+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Verdammten  (Gelesen 129143 mal)

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #135 am: 07. Oktober 2010, 14:03:20 »
Räum halt ma auf.

Sorry, musste sein.  :damnyou:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #136 am: 07. Oktober 2010, 15:09:26 »
das ist echt ein vielseitiges spiel...

da kommen jetzt 105-130 zombies am zweiten Tag auf uns zu, unsere Verteidigung ist bei 39, wir haben tatsächlich eine Werkstadt und die Leute wollen gleich weiter zur Manufaktur - weils ja immer so läuft ...

wie wir die nacht überleben sollen bei der ungewöhnlich großen Masse an Zombies? Keine Ahnung..

Dann haben wir tatsächlich direkt Teams gemacht für expeditionen, bauen und veredeln, wunderbar - nur das irgendwie nen dutzend leute jetzt schon alleien raus in die stadt, ob in nem team oder nicht... nur nicht ALS team. ergebnis: 2 verletzte und paar leute, die gerettet werden müssen. rohstoffe für verteidigungsanlagen kann man also fast schon vergessen. schade schade, der anfang war eigentlich brauchbar =)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #137 am: 07. Oktober 2010, 15:14:47 »
bei avion lore und mir siehts super aus bisher, aber erst tag 1

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #138 am: 07. Oktober 2010, 16:06:51 »
Ist eigentlich irgendwo noch ne Zweit-Koalition offen der man beitreten kann? Trident Nr. 1 ist ja schon voll, so wie ich das verstanden habe.
Und bringt einem das überhaupt was Besonderes?

Ich bin momentan als "Keelas" in "Ekliges Gehöft".

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #139 am: 07. Oktober 2010, 16:10:39 »
Unsere Verteidigung steht, wir haben ne Werkstatt mit Manufaktur und einen Helden, der kocht. Expeditionen werden geplant und auch so gemacht. Lager der Revolutionäre ftw  :AYB:
 (bis ein Idiot alles kaputt macht)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #140 am: 07. Oktober 2010, 16:15:46 »
jepp, das ist das fiese an dem Spiel - 40 Leute und es braucht nur einen Idioten
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #141 am: 07. Oktober 2010, 16:27:43 »
jepp, das ist das fiese an dem Spiel - 40 Leute und es braucht nur einen Idioten

Erinnert mich an frühe WoW-Raidzeiten ... ;)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #142 am: 07. Oktober 2010, 17:04:35 »
wir haben 0 Helden.

aber dennoch Verteidigung 57 an Tag zwei, dennoch auch ne Werkstatt bereits und Expeditionen sind auch geplant.

Leider konnte ich gestern (Tag 2) nicht mit, weil ich gleich zwei Leuten aus jeweils einer Zombimeute helfen musste und somit meine Privatrundreise machen durfte.

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #143 am: 07. Oktober 2010, 23:09:51 »
Avion, hast du Turm gevoted?  :bruhaha:

Wär echt witzig. Ich verrats auch fast keinem.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #144 am: 08. Oktober 2010, 01:04:40 »
Ah, hier hat einer schnell noch das Tor geöffnet und sich mit Verteidigung aus der Bank versorgt, damit möglichst viele andere draufgehen.
Zu dumm, dass ich noch AP über hatte, um es eben rechtzeitig wieder zu schließen. Ich wusste schon, warum ich nochmal kurz eingeloggt bin.

Leider, da sich 3 noch mit Verteidigungsgegenständen ausgerüstet haben, bevor ich mir einen klauen konnte, kommen nun 105 Zombies auf 30 Leute, sprich 3,5 Zombies gegen 1 Bürger, wenn ich zufällig 3 kriege, überlebe ich, bei 4 sterbe ich. Dumme Stochastik.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #145 am: 08. Oktober 2010, 01:15:41 »
tja, bin mal gespannt, jetzt kommen bei uns hier am zweiten tag zwischen 111 und 122 zombies, die verteidigung liegt bei 90.. für den zweiten tag nicht schlecht, aber die welle ist schon fies. fünf leute noch draußen, mal sehen wieviele drinnen noch drauf gehen
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die Verdammten
« Antwort #146 am: 08. Oktober 2010, 01:18:05 »
Mist ich hatte noch 4AP über und konnte erst jetzt rein schauen - also zu spät um die noch in einem Bauprojekt zu versenken. Vermutlich gehe ich also mit 4AP über drauf - klasse.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #147 am: 08. Oktober 2010, 01:26:36 »
Mist ich hatte noch 4AP über und konnte erst jetzt rein schauen - also zu spät um die noch in einem Bauprojekt zu versenken. Vermutlich gehe ich also mit 4AP über drauf - klasse.

Das ist ungefähr so, als würde im RL ein führerloser Bulldozer auf dich zurasen, und deine letzten Gedanken sind "Mist, ich wollte doch noch das Gartenhäuschen streichen".  :uglydance1:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #148 am: 08. Oktober 2010, 01:47:49 »
angststarre ist echt lustig ... meine worte die ich schrieb "ich schlepp mal paar raus. 2 leute sollten aber reichen, wasser sollte jetzt ja genug da sein, bis wir auch dran sind"

und was macht die Angstarre draus?

ich schlepp mal paar raus. 2 leute sollten aber reichen..nn... n, Weichnachtsmann dürfte jetzt Pille-Palle da sein, bis wir auch dran sind
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #149 am: 08. Oktober 2010, 01:55:21 »
Haha, ich hab überlebt und wir sind noch zu 6t.
Erstmal andere tote Bürger leergeklaut und 4 Verteidigungsbretter eingebaut, dann mein Haus eine Stufe upgegradet. Freunde werd ich nun keine mehr finden, aber was soll's, morgen nacht gehen wir alle drauf und ich will der letzte sein.

 

Benutzer Online

410 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal