+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Verdammten  (Gelesen 129139 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #270 am: 19. Oktober 2010, 14:20:17 »
das geht aber dann auch nur, wenn wir in einer Stadt landen, in der noch Platz für euch ist, aber ein Versuch wäre es ja wert :)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #271 am: 19. Oktober 2010, 14:58:11 »
Hier gibt es zwei erfahrerene/vernünftige Spieler und 36 Portionen Zombiefutter, zu denen ich auch gehöre. Kann nicht mehr lange dauern.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #272 am: 19. Oktober 2010, 20:04:33 »
Ich will Euch das nicht vorenthalten, interessant wird es vor allem ab der These, dass Leute die arbeiten und vor 23:45 schlafen gehen, das Spiel nicht spielen dürfen.  :uglydance1:

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #273 am: 19. Oktober 2010, 20:54:15 »
Sehr schön, bei dir ist was los!  :lol:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #274 am: 19. Oktober 2010, 22:37:22 »
 :lol:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #275 am: 19. Oktober 2010, 22:58:18 »
ich hatte ja schonmal gehört, dass ab und an fiese anstiege in den zombiewellen kommen, aber von gestern (3. Tag: 93 zombies) auf heute 4. Tag: 202-240 Zombies ist echt fies. wir hatten 97 Verteidigung, kriegen das aber tatsächlich hin, hätte ich nicht erwartet.. dafür haben wir nur noch 5 Rationen Wasser im Brunnen und derzeit 13 Tote.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #276 am: 20. Oktober 2010, 00:08:10 »
Seh ich das richtig das man nur mit ein paar Stunden am Abend in dem Spiel nix reisen kann?

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #277 am: 20. Oktober 2010, 00:11:54 »
Seh ich das richtig das man nur mit ein paar Stunden am Abend in dem Spiel nix reisen kann?

?

Wenn man weiss was man macht, reichen 5min. Man ist halt umso besser, desto mehr man im Forum mitliest, was Sache ist. Hängt auch davon ab wie gut organisiert wird - Zuordnungen beschleunigen den sinnvollen Einsatz deiner Aktionspunkte.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #278 am: 20. Oktober 2010, 03:16:09 »
So, ich wäre dann tot.
Wie komme ich jetzt in die Stadt der Koalition? Soll ich mich schon wiederbeleben oder warten? Wo kriege ich hier was zu trinken?

Fragen über Fragen...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #279 am: 20. Oktober 2010, 09:24:18 »
Tag 7, 18 Leute leben noch. 2 Verluste durch Infektionen, 1 dehydration und einer hat sich entschlossen draußen zu schlafen...

Für den heutigen Tag haben wir noch keine Angriffschätzung aber ich befürchte das es diesmal eng werden könnte.

@Tholld Als erstes musst du Wasser aus dem Brunnen entnehmen, wenn du dann in dein Haus gehst gibts die entsprechende Option das Wasser zu trinken.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #280 am: 20. Oktober 2010, 10:13:40 »
In der zweiten Nacht verstorben und warum?
Weil das Tor offen gelassen wurde, soviel zu xxWargodxx (den es auch zerlegt hat) und den anderen Spacken, die der Meinung sind, das mache dann schon irgendwer um 23:55 zu.

Ich warte auf euch.

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #281 am: 20. Oktober 2010, 10:40:00 »
hehe, wir sind grad bei Tag 9. den dritten tag in Folge mit Notfallkonstruktionen überlebt. Der counter steht bei 540 Zombies. das Holz wird knapp.

Blöd war nur das was wir gefunden haben - nur 3 Schrauben und eine Platine die ein selbstloser Held ungefragt in ein Drogenlabor steckte.   :fluffybunny:

Ohne glück ist spätestens morgen Ende.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #282 am: 20. Oktober 2010, 11:03:31 »
Seh ich das richtig das man nur mit ein paar Stunden am Abend in dem Spiel nix reisen kann?

Das trifft nur zu, wenn man z.B. an einer Expedition teilnehmen will und das Bestmögliche rausholen will. Aber selbst das ist im Vergleich zu anderen Browsergames noch harmlos. Man darf auch nicht vergessen, dass man seine Aktionspunkte genauso gut in Konstruktionen stecken kann. Und das dauert keine 5 Minuten, ist aber genauso wichtig.


@Tholld
Siehe Shoutbox (Koalition) :)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #283 am: 20. Oktober 2010, 12:18:52 »
Joa, ich hab auch schon mal 18 AP in eine wichtige Konstruktion gesteckt und sonst nichts gemacht.
Ganz davon abhängig, was gerade Sache ist und wie viel Zeit man hat.

Es braucht in dem Spiel geradezu auch Arbeitsteilung, also Leute die in der Stadt werkeln und Leute die draußen rumrennen (am besten in Expeditionen, aber selbst die dauern nur 15 Minuten wenns hoch kommt).

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #284 am: 20. Oktober 2010, 17:17:36 »
@Tholld Als erstes musst du Wasser aus dem Brunnen entnehmen, wenn du dann in dein Haus gehst gibts die entsprechende Option das Wasser zu trinken.

Da hast du mich missverstanden. Ich meinte: Wer holt mir jetzt während der Wartezeit ein Bier?  :celebrate:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

395 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal