einer Info ob das harmlos ist oder nicht, habe ich bei google gesucht nach: "die verdammten zombie im brunnen" - folgende Reihenfolge wurde mir gezeigt:

- browsergame-finder.de
- www.trident-online.de
- www.netzpiloten.de
- www.dieverdammten.de

... wenn man nur die verdammten sucht ist das nicht der fall .. schon interessant, das unser forum hier noch vor der eigentlichen seite zu finden ist.

geholfen hat mir das ganze leider bisher nicht, ob das wasser nun verseucht ist oder nicht weiß ich immernoch nicht :/

Hatte ich auch schon, allerdings konnte ich keinerlei Veränderung beim Brunnenwasser feststellen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #349 am: 23. Oktober 2010, 16:00:51 »
Zeigt mal bitte Cornebie97 an, Gentrifizierung. Der hortet Verteidigungsgegenstände und eine Tasche.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #350 am: 23. Oktober 2010, 16:20:23 »
wenn ich vom Buddeln zurück bin

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die Verdammten
« Antwort #351 am: 23. Oktober 2010, 21:59:49 »
Necro .. baust du auch irgendwann mal dein Zelt? 2 AP für 1 Def ... das sind gut investiere AP ...

Wir sind bei 68 von bis zu 72 benötigten Def ... da zählt jeder Punkt (ich hab gerade die von mir gesammelten losen Platten zu einer Blechplatte umgebaut).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #352 am: 23. Oktober 2010, 22:23:27 »
Ich denke, das reicht. Höchstens eine Angststarre und wir haben einen Vibrator ;)
 
 Morgen sollen wir die Manufaktur und die torpanzerung bauen.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #353 am: 23. Oktober 2010, 22:25:27 »
Sehe ich auch so, nach dem rumpeligen start könnte es vielleicht doch noch was halbwegs brauchbares werden.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #354 am: 23. Oktober 2010, 23:43:09 »
Ich habe gehört, dass es mal ein Forum gab, dass ab 1000 Posts persönlich benannte Smilies vergab. Ihr könnt euch vorstellen, wie da gespammt wurde  :whistle1:

Das könnte man doch auch hier wieder aufleben lassen?

<-- *Auf seine Posting-Anzahl schielt*  :whistle1:

Aus meinem Gilden-Forum könnte ich auch schon einen eigenen Smilie präsentieren:


Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #355 am: 24. Oktober 2010, 04:16:42 »
Necro .. baust du auch irgendwann mal dein Zelt? 2 AP für 1 Def ... das sind gut investiere AP ...

Erledigt. War die letzten Tage entweder auf Expedition, ohne AP im der Stadt oder nicht am Rechner. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #356 am: 24. Oktober 2010, 09:59:17 »
Manufaktur steht, ich habe den Großteil meiner AP reingepumpt bevor irgend ein Dödel noch Unsinn anstellt.

Mit den letzten verbliebenen 3 AP bin ich vor die Tür gegangen graben, viellleicht kommen wenigstens paar Rohstoffe bei rum.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die Verdammten
« Antwort #357 am: 24. Oktober 2010, 10:11:50 »
Bei 3 / 0 liegt eine Menge Zeug rum. Wenn einer helfen könnte es abzuholen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #358 am: 24. Oktober 2010, 11:34:47 »
Kann ich machen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #359 am: 25. Oktober 2010, 00:33:36 »
Wer macht eigentlich das Tor heute zu?

 

Benutzer Online

157 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal