Als ich gelesen habe, dass sie das Spiel im Masquerade-Universum ansetzen, statt in der neuen Fail of Darkness hatte ich definitiv einen sexuellen Moment.
Die alte WoD war episch, die neue ist .... kleinlich. Kurz gesagt, bei Masquerade ging es um globale Dominanz , während Requiem Kleinstadtpolitik ist. Requiems PnP Regeln sind besser, das ist wahr, das Setting aber ist nur öde. Ist natürlich Geschmackssache. Ich mag aber eher die epischen Geschichte, die 13 Clans, die Kain-Backgroundstory als den "mach, was du willst, solange du es nur in deiner Stadt machst"-Ansatz von Requiem.
So viele, dass demnächst offizielle Konversionsregeln erscheinen.
wer mal eve online gespielt hat, weiß das wod nur eine zielgruppe binden wird: hardcore-oldschool mmog-spieler.
CCP wants to draw in the largely female World of Darkness fanbase. The game will have a focus on fashion, and CCP will control the theme of that fashion rather than letting players design their own clothes.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
the players will be able elect “the Prince Of The City” (...) who will be able to permanently kill other players.
gibt es da auch glitzervampiere, auf deren rücken man durch den wald reiten kann?